Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Du scherst alles über einen Kamm. Bin nicht verwundert. Für dich ist es also das selbe wenn man in GTA ne Tastenkombination eingibt, sich extra Cheat Hardware kauft(die nun geblockt wurde) oder es Millionen von PC Cheat Software Herstellern gibt, die ganze Foren und reddits füllen. Alles das selbe... neja wenn du meinst. Differenzieren ist ja nicht so dein Ding. Bei dir hat ja auch jeder den PC.
Sagte er und behauptet, dass es "Millionen" von PC Cheat Software Herstellern geben würde :ugly:

Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass am PC auch gegen Cheats vorgegangen wird, also hör mal bitte auf dir die Dinge so zurecht zulegen, dass sie dir passen.

Ich begrüße diesen Schritt von ms. Es gibt durchaus ein paar spiele, die ich kaufen würde.

Ob Sony da nachzieht ist mir ziemlich egal.

Frustbox halt, also nichts neues in Froschhausen. :nix:

Aber ich finde es toll, dass sich die Frösche jetzt in Selbsthilfegruppen organisieren, statt die anderen Gaming-Communities mit ihren Meltdowns zu nerven. :moin:

Retail für PS5 aber nicht für die Tonne, das wäre übler Zündstoff :coolface:
Bei MS ist man sich vermutlich bewusst, dass die größten Umweltverschmutzer auf der Playstation zu finden sind, da hier auch fest verbaute Akkus im Controller (eine weitere Umweltsünde epischen Ausmaßes) bevorzugt werden. Von daher wäre es nur konsequent, diesen Umweltverschmutzern ihre Dosis Kunststoff frei Haus zu liefern.

Bei MS ist man sich vermutlich bewusst, dass die größten Umweltverschmutzer auf der Playstation zu finden sind, da hier auch fest verbaute Akkus im Controller (eine weitere Umweltsünde epischen Ausmaßes) bevorzugt werden. Von daher wäre es nur konsequent, diesen Umweltverschmutzern ihre Dosis Kunststoff frei Haus zu liefern.
Umwelt ist so ne Sache für sich, man kann aber auch problemlos solche defekten Controller mit integriertem Akku recyclen, wenn man sie dann beim Elektrorecycling abgibt (bspw. im Einzelhandel).

Aber man braucht da nicht unbedingt ein großes Thema aufmachen, in der Zeit wo immer noch Unmengen Einwegbatterien und defekter Akkus ganz klassisch im Hausmüll landen.

Bei Smartphones ist es ja auch seit vielen Jahren Gang und Gäbe das Akkus fest verbaut sind, wie auch bei Bluetooth-Lautsprechern, Kopfhörern, ... kann man beliebig fortsetzen

Danke Spencer :banderas:

phil-spencer-xbox.gif

Noch fragen ob MS 3rd party gehen wird?
Der Fred Titel sollte endlich aktualisiert werden. :alt:

Geschwurbelt wie ein echter Spencer, am besten gleich die unrentable Xbox links liegen lassen.

Zurück
Top Bottom