Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Forza Horizon 5 ist leider auch nicht so gut wie sein Ruf. Location und Gamplay-Loop sind die schlechtesten der Reihe und die Optik ist auch nur von weitem schön. Ich spiele 4 lieber als 5. Am besten war aber der zweite Teil.

der hotwheels und rallye dlc sieht bei fh5 nice aus, ich finds btw lustig dass man gamepass abonniert haben kann aber den dlc trotzdem kaufen muss :fp:

Das wäre ein 1a Kaufargument für mich. :nyahehe:

uncharted hat doch auch waifus mit chloe und elena?
oder muss es die anime variante sein?

gut so. je weniger du investierst, desto warscheinlocher kommen die spiele auch für andere ^^

wie man mit billo-mentalität die eigene plattform ruiniert…
Du darfst nicht die Add-on Inhalte vergessen, die man sich auch als Game Pass Nutzer kaufen kann. So habe ich mir letztes Jahr in Sachen First Party zusätzlich das Starfield Add-on gekauft oder Antike Münzen für SoT gekauft, als sie die Monkey Island Erweiterung veröffentlicht haben.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, MS verdient schon mit mir einiges an Geld. Mit Third Party Inhalte sowieso. :)

mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten

indianer jones wäre auch noch ganz nett
Ich würde Grounded mal testen weil ich die „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft„ Thematik mag. Aber natürlich nur wenn Retail Version und komplett offline spielbar.

Gears Collection für 1-3, auch als Retail.

Das wars so ziemlich.

die gears collection ist nur leider bisher genau so ein phantom wie der ghost of tsushima pc port :neutral:

Joa, wenns für PS5 kommt wäre der DLC bestimmt im Bundle...
Natürlich, wie auf der Box, würde sich dann Premium Edition nennen.
dann erkläre es mir den gamepass und warum der dlc nicht schon im abo ist, ich bin gespannt :pokethink:
Aus dem gleichem Grund warum im Sony Gamepass DLCs üblicherweise extra gekauft werden müssen.
Mit DLC müssten die die Abos teurer sein und sie bieten so den Anreiz Spiele trotz MS/Sony Gamepass zu kaufen wenn man sie vollständig und länger zocken möchte.

Aus dem gleichem Grund warum im Sony Gamepass DLCs üblicherweise extra gekauft werden müssen.
Mit DLC müssten die die Abos teurer sein und sie bieten so den Anreiz Spiele trotz MS/Sony Gamepass zu kaufen wenn man sie vollständig und länger zocken möchte.

wie wäre es stattdessen mit ein bisschen weniger quantität, ein paar 60er meta games weniger und dafür den dlc im abo? ich find den sony gamepass auch nicht gut btw

Hey fisker, kurze Frage, sag mal weisst du wann Star Citizen kommt? Amuro meinte mal der SP kommt 2024, weisst du mehr?

zeitgleich mit dem bloodborne pc port, ist doch klar :kruemel:

Du darfst nicht die Add-on Inhalte vergessen, die man sich auch als Game Pass Nutzer kaufen kann. So habe ich mir letztes Jahr in Sachen First Party zusätzlich das Starfield Add-on gekauft oder Antike Münzen für SoT gekauft, als sie die Monkey Island Erweiterung veröffentlicht haben.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, MS verdient schon mit mir einiges an Geld. Mit Third Party Inhalte sowieso. :)
Du förderst als die Abschaffung von Retailgames UND die Auslieferung von unvollständigen Games UND den Untergang der XBox?
:realenton::awesome:

Sony geht den gleichen Weg mit Verzug und keiner kann es verhindern...die Playstation stirbt, bestätigt durch Schlümpfe.
wie wäre es stattdessen mit ein bisschen weniger quantität, ein paar 60er meta games weniger und dafür den dlc im abo? ich find den sony gamepass auch nicht gut btw
Der Meta ist überdurchschnittlich hoch, aber danke das du bestätigst das der Gamepass prall gefüllt ist.
Naja, nur eben zu einem Preis wie ne Resident Evil Gold Edition, also eher 50 statt 100 Euro. Und die Standard gibt es nich mehr...
Warum sollten sie keine Standard für 20€ anbieten wollen?

Warum sollten sie keine Standard für 20€ anbieten wollen?
hatte nur im kopf, dass man so lange nach release die standard keinem mehr anbieten kann, wie bei witcher oder resi eben.
MS könnte natürlich auch ne andere Strategie fahren. auf der box kriegt man beim neukauf die 20 Euro DLCs grade aber auch geschenkt...
9x1U5RL.png

Zurück
Top Bottom