Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Gestammel eines Minderwertigkeitskomplex-geschüttelten Ponys mit dringendem Bedürfnis nach maximaler Umweltverschmutzung. Ich hatte hier schon mal einen passenden Fachausdruck dafür erwähnt, der allerdings von den Mods kassiert wurde, weswegen ich ihn hier nicht wiederholen werde.
Du musst wissen ich genieße deine wiederholten Meltdowns sehr, aber du solltest unbedingt mal an deinem Wortschatz arbeiten:

Wunschdenken von minderwertigkeitskomplexgeschüttelten Ponies, wie immer.

Klingt nach der Projektion eines Minderwertigkeitskomplex-geschüttelten Ponys. Nachdem allmählich klar wird, dass Sonys Schablonen-Produktpalette wirtschaftlich nicht haltbar ist, dreht man offenbar komplett am Reifen🤭

Gestammel eines Minderwertigkeitskomplex-geschüttelten Ponys mit dringendem Bedürfnis nach maximaler Umweltverschmutzung. Ich hatte hier schon mal einen passenden Fachausdruck dafür erwähnt, der allerdings von den Mods kassiert wurde, weswegen ich ihn hier nicht wiederholen werde.

Sobald sie persönlich werden, weiß man Xbots sind am Ende ... :kruemel:

So wie es aussieht verkraften es nicht alle, dass MS 3rd party publisher wird. :nix:

Sobald sie persönlich werden, weiß man Xbots sind am Ende ... :kruemel:

So wie es aussieht verkraften es nicht alle, dass MS 3rd party publisher wird. :nix:
Natürlich.

Die letzte Xbox Direct war auch wirklich grottig mit null Gameplay.

Wenn jetzt die Spiele vermehrt Multi werden, wird der ein oder andere Philly ordentlich explodieren.

DSbIcbZ_d.webp

Der typ hat das am 15.01. 2024 gepostet.
Zuerst dachte ich jaja labert bißchen bs aber holy shit nach der kojima Ankündigung heute.

Xbox geht wirklich voll 3P. 👀
wird passieren. Erst die älteren games wie flight sim und kleinere wie pentiment. Hellblade 2 könnte 1-2 jahren auf PS5 erscheinen und starfield.

Da MS und Sony bereits 3rd sind könnte man die beiden Threads doch eigentlich schließen, oder?
Nein. Weil MS kurz davor steht mehrere ihrer First Party Titel auf PS5/Switch anzubieten. Und es geht nicht um Titel wie Minecraft etc.

Sondern Titel wie Hi-Fi Rush, Sea of Thieves, Flight Sim und es sollen mehrere ältere Titel folgen. Laut nem Leaker auch das künftige id Software Game und weitere Bethesda Games.

"Playstation wohl bald Third" kann man eher schließen, weil es auch einen Thread gibt "Playstation PC". Ist eher doppelt gemoppelt

Scheint wohl loszugehen mit Hi-Fi Rush...
(Komischerweise denke ich selbst, dass das schon weit hergeholt klingt, aber im Era Thread sind sie ziemlich sicher und im Xbox OT heulen sie auch schon rum)

(Komischerweise denke ich selbst, dass das schon weit hergeholt klingt, aber im Era Thread sind sie ziemlich sicher und im Xbox OT heulen sie auch schon rum)

Zitat von Anfang Dezember:

Ist denn schon wieder Märchenstunde?

Es ist sooo sooo lustig. :lol:

Richtig gut. Kann das Tränenmeer kaum erwarten :niatee:

Hier geht das Tränenmeer schon los

Auf CW wird man das eher weniger sehen, weil Team Grün wie üblich eher den hier macht:
4tnk9r.jpg

Hier werden sie dir erzählen, dass Exclusives überhaupt nicht wichtig sind (hat einer auch schon abgezogen), werden durch die Third Party Gerüchte zu besseren Menschen und ändern ganz plötzlich "ihre Einstellung".

Hier werden sie dir erzählen, dass Exclusives überhaupt nicht wichtig sind (hat einer auch schon abgezogen), werden durch die Third Party Gerüchte zu besseren Menschen und ändern ganz plötzlich "ihre Einstellung".
Hier wird einem mittlerweile auch erzählt das der First Party Output nicht mehr wichtig ist :)
Wem überrascht das bei dem schwachen Sony Output :goodwork:

Zurück
Top Bottom