Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Neuer Steam Patch für Hi-Fi Rush
image.webp

Bietet sich ja an das nebenbei auch für Steam zu bringen. Völlig verständlich

image.png
Nennt man Support und Kundenfreundlichkeit für die Steam User.

Ich weiß nicht, ob Sony davon schonmal gehört hat.

Ist das erste Mal, dass das von einem MS Studio kommt, gepaart mit den Gerüchten zu Hi-Fi Rush... Sollte einleuchtend sein, oder?

Aber schön, dass es dich so triggert. Selbst die Frickler in shambles. :banderas:

Übrigens

Ist das erste Mal, dass das von einem MS Studio kommt, gepaart mit den Gerüchten zu Hi-Fi Rush... Sollte einleuchtend sein, oder?

Aber schön, dass es dich so triggert. Selbst die Frickler in shambles. :banderas:
Wieso triggert? Du weißt, dass Sony bei ihren "Playstation PC" Titeln direkten Xbox Controllersupport drin hat?

Übrigens

Sony Entwickler = inkompetent. Bestätigt von einem Sony? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber nice ^^

Ein Frickler Problem. Sowas wie Stuttergate.

Playstation = Frickler? Ja gut, kann hinkommen.

Wieso triggert? Du weißt, dass Sony bei ihren "Playstation PC" Titeln direkten Xbox Controllersupport drin hat?
Ja weiß ich. Nennt man Support und Kundenfreundlichkeit für die Steam User.

Scheint so, als hätte Sony davon gehört.

Alter Amuro, was für Flops du hier hinlegst! Man glaubt es kaum.

Ja weiß ich. Nennt man Support und Kundenfreundlichkeit für die Steam User.

Scheint so, als hätte Sony davon gehört.

Alter Amuro, was für Flops du hier hinlegst. Man glaubt es kaum.
Unter Support darfst du das bei Sony nicht setzen, da dort Xbox Controllersupport out of the box geht. Also mal wieder (wenig verwunderlich) ein guter Äpfel/Birnenvergleich von dir.
Und Sony muss den Xbox Controller out of the Box ins Spiel einbauen, weil ja kein User sich für Sony Controller interessiert ^^

Unter Support darfst du das bei Sony nicht setzen, da dort Xbox Controllersupport out of the box geht. Also mal wieder (wenig verwunderlich) ein guter Äpfel/Birnenvergleich von dir.
Und Sony muss den Xbox Controller out of the Box ins Spiel einbauen, weil ja kein User sich für Sony Controller interessiert ^^
Sieht man doch am jetzigen Hi-Fi Rush Patch, dass es doch der Fall ist und du nur in höchstem Maße getriggertes Gelaber von dir gibst. ^^

Sieht man doch am jetzigen Hi-Fi Rush Patch
Es ist Dual Sense, der Patch ist eher ein Zeichen für PS4 Release, wie vermutet. Bedeutet aber immer noch nicht, dass sich Leute für diese falsche Controllerform interessieren.
, dass es doch der Fall ist und nur in höchstem Maße getriggertes Gelaber von dir gibst. ^^
Wieso sollte ich getriggert sein? Du bist doch hier unsachlich.

bleib freundlich Kollege. Tief Luft holen und einen Kaffee trinken. Sonst geht mein Finger Richtig " Melde Button "

:coolface: :devilish:
Ich bin freundlich. Sein erster Post war einfach so dermaßen getriggert und deshalb keinen Sinn ergab.

Es ist Dual Sense, der Patch ist eher ein Zeichen für PS4 Release, wie vermutet. Bedeutet aber immer noch nicht, dass sich Leute für diese falsche Controllerform interessieren.

Wieso sollte ich getriggert sein? Du bist doch hier unsachlich.
Nochmal für dich
image.png

DualSense und PS4?
Alles okay bei dir???

Zurück
Top Bottom