Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ich glaube nicht, dass es soweit kommt, aber sollte MS die Hardware einstellen, hätte ich sogar Verständnis.

Die haben in den letzten Monaten massivst overshipped und die Konsolen gingen selbst zu dem sehr niedrigen Preis schwach weg.

Irgendwie aber auch beeindruckend. :coolface:

Ich glaube nicht, dass es soweit kommt, aber sollte MS die Hardware einstellen, hätte ich sogar Verständnis.

Die haben in den letzten Monaten massivst overshipped und die Konsolen gingen selbst zu dem sehr niedrigen Preis schwach weg.

Irgendwie aber auch beeindruckend. :coolface:
Es ist wirklich beeindruckend mit einem 100 Milliarden + Blankoscheck immer noch absolut nichts zu reißen. Phil Spencer ist die Definition des low performers. Es hat nie zuvor jemand mit so viel so wenig erreicht.

Also ohne den Twitter Ranz wo noch ein paar Dudes die Hoffnung haben, ist die Xbox schon komplett tot.
Vielleicht sollte die restlichen Konsolen die in den Läden verstauben auch gleich entsorgen. Man stelle sich vor, jemand kauft im Laden eine Series X, schlendert danach zu der Spiele Abteilung und fragt sich wo die Xbox Spiele sind, gibts nicht mehr, wieder bestes Marketing , dann entstehen solche Series S Bundles weil das Produkt völlig unbekannt ist.

Es ist wirklich beeindruckend mit einem 100 Milliarden + Blankoscheck immer noch absolut nichts zu reißen. Phil Spencer ist die Definition des low performers. Es hat nie zuvor jemand mit so viel so wenig erreicht.
Ich habe eher den Eindruck, das ms mit jedem veröffentlichten spiel (belang)loser wird. Vielleicht sollten die erstmal alle spiele einstellen.
Hauptsache Publisher kaufen um den Umsatz zu erhöhen. Die Aktionäre sind glücklich und auf die Mitarbeiter und Gamer wird geschissen. Aber letztere feiern ja sowieso alles.

Die State of Play scheint Schlumpfhausen jetzt schon ziemlich fertig zu machen
Sony kann sich nur selbst schlagen. Selbst ohne spiele ist die ps beliebter als die Box.

Nach den schlechten Zahlen von m$ heute noch einen First Party Xbox drop auf der SoP. Würde ich feiern :nia:

DSbIcbZ_d.webp

Der typ hat das am 15.01. 2024 gepostet.
Zuerst dachte ich jaja labert bißchen bs aber holy shit nach der kojima Ankündigung heute.

Xbox geht wirklich voll 3P. 👀

DSbIcbZ_d.webp

Der typ hat das am 15.01. 2024 gepostet.
Zuerst dachte ich jaja labert bißchen bs aber holy shit nach der kojima Ankündigung heute.

Xbox geht wirklich voll 3P. 👀
Die Quelle dürfte ziemlich safe sein.

Und die wurde auch schon geposted.

Mit allen Spekulationen soweit:

Hi-Fi Rush Multi
Sea of Thieves Multi
Flight Sim Multi
und noch viele andere ältere Titel.

Dazu id Software Titel Multi. Und auch hier viele weitere Titel die exklusiv geplant waren, sollen Multi werden. Darum auch keine Plattform Ankündigung für Blade.

Geschwurbelt wie ein echter Spencer, am besten gleich die unrentable Xbox links liegen lassen.
Gestammel eines Minderwertigkeitskomplex-geschüttelten Ponys mit dringendem Bedürfnis nach maximaler Umweltverschmutzung. Ich hatte hier schon mal einen passenden Fachausdruck dafür erwähnt, der allerdings von den Mods kassiert wurde, weswegen ich ihn hier nicht wiederholen werde.

Zurück
Top Bottom