TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Nachdem Sonys Chef gestern die Third Strategie bestätigt hat, sucht man halt neue StrohhalmePlötzlich sind Discordleaks wieder vertrauenswürdig.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Sonys Chef gestern die Third Strategie bestätigt hat, sucht man halt neue StrohhalmePlötzlich sind Discordleaks wieder vertrauenswürdig.![]()
Meine Quellen die beweisen das Starfield ein Hit ist zählen natürlich nicht aber discord. Die blauen sind ComedyNachdem Sonys Chef gestern die Third Strategie bestätigt hat, sucht man halt neue Strohhalme
In dem Fall nicht? Der Quelle sollte man jedenfalls Gehör schenken.Plötzlich sind Discordleaks wieder vertrauenswürdig.![]()
Welche salzigen tränenIn dem Fall nicht? Der Quelle sollte man jedenfalls Gehör schenken.
Hatte wie gesagt mit dem Indiana Jones Leak zu 100% recht.
Ansonsten sind hier nur wieder salzige Philly Tränen, die nicht damit klar kommen, dass Chef Nadella den Third Part mit seinem Interview deutlich befeuert hat.
Echt? Zeig mal.Nachdem Sonys Chef gestern die Third Strategie bestätigt hat, sucht man halt neue Strohhalme
In Phillys Lügenland. Natürlich.Echt? Zeig mal.
Ich finde die Strategie super. Strategie = noch mehr PC, und ich weiß dass das der ein oder andere Sony hier ja nicht magNachdem Sonys Chef gestern die Third Strategie bestätigt hat, sucht man halt neue Strohhalme
In dem Fall nicht? Der Quelle sollte man jedenfalls Gehör schenken.
Hatte wie gesagt mit dem Indiana Jones Leak zu 100% recht.
Ansonsten sind hier nur wieder salzige Philly Tränen, die nicht damit klar kommen, dass Chef Nadella den Third Part mit seinem Interview deutlich befeuert hat.
Imo komplett unwichtig. Solange es Nintendo gut geht, ist der Rest absolut egal. Dass der Ouroboros sich selbst frisst war schon vor zehn Jahren klar, aber jetzt haben wir halt den Punkt erreicht, wo die Kosten einfach zu extrem geworden sind. Nintendo hat rückblickend daher alles richtig gemacht.Holy Crap, Xbox jetzt schon komplett am Ende, Spencer wirds eh nicht jucken, bloss schnell weg mit dem unbeliebten Dingen, Abo ist doch die ZukunftWenn jetzt wirklich viele Xbox Spiele für die Playstation kommen, wird Gamestop geflutet mit den Xboxen und viele werden zur Playstation umwechseln, wird sicher interessant hier
![]()
wie meinst du das?Es wird auch immer offensichtlicher, dass das alles kontrollierte Leaks bzw. Gerüchte sind.
Man bereitet die Xbox Hardcore-Fans langsam aber stetig darauf vor das größere Titel 3rd gehen auf Nintendo und Playstationwie meinst du das?![]()
Man bereitet die Xbox Hardcore-Fans langsam aber stetig darauf vor das größere Titel 3rd gehen auf Nintendo und Playstation![]()
Man bereitet die Xbox Hardcore-Fans langsam aber stetig darauf vor das größere Titel 3rd gehen auf Nintendo und Playstation![]()
Nee, nadella ist der Chef von Microsoft soweit ich weiß. Spencer nur für Gaming. Nadellas wunsch. Spencer hat versucht noch zu retten kann aber nichts mehr machen.Danke Spencer
![]()
Bei Playstation wäre ich mir da nicht so sicher.Wird auch alsbald mit Sony so sein. Gewöhnt euch schon mal dran das die Switch 2 exklusiv bleibt, und Futter von MS und Sony, die es nicht geschafft haben individuell und unabhängig zu bleiben, bekommen wird.![]()
Obwohl Phil ja auch immer davon sprach, man will die Games zu sovielen Gamern wie möglich bringen.Nee, nadella ist der Chef von Microsoft soweit ich weiß. Spencer nur für Gaming. Nadellas wunsch. Spencer hat versucht noch zu retten kann aber nichts mehr machen.
In diesem wies der Boss von Microsofts Gaming-Sparte darauf hin, dass sein Unternehmen langfristig auch PlayStation- und Nintendo-User als Teil der Xbox-Community sehen sollte.
„So wie wir ROG Ally und Steam Deck als Teil der Xbox-Community betrachten, müssen wir uns die vielen Nintendo Switch- und PlayStation-Benutzer in Zukunft als Teil der Xbox-Community vorstellen“, so Spencer.
Das gleiche gilt für Sony. Spiele werden auf jeden Toaster spielbar sein (von Sony bestätigt) und erscheinen auf PC. Und Fokus wird noch stärker auf PC gerichtet. Man brauch auch keine Playstation mehr. Ich halte es nicht ausgeschlossen das ältere Sony games auch auf andere Konsolen erscheinen. DIe Kosten für AAA Games wird sony irgendwann nicht mehr decken können.Bei Playstation wäre ich mir da nicht so sicher.
Man dachte auch mal Sony würde dem Gamepass komplett nachziehen, aber Day1 First-Party Releases gibt es im PS+ bis heute nicht.
Das man mit einem Versatz von 1-2 Jahren und mehr manche Sony Titel auch auf PC bringt, ist ja bekannt.
Auch da lässt man sich mehr Zeit im Vergleich zu Microsoft die ja wirklich zeitgleich mit dem PC Releasen.
Also als jemand der dann einen PC hat, und auch ne halbwegs potente Hardware, für den ist eine Xbox abseits vom Couch-Gaming wirklich unnötig.
Das sieht bei Nintendo und Sony definitiv noch ganz anders aus.
Bei Playstation wäre ich mir da nicht so sicher.
Man dachte auch mal Sony würde dem Gamepass komplett nachziehen, aber Day1 First-Party Releases gibt es im PS+ bis heute nicht.
Das man mit einem Versatz von 1-2 Jahren und mehr manche Sony Titel auch auf PC bringt, ist ja bekannt.
Auch da lässt man sich mehr Zeit im Vergleich zu Microsoft die ja wirklich zeitgleich mit dem PC Releasen.
Also als jemand der dann einen PC hat, und auch ne halbwegs potente Hardware, für den ist eine Xbox abseits vom Couch-Gaming wirklich unnötig.
Das sieht bei Nintendo und Sony definitiv noch ganz anders aus.