Kompletter Unsinn.Auf Xbox, Nintendo, PC... sind für Sony alles Kunden aka Geld. Sony hat sich auf der Playse die Casual CoD Fifa Kids gezüchtet, welche die anderen Games nicht kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kompletter Unsinn.Auf Xbox, Nintendo, PC... sind für Sony alles Kunden aka Geld. Sony hat sich auf der Playse die Casual CoD Fifa Kids gezüchtet, welche die anderen Games nicht kaufen.
Die Kausalität ist allerdings andersrum.Sony hat sich auf der Playse die Casual CoD Fifa Kids gezüchtet, welche die anderen Games nicht kaufen. Selbst schuld.
Seltsam, woher kam dann meine Version von Elden Ring?Nochmal: Auf der Xbox kauft niemand Spiele.
Gab es wohl nicht im Gamepass, wa?Seltsam, woher kam dann meine Version von Elden Ring?
Please:Wenn dann macht es Sinn, wenn Sony vermehrt auf Day1 PC geht. Aber hier werden die auch vorsichtig sein, weil man evtl. bedenken hat, dass die Hardware-Zahlen dadurch schrumpfen.
Sony Spiele auf Xbox anzubieten macht null Sinn, da würde es eher Sinn machen auf Switch 2 zu releasen. Aber auch hier fraglich, wie es mit Ports aussieht, im Aufwand, weil andere Architektur und zudem immer relative schwache Hardware Komponenten.
Hier gehts im Thema, welche Xbox First Party Titel komplett Multi werden. Z.B Hi-Fi Rush, SoT oder auch Flight Sim.
Bitte daran halten![]()
Hi-Fi Rush. Retail für die Sammlung. Habe es schon auf PC durch.mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? bei mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten
indianer jones wäre auch noch ganz nett
Nichts, wird weiterhin Day 1 per Game Pass auf Xbox/PC gespielt.mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? bei mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten
gut so. je weniger du investierst, desto warscheinlocher kommen die spiele auch für andere ^^Nichts, wird weiterhin Day 1 per Game Pass auf Xbox/PC gespielt.![]()
Forza Horizon und evt. Flight Simulatormal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten
evt. Flight Simulator
einschlafprobleme? hast du es mal mit warmer milch und schäfchen zählen probiert bevor du die holzhammer methode (flight sim) anwendest?![]()
Ich würde schon bei den ganzen Videosequenzen auf der Playstation wegnicken.![]()
Eigentlich nur der Nachfolger von Skyrim. Aber der wird eh auf PS kommen..mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten
konkret bei welchen playstation spielen nickst du bei den cutscenes weg?![]()
Ich würde einpennen bei sämtlichen Uncharted- mit- Spielen.![]()
Als Multi muss ich sagen, dass mich das Gamplay von Hi-Fi Rush leider schnell angeödet hat. Stil und Inszenierung konnten mich nicht darüber hinweg motivieren.für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten
uncharted mit waifus?