Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
interessant.

CWs Xbros so:

season 1 friends GIF
Not Listening Friends Tv GIF
Sarah Silverman No GIF by HULU

Solche Leaks, was immer dran ist, nötigen Phil vielleicht mal zum Klartext.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier wird einem mittlerweile auch erzählt das der First Party Output nicht mehr wichtig ist :)
Wem überrascht das bei dem schwachen Sony Output :goodwork:
Du zockst bis Mai rein gar nichts, während man der PS5 völlig überrollt wird mit Top Games.

Und davon sind TLOU Part II Remastered (und wenn wir ehrlich sind stellt selbst nur der Roguelike mode, alles von MS in den Schatten),
Helldivers 2, Rise of the Ronin und Stellar Blade entweder direkt First Party oder werden von Sony gepublished.
Von den ganzen anderen Exclusives mal ganz zu schweigen.

Du zockst bis Mai rein gar nichts, während man der PS5 völlig überrollt wird mit Top Games.

Und davon sind TLOU Part II Remastered (und wenn wir ehrlich sind stellt selbst nur der Roguelike mode, alles von MS in den Schatten),
Helldivers 2, Rise of the Ronin und Stellar Blade entweder direkt First Party oder werden von Sony gepublished.
Von den ganzen anderen Exclusives mal ganz zu schweigen.

Wenn ich die Spiele alle so lese, weiß ich wieder warum ich mit Sony nichts mehr anfangen kann.

Zitat von Anfang Dezember:

Es ist sooo sooo lustig. :lol:
oh gott

Hier geht das Tränenmeer schon los

Auf CW wird man das eher weniger sehen, weil Team Grün wie üblich eher den hier macht:
4tnk9r.jpg

Hier werden sie dir erzählen, dass Exclusives überhaupt nicht wichtig sind (hat einer auch schon abgezogen), werden durch die Third Party Gerüchte zu besseren Menschen und ändern ganz plötzlich "ihre Einstellung".
oh gott oh gott

Angeblich sollte das mit den Shirts ein Fake sein, was sich aber schnell doch als wahr ergeben hat. Davor wieder ordentliche Tränen:tinglew:
oh gott oh gott oh gott ist das geil

Erste Meltdown sind eingetroffen

GFScwz1XwAA6h2K

GFScwz3XwAAWf-A

Ja das wird kein leichtes Jahr für Xbots :coolface:

8efypr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dieses Jahr wird eine Entscheidung bringen. Entweder tut MS was für die Xbox oder die HW ist ihnen echt egal, dann brauchen die auch keinen Nachfolger oder so und können auch gerne 3rd Party werden.

Microsoft sollte halt einfach mal konkret werden. Phils „case by case“ Aussage, gepaart mit den Aussagen von Stuart und Nadella, lassen viel zu viel Raum für Spekulationen. Die Verunsicherung kann der Marke XBox nicht gut tun, wenn das jetzt bei jedem Spiel erneut diskutiert wird. Lieber das Pflaster schnell abreißen.

Microsoft sollte halt einfach mal konkret werden. Phils „case by case“ Aussage, gepaart mit den Aussagen von Stuart und Nadella, lassen viel zu viel Raum für Spekulationen. Die Verunsicherung kann der Marke XBox nicht gut tun, wenn das jetzt bei jedem Spiel erneut diskutiert wird. Lieber das Pflaster schnell abreißen.

So ist es. Wobei Pflaster noch sehr human beschrieben ist. Phil rammt den Xbox Fans ein Messer in den Rücken.

Er könnte es schnell und schmerzlos machen aber nein er genießt jede Sekunde und lässt sich ganz viel Zeit dabei.

Exklusive Titel (auch wenn es erstmal nur einige sind) für alle anderen Plattformen zu veröffentlichen, bedeutet langsam aber sicher das Ende für xbox als Konsolenhersteller.

Ich stehe immer hinter den Xboxlern, aber in diesem Punkt tut es echt weh das mitanzusehen. Ich fürchte jedoch das Sony- Fans das auch noch blüht, denn sollte MS tatsächlich die Katze aus dem Sack lassen, zieht Sony postwendend nach.

Phil macht seit 10 Jahren nichts anderes als nebulös daherzuschwafeln. Das wird er jetzt nicht ändern.
Ich stehe immer hinter den Xboxlern, aber in diesem Punkt tut es echt weh das mitanzusehen. Ich fürchte jedoch das Sony- Fans das auch noch blüht, denn sollte MS tatsächlich die Katze aus dem Sack lassen, zieht Sony postwendend nach.
Wieder mal ein komplett sinnfreier Post. Was hätte Sony davon auf Xbox zu releasen wo niemand Spiel kauft?

Wieder mal ein komplett sinnfreier Post. Was hätte Sony davon auf Xbox zu releasen wo niemand Spiel kauft?

Auf Xbox, Nintendo, PC... sind für Sony alles Kunden aka Geld. Sony hat sich auf der Playse die Casual CoD Fifa Kids gezüchtet, welche die anderen Games nicht kaufen. Selbst schuld. So bleibt nur die Lösung die Games auch woanders anzubieten, um damit noch was zu verdienen. Angefangen beim PC.

Auf Xbox, Nintendo, PC... sind für Sony alles Kunden aka Geld. Sony hat sich auf der Playse die Casual CoD Fifa Kids gezüchtet, welche die anderen Games nicht kaufen. Selbst schuld. So bleibt nur die Lösung die Games auch woanders anzubieten, um damit noch was zu verdienen. Angefangen beim PC.
Nochmal: Auf der Xbox kauft niemand Spiele.

da stellt sich die frage. wenn MS die waffen quasi niederlegt, und alles auf PS veröffentlicht, hat Sony potentiell viel mehr revenue, viel mehr spieler, und die playstation als platform könnte wachsen.

ich glaube sony würde erst mal abwarten und nicht postwendend auch den weg einschlagen (glauben, nicht wissen)

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn dann macht es Sinn, wenn Sony vermehrt auf Day1 PC geht. Aber hier werden die auch vorsichtig sein, weil man evtl. bedenken hat, dass die Hardware-Zahlen dadurch schrumpfen.

Sony Spiele auf Xbox anzubieten macht null Sinn, da würde es eher Sinn machen auf Switch 2 zu releasen. Aber auch hier fraglich, wie es mit Ports aussieht, im Aufwand, weil andere Architektur und zudem immer relative schwache Hardware Komponenten.

Zurück
Top Bottom