Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wie ich sehe muss jetzt aus lauter Verzweiflung wieder die MLB/Bungie Karte gespielt werden.

Danke Phil Spencer. Danke, dass du deine eigenen Fanboys so in die Ecke drängst.
Wird witzig, wenn demnächst Hi-Fi Rush, Sea of Thieves, Flight Sim, Halo und Pentiment komplett Multi werden.

"Ist doch gut das dann mehrere Zugriff auf kleinere Spiele haben" :nia:

Egal wovon du redest, es kommt ein Sonyspiel Day One im XBox Gamepass.
Nein es ist sicher nicht egal weil dieser ganze Live Service Schrott mich null interessiert. Ich rede immer nur von richtigen Videospielen. Mich interessiert weder MLB, noch die Bungie Grütze, kein Minecraft oder CoD, kein Diablo, WoW und Handygames erst recht nicht.

Weder Uncharted noch Demons Souls werden jemals auf Xbox erscheinen. Die PS 5 hingegen wird früher oder später fast alles bekommen. Heute As Dusk Falls, morgen HiFi Rush und übermorgen Starfield. :)

Weder Uncharted noch Demons Souls werden jemals auf Xbox erscheinen. Die PS 5 hingegen wird früher oder später fast alles bekommen. Heute As Dusk Falls, morgen HiFi Rush und übermorgen Starfield. :)
Das ist absolut korrekt

Bill Murray Film GIF by Hollywood Suite

Nein es ist sicher nicht egal weil dieser ganze Live Service Schrott mich null interessiert. Ich rede immer nur von richtigen Videospielen. Mich interessiert weder MLB, noch die Bungie Grütze, kein Minecraft oder CoD, kein Diablo, WoW und Handygames erst recht nicht.

Egal wovon du redest, es kommt ein Sonyspiel Day One im XBox Gamepass. :nix:

Muss ein hartes Leben ohne Freunde beim Zocken sein. Mein Mitgefühl habt ihr sicher :(

@Mods.

Kann man den Thread nun wirklich mal bitte umbennen?
Jeder weiß das MS nun Third geht bzw. laut eigener Aussagen schon längst gegangen ist.

:yeah:

Übrigens hat MS weite Teile Ihres japanischen Internetauftritts versehentlich in koreanisch verfasst-
kannst dir nicht ausdenken :lol2:

Bin gespannt wann die ganzen Titel angekündigt werden.

Vorallem freue ich mich das die Xbox Konsole durch den move von m$ selbst komplett zerstört wird. Absolut richtig und wichtig :nia:

Man merkt einfach, dass dich diese ganze Sache echt mitnimmt. Ist doch nicht unsere Schuld, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast :lol2:
Lol. Mich nimmt das überhaupt nicht mit. Warum auch? Zocke hier gemütlich auf der besten Konsolenhardware mit die besten Games :banderas:

In einem Podcast mit dem Zenimax Product Manager gab es paar interessante Infos

- Im Frühling wird man mehr dazu hören.

- Entscheidung basiert auf Zahlen

- Wissen, dass es Xbox Fanboys unglücklich machen wird, ist ihnen aber völlig egal

Edit (Quelle vergessen)
Ab 1:15:50 bis 1:23:35

Zurück
Top Bottom