Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„you guys will be fine“
„you guys will be fine“
Oh oh. Haltet lieber schon mal Vaseline bereit, das wird nicht zart.
Ah jetzt schon von other Games die Rede, ging ja schneller als gedacht, dachte eigentlich nur hifi Rush und Sea of Thieves. Spannend wie Microsoft reagieren wird wenn sie sieht das auf der Playstation sich die Spiele vielleicht gut verkaufen was wäre wenn sogar besser als auf der Xbox. Sind Konsolenexclusive jetzt auch egal, war das nicht auch mal eine Kampfansage von Microsoft um mehr Spieler auf ihre Konsole zu locken
schon krass der ganze Turn
Harter Tag für Slugboxfanboys.
A secondary speaker mentions that other people 'who were concerned previously' are now saying we 'shouldn't be as concerned as we are'
ARM Cloudbox. Natürlich deutlich weniger Leistung als PS6. Damit verabschiedet man sich aus dem klassischen Konsolenduell. Spencer ist besiegt.
die man bis heute noch nicht gesehen hat, grenzt sowas nicht schon an Betrug und Kundentäuschung gerade in USA.Nein, nein, warte mal, ... schon vergessen, MS hat die "Infinite Power of the Cloud" ...
![]()
Auf der Playstation hast du sie noch nicht gesehen. Das stimmt.die man bis heute noch nicht gesehen hat, grenzt sowas nicht schon an Betrug und Kundentäuschung gerade in USA.
Da wurde doch bisher nur Sony verklagt wegen der Linux Entfernung bei der PS3die man bis heute noch nicht gesehen hat, grenzt sowas nicht schon an Betrug und Kundentäuschung gerade in USA.
Für was brachte Microsoft dann überhaupt Konsolen wenn man die gewünschte Leistung einfach so dazu schalten könnte, verstehe auch nicht warum ich jetzt hier angeprangert werde, das ganze gehype und Märchen stammte von Microsoft zum Beginn der PS4 und One Zeit um Leistung die fehlte dazu zu dichten.Auf der Playstation hast du sie noch nicht gesehen. Das stimmt.
Denke das beruft sich auf den Podcast, den Adept weiter oben schon geposted hat.
Bitte alte CW-Traditionen wahren.Wir wissen nen Scheiß nach wie vor
Grounded ist arg unterschätzt.Ich würde Grounded mal testen weil ich die „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft„ Thematik mag. Aber natürlich nur wenn Retail Version und komplett offline spielbar.
Gears Collection für 1-3, auch als Retail.
Das wars so ziemlich.
Junge junge![]()
„This doesn‘t mean i‘m leaving Xbox“