Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wirklich beeindruckend mit einem 100 Milliarden + Blankoscheck immer noch absolut nichts zu reißen. Phil Spencer ist die Definition des low performers. Es hat nie zuvor jemand mit so viel so wenig erreicht.Ich glaube nicht, dass es soweit kommt, aber sollte MS die Hardware einstellen, hätte ich sogar Verständnis.
Die haben in den letzten Monaten massivst overshipped und die Konsolen gingen selbst zu dem sehr niedrigen Preis schwach weg.
Irgendwie aber auch beeindruckend.![]()
Bezeichnend für diese ArmleuchterWeiterer Fail Meltdown von Konsorten: Gaz, Colteastwood, PeterOvo, Jez Corden, Destin, Tom Warren usw.
![]()
Ich habe eher den Eindruck, das ms mit jedem veröffentlichten spiel (belang)loser wird. Vielleicht sollten die erstmal alle spiele einstellen.Es ist wirklich beeindruckend mit einem 100 Milliarden + Blankoscheck immer noch absolut nichts zu reißen. Phil Spencer ist die Definition des low performers. Es hat nie zuvor jemand mit so viel so wenig erreicht.
Sony kann sich nur selbst schlagen. Selbst ohne spiele ist die ps beliebter als die Box.Die State of Play scheint Schlumpfhausen jetzt schon ziemlich fertig zu machen
Und?Nach den schlechten Zahlen von m$ heute noch einen First Party Xbox drop auf der SoP. Würde ich feiern![]()
Xbox ist weiterhin tot.
Darum wünscht du dir auch Xbox SpieleXbox ist weiterhin tot.![]()
Die MS Games für die Playstation sollen wohl nächste Woche angekündigt werden...Der typ hat das am 15.01. 2024 gepostet.
Zuerst dachte ich jaja labert bißchen bs aber holy shit nach der kojima Ankündigung heute.
Xbox geht wirklich voll 3P.![]()
Wünsche mir nur das die Xbox komplett verschwindet, weil unnötigDarum wünscht du dir auch Xbox Spiele![]()
Monopol Positionen sind nie gut. Keiner der drei Hersteller sollte verschwinden.Wünsche mir nur das die Xbox komplett verschwindet, weil unnötig![]()
Kojima macht mit A24 nen Film, von daher keine neue Info![]()
Der typ hat das am 15.01. 2024 gepostet.
Zuerst dachte ich jaja labert bißchen bs aber holy shit nach der kojima Ankündigung heute.
Die Quelle dürfte ziemlich safe sein.![]()
Der typ hat das am 15.01. 2024 gepostet.
Gestammel eines Minderwertigkeitskomplex-geschüttelten Ponys mit dringendem Bedürfnis nach maximaler Umweltverschmutzung. Ich hatte hier schon mal einen passenden Fachausdruck dafür erwähnt, der allerdings von den Mods kassiert wurde, weswegen ich ihn hier nicht wiederholen werde.Geschwurbelt wie ein echter Spencer, am besten gleich die unrentable Xbox links liegen lassen.