Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wenn dann macht es Sinn, wenn Sony vermehrt auf Day1 PC geht. Aber hier werden die auch vorsichtig sein, weil man evtl. bedenken hat, dass die Hardware-Zahlen dadurch schrumpfen.

Sony Spiele auf Xbox anzubieten macht null Sinn, da würde es eher Sinn machen auf Switch 2 zu releasen. Aber auch hier fraglich, wie es mit Ports aussieht, im Aufwand, weil andere Architektur und zudem immer relative schwache Hardware Komponenten.
Please:
Hier gehts im Thema, welche Xbox First Party Titel komplett Multi werden. Z.B Hi-Fi Rush, SoT oder auch Flight Sim.

Bitte daran halten:)
:kruemel:

mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten

indianer jones wäre auch noch ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
so sehr mich die nerds nerven, die auf den bindestrich in spider-man bestehen, bei „indianer jones“ könnte ich jedesmal durchdrehen :awesome:

aktuell hi-fi rush und später indy wären interessant für mich.
ne gears remastered collection würd ich evtl auch holen.
und so kleinkram wie crash bandicoot.
aber von bethesda wird sicher in zukunft auch noch interessantes kommen.

mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? bei mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten

Hi-Fi Rush. Retail für die Sammlung. Habe es schon auf PC durch.
Hellblade2 für 20€ auf PS5
Indiana Jones, obwohl es ziemlich altbacken aussieht. Abwarten wie es wird.

Sonst hat die Xbox nicht so geiles zu bieten.

Starfield würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen

mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? bei mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten

Nichts, wird weiterhin Day 1 per Game Pass auf Xbox/PC gespielt. :p

mal eine frage an alle playstation besitzer: welche xbox first party spiele wünscht ihr euch auf der PS5 um sie dann zu nem (reduzierten) preis zu kaufen? für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten

Forza Horizon und evt. Flight Simulator

Eigentlich nur der Nachfolger von Skyrim. Aber der wird eh auf PS kommen..

für mich ist es echt hi-fi rush und forza horizon 5, auf starfield und den anderen kram kann ich verzichten
Als Multi muss ich sagen, dass mich das Gamplay von Hi-Fi Rush leider schnell angeödet hat. Stil und Inszenierung konnten mich nicht darüber hinweg motivieren.
Forza Horizon 5 ist leider auch nicht so gut wie sein Ruf. Location und Gamplay-Loop sind die schlechtesten der Reihe und die Optik ist auch nur von weitem schön. Ich spiele 4 lieber als 5. Am besten war aber der zweite Teil.

Zurück
Top Bottom