TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Flops sehen anders ausSo stark ist MK nicht mehr. Ist in den US Jahrescharts auch nur auf 8. Starflop auf 11.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flops sehen anders ausSo stark ist MK nicht mehr. Ist in den US Jahrescharts auch nur auf 8. Starflop auf 11.
8 Milliarden Flops sehen genau so aus. Platz 11 für den Nachfolger von Skyrim/Fallout 4.Flops sehen anders aus
Hör auf abzulenken. Resident Evil stand auf Platz mit 5 Millionen und Starfield war drüber. Am ende stand Starfield auf Platz 11 laut dir. Jetzt will ich wissen wo steht Resident evil am ende? Resi müsste dann noch mehr als 5 Millionen haben und damit auch Starfield drüber.Ist doch völlig egal, Resi hat sich nicht 5 Millionen mal verkauft in den USA, das sind weltweite Verkaufszahlen. Quelle sind natürlich die Circana Jahrescharts für die Chartpositionen.
Resi 4 ist weltweit bei 5 Millionen wir reden hier aber über die US Charts.Hör auf abzulenken. Resident Evil stand auf Platz mit 5 Millionen und Starfield war drüber. Am ende stand Starfield auf Platz 11 laut dir. Jetzt will ich wissen wo steht Resident evil am ende? Resi müsste dann noch mehr als 5 Millionen haben und damit auch Starfield drüber.
Wieder keine Quelle?![]()
![]()
9-10 Millionen verkäufe reichen nicht mehr aus um profitabel zu sein bei den Kosten. Last of us 2 und Days gone gefloppt. .
brauchen wir nicht mehr. Weil du keinerlei Quellen hast. Einfach nur eine leere behauptung das Starfield ein Flop sein soll. Meine Quelle ist handfester, du hast gar keine. Akzeptier deine Niederlage wie ein Mann
Hier auch noch eine Quelle.
![]()
Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass - IGN
Despite also debuting on Xbox Game Pass, Starfield was still the best-selling game of September 2023 in the U.S., according to new numbers from Circana.www.ign.com
Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass
Macht Spaß dich zu knechten. Diskussion beendet![]()
Wow, im ersten Monat hat es Starfield, welches massivst gehypt wurde, auf den ersten Platz in einem(!) Monat geschafft.brauchen wir nicht mehr. Weil du keinerlei Quellen hast. Einfach nur eine leere behauptung das Starfield ein Flop sein soll. Meine Quelle ist handfester, du hast gar keine. Akzeptier deine Niederlage wie ein Mann
Hier auch noch eine Quelle.
![]()
Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass - IGN
Despite also debuting on Xbox Game Pass, Starfield was still the best-selling game of September 2023 in the U.S., according to new numbers from Circana.www.ign.com
Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass
Macht Spaß dich zu knechten. Diskussion beendet![]()
Gestern verteidigst du noch deine 235 Millionen Dollar Umsatz und heute erzählst du was von 7-9 Millionen Verkäufen. Rechne das mal durch.hast dir selbst in Bein geschossen. Zu dem Zeitpunkt war es auf Platz 7 vor Resident evil 4 mit 5 Millionen verkäufen. Starfield drüber. Tippe 7-9 Millionen verkäufe bisher.![]()
Ich frage mich immer was das für ein Argument sein soll. Schließlich sind es Xboner, Pikas und PC-Stutterer die hier ständig über Sony Hardware und Software sprechen müssen.Ist Starfield immer noch ein Thema bei den Sony- Fans? Der Stachel muss ja wirklich tief stecken.![]()
Ich frage mich immer was das für ein Argument sein soll. Schließlich sind es Xboner, Pikas und PC-Stutterer die hier ständig über Sony Hardware und Software sprechen müssen.
Bin mal gespannt, wann auffällt das sich beide Seiten wenig geben, denn nur so funktioniert das hier. Aber sich schön zu reden, dass man selbst besser ist, deutet eher auf gegenteiliges hinJetzt wird wieder die Keule ausgepackt "Die Schlümpfe sind aber am schlimmsten!111!1!"
Wenn Phillys & Friends keine Argumente mehr haben![]()
Wenn sie über sich selbst lachen könnten vielleicht. Ansonsten sehe ich da wie bei der Box 100% Frust.PCler lachen vergnügt über alles
Wenn sie über sich selbst lachen könnten vielleicht. Ansonsten sehe ich da wie bei der Box 100% Frust.
Bei Sony/Nintendo sehe ich keine Trennung, jeder richtige Gamer hat und spielt beides.
Geh mal auf eine Star Wars Seite und schreibe, dass Star Wars Episode 8 der beste Teil für dich istIch kenne tatsächlich keine anderen Communities, in denen es derart toxisch zugeht wie bei den "Gamern". Unfassbar. Aber wahrscheinlich ist allein der Name dieses Forums hier schon ein Problem bzw. zieht entsprechende Kandidaten an.
warum redest du dauernd über sony?Ist Starfield immer noch ein Thema bei den Sony- Fans? Der Stachel muss ja wirklich tief stecken.![]()
Dann bin ich kein richtiger Gamer
Im minutentaktwarum redest du dauernd über sony?![]()