Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ist doch völlig egal, Resi hat sich nicht 5 Millionen mal verkauft in den USA, das sind weltweite Verkaufszahlen. Quelle sind natürlich die Circana Jahrescharts für die Chartpositionen.
Hör auf abzulenken. Resident Evil stand auf Platz mit 5 Millionen und Starfield war drüber. Am ende stand Starfield auf Platz 11 laut dir. Jetzt will ich wissen wo steht Resident evil am ende? Resi müsste dann noch mehr als 5 Millionen haben und damit auch Starfield drüber.
Wieder keine Quelle? :rofl3: :rofl3:

Hör auf abzulenken. Resident Evil stand auf Platz mit 5 Millionen und Starfield war drüber. Am ende stand Starfield auf Platz 11 laut dir. Jetzt will ich wissen wo steht Resident evil am ende? Resi müsste dann noch mehr als 5 Millionen haben und damit auch Starfield drüber.
Wieder keine Quelle? :rofl3: :rofl3:
Resi 4 ist weltweit bei 5 Millionen wir reden hier aber über die US Charts. :rofl3:

brauchen wir nicht mehr. Weil du keinerlei Quellen hast. Einfach nur eine leere behauptung das Starfield ein Flop sein soll. Meine Quelle ist handfester, du hast gar keine. Akzeptier deine Niederlage wie ein Mann :)

Hier auch noch eine Quelle.

Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass​

Macht Spaß dich zu knechten. Diskussion beendet :)

Wäre auch armseelig wenn es das nicht gewesen wäre.

brauchen wir nicht mehr. Weil du keinerlei Quellen hast. Einfach nur eine leere behauptung das Starfield ein Flop sein soll. Meine Quelle ist handfester, du hast gar keine. Akzeptier deine Niederlage wie ein Mann :)

Hier auch noch eine Quelle.

Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass​

Macht Spaß dich zu knechten. Diskussion beendet :)
Wow, im ersten Monat hat es Starfield, welches massivst gehypt wurde, auf den ersten Platz in einem(!) Monat geschafft.
Nach dem September haben die Leute bemerkt wie schwach das Game ist und nicht mehr gekauft

Und ja es ist schwach.
GCYSt1-EW8-AAXb-TZ.jpg

hast dir selbst in Bein geschossen. Zu dem Zeitpunkt war es auf Platz 7 vor Resident evil 4 mit 5 Millionen verkäufen. Starfield drüber. Tippe 7-9 Millionen verkäufe bisher. :typer:
Gestern verteidigst du noch deine 235 Millionen Dollar Umsatz und heute erzählst du was von 7-9 Millionen Verkäufen. Rechne das mal durch.

Ich gehe mal davon aus, dass Starfield selbst in zwanzig Jahren keine 7-9 Millionen Einheiten absetzt. Dafur ist das Game nicht gut genug.

Auch äußerst interessant, dass Jez Corden (Xbox Shill und Mouthpiece) den man nach der legendären Tim Stuart Bombe sofort für Damage Control Zwecke benutzt hat (Spencer Interview: Kein Game Pass auf Playstation/Nintendo, Multiplatformpläne aber nicht dementiert), jetzt solche Artikel schreibt:

Why Xbox customers are right to be angry about Microsoft putting more 'exclusive' games on Nintendo or PlayStation​

Ist Starfield immer noch ein Thema bei den Sony- Fans? Der Stachel muss ja wirklich tief stecken. :niatee:
Ich frage mich immer was das für ein Argument sein soll. Schließlich sind es Xboner, Pikas und PC-Stutterer die hier ständig über Sony Hardware und Software sprechen müssen.

Ich frage mich immer was das für ein Argument sein soll. Schließlich sind es Xboner, Pikas und PC-Stutterer die hier ständig über Sony Hardware und Software sprechen müssen.

Nette Bezeichnungen für uns. :niatee: Eigentlich seid ihr es die hier am lautesten und aggressivsten sind. PCler lachen vergnügt über alles und lehnen sich entspannt zurück, Xbros wissen ihre Konsole wertzuschätzen und wir Nintendoaner konnten euch Sony- Fans ohnehin nie ernst nehmen. Wir haben Spaß, währenddessen ihr ernsthaft und verbissen die Playdohstation verteidigt und über jeden Stock springt, den man euch hinwirft.

Jetzt wird wieder die Keule ausgepackt "Die Schlümpfe sind aber am schlimmsten!111!1!"

Wenn Phillys & Friends keine Argumente mehr haben :coolface:
Bin mal gespannt, wann auffällt das sich beide Seiten wenig geben, denn nur so funktioniert das hier. Aber sich schön zu reden, dass man selbst besser ist, deutet eher auf gegenteiliges hin :coolface:

Wenn sie über sich selbst lachen könnten vielleicht. Ansonsten sehe ich da wie bei der Box 100% Frust.

Bei Sony/Nintendo sehe ich keine Trennung, jeder richtige Gamer hat und spielt beides.

Dann bin ich sehr gerne kein richtiger Gamer, denn ich brauche keine PlayStation in meinem Leben. Auf die Switch hingegen kann ich nicht mehr verzichten. :smoke:

Ich kenne tatsächlich keine anderen Communities, in denen es derart toxisch zugeht wie bei den "Gamern". Unfassbar. Aber wahrscheinlich ist allein der Name dieses Forums hier schon ein Problem bzw. zieht entsprechende Kandidaten an.

Ich kenne tatsächlich keine anderen Communities, in denen es derart toxisch zugeht wie bei den "Gamern". Unfassbar. Aber wahrscheinlich ist allein der Name dieses Forums hier schon ein Problem bzw. zieht entsprechende Kandidaten an.
Geh mal auf eine Star Wars Seite und schreibe, dass Star Wars Episode 8 der beste Teil für dich ist :coolface:

Zurück
Top Bottom