Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Natürlich werden die Titel auch größtenteils auf PC erscheinen, aber eben erst mit Jahren Verspätung.Das gleiche gilt für Sony. Spiele werden auf jeden Toaster spielbar sein (von Sony bestätigt) und erscheinen auf PC. Und Fokus wird noch stärker auf PC gerichtet. Man brauch auch keine Playstation mehr. Ich halte es nicht ausgeschlossen das ältere Sony games auch auf andere Konsolen erscheinen. DIe Kosten für AAA Games wird sony irgendwann nicht mehr decken können.
Genauso wie Sony im Gegensatz zu Microsoft eben auch nach über 6 Jahren Gamepass auch noch nicht seine 1st Party Games Day1 im PS+ bringt, was ja auch manche erwartet haben.
Ich denke Sony macht da eher ein wenig Nintendo, und sein eigenes Ding.
Und somit macht man sich die Playstation auch nicht so obsolet wie die Xbox gegenüber des PCs.
Tendenz ja, aber die Releases auf PC sind Jahre nach dem Playstation Release.Die Tendenz ist aber da, vor allem bei Sony, deren exklusive Games die Konsole allein nicht mehr tragen können. Da hat sich das viel belächelte Nintendo doch tatsächlich seit der Wii ein zukunftssicheres Standbein aufgebaut.
Da sehe ich jetzt kein Problem für die Playstation selbst.