Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Sony hatte im letzten Jahr einen der größten Banger überhaupt: Spider-Man 2.

Und nur mal so, Playstation und die komplette traurige Geschichte um die katastrophal floppende Xbox sind nicht mal im Ansatz zu vergleichbar.
Hättest du den Artikel mal gelesen, wüsstest du das VG chartz nur die News und daten von einer anderen Seite übernommen hat.

Steht direkt bei denen als quelle.

Global PC Games Market Report 2024:

Baldur's Gate 3 was the highest grossing new release in 2023 on Steam, according to estimates from Video Game Insights.

Hättest du den Artikel mal gelesen, wüsstest du das VG chartz nur die News und daten von einer anderen Seite übernommen hat.

Steht direkt bei denen als quelle.

Global PC Games Market Report 2024:

Baldur's Gate 3 was the highest grossing new release in 2023 on Steam, according to estimates from Video Game Insights.

Wie ich sehe sind das am Ende auch nur Schätzungen von denen...

Sony hatte im letzten Jahr einen der größten Banger überhaupt: Spider-Man 2.

Und nur mal so, Playstation und die komplette traurige Geschichte um die katastrophal floppende Xbox sind nicht mal im Ansatz zu vergleichbar.
Ändert nichts an deiner Logik das weniger Konsolen im laufenden Jahr floppende Spiele bedeuten.:nix:
Hat sich die PS5 2023 besser verkauft als 2022? Dann kann Spinne auch ein Erfolg gewesen sein, sonst ist es leider gefloppt.

Zum GÄndert nichts an deiner Logik das weniger Konsolen im laufenden Jahr floppende Spiele bedeuten.:nix:
Hat sich die PS5 2023 besser verkauft als 2022? Dann kann Spinne auch ein Erfolg gewesen sein, sonst ist es leider gefloppt.
Oh ja, davon kannst du mal ausgehen.

Letztes FY wollten sie 19 Mio. verkaufen und es hat geklappt.
Dieses FY wollen sie 25 Millionen Konsolen an den Mann bringen. Ob sie das packen sei dahingestellt, mehr als 19 Mio. werden es allemal..

Fun Fact:
Bei der Xbox Series sinds es seit Launch ca. 25 Millionen shipped.

Das will Sony in einem Geschäftsjahr verkaufen.

Oh ja, davon kannst du mal ausgehen.

Letztes FY wollten sie 19 Mio. verkaufen und es hat geklappt.
Dieses FY wollen sie 25 Millionen Konsolen an den Mann bringen. Ob sie das packen, sei dahingestellt, mehr als 19 Mio. werden es allemal..

Fun Fact:
Bei der Xbox Series sinds es seit Launch ca. 25 Millionen shipped.

Das will Sony in einem Geschäftsjahr verkaufen.
Ist schön das sie es wollen, der VKZ-Thread ist aber woanders und sobald sich die PS5 schlechter verkaufen sollte floppen die Spiele darauf.

Estimates = Schätzungen

Da haste dich wohl mal ordentlich lächerlich gemacht. Ich gratuliere.
Schick du mir eine Quelle das Starfield gefloppt ist . Mit beweisen. Du hast es ja in den Raum geworfen. Ich habe dir Quellen geschickt. Die Zahlen werden schon stimmen ob schätzungen oder nicht. Ziehen sich die Zahlen nicht aus dem Hintern. Sind mit sicherheit erfahrene Leute die sich mit dem PC Sales beschäftigen. Haben sogar alles schön aufgezeigt und mit Grafiken beschriftet. Ist eine Top Quelle.

Du kannst mir bestimmt auch quellen schicken und nicht irgendwelche behauptungen.

Microsoft ist zwar ein drecks konzern, aber ob das so gut ist wenn PS eine monopol konsole wird? Sehen ja schon bei nintendo was passiert ist nachdem sie handheld monopol geworden sind.

ms kann gerne third party gehen, aber wir brauchen dann trotzdem einen konkurrenten.

Ob Valve erneut versucht eine Steam konsole zu bringen?
Stelle dir vor MS hätte das Monopol 🤢

Schick du mir eine Quelle das Starfield gefloppt ist . Mit beweisen. Du hast es ja in den Raum geworfen. Ich habe dir Quellen geschickt. Die Zahlen werden schon stimmen ob schätzungen oder nicht. Ziehen sich die Zahlen nicht aus dem Hintern. Sind mit sicherheit erfahrene Leute die sich mit dem PC Sales beschäftigen. Haben sogar alles schön aufgezeigt und mit Grafiken beschriftet. Ist eine Top Quelle.

Du kannst mir bestimmt auch quellen schicken und nicht irgendwelche behauptungen.
Microsoft muss bald Spiele mit für Playstation und Nintendo bringen, damit es sich für sie lohnt.

Ist das nicht Beweis genug?

Microsoft muss bald Spiele mit für Playstation und Nintendo bringen, damit es sich für sie lohnt.

Ist das nicht Beweis genug?
nein das ist kein beweis. Bitte irgendwelche quellen. Wenn du schon mit sowas anfängst dann will man auch quellen sehen. Das Microsoft games auf andere Plattformen bringt ist nichts neues. Gab es schon mit Cuphead und Ori und anderen games. Dieses vorgehen mit starfield zu verbinden ist wieder komisch.

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

SO SO. Jetzt sind es wieder Schätzungen. Immer noch besser als deine Troll und Lügengeschichten. :lol2:
9-10 Millionen verkäufe reichen nicht mehr aus um profitabel zu sein bei den Kosten. Last of us 2 und Days gone gefloppt. Deshalb auch die Umstruktierung von Naughty dog. Sollten ein GAAS Studio werden und nebenbei Remaster machen. Mit wenig Budget viel Geld erzielen.
Schon mal im Spiegel geschaut ?

Deswegen portet Sony ja auch fleißig auf Microsoft Windows.
In welch bizarres Zeug ihr euch mittlerweile flüchten müsst...

nein das ist kein beweis. Bitte irgendwelche quellen. Wenn du schon mit sowas anfängst dann will man auch quellen sehen. Das Microsoft games auf andere Plattformen bringt ist nichts neues. Gab es schon mit Cuphead und Ori und anderen games. Dieses vorgehen mit starfield zu verbinden ist wieder komisch.
Du konntest außer Schätzungen doch auch keine liefern. Sorry, aber ich sehe mich nicht in der Bringschuld.

Schon mal im Spiegel geschaut ?

A-Bomb.gif

MS bringt Dusk vielleicht auf PS5 = Starfield ist gefloppt, darauf muss man erstmal kommen....als nächstes wird behauptet ein Spiel wäre gefloppt wenn sich die Konsole im Releasejahr schlechter verkauft hat als im Jahr zuvor.
In welch bizarres Zeug ihr euch mittlerweile flüchten müsst...
Sonys Ports auf Microsoft Plattformen mögen für dich bizarr sein, sind aber seit Jahren Fakt.

MS bringt Dusk vielleicht auf PS5 = Starfield ist gefloppt, darauf muss man erstmal kommen....als nächstes wird behauptet ein Spiel wäre gefloppt wenn sich die Konsole im Releasejahr schlechter verkauft hat als im Jahr zuvor.
Sonys Ports auf Microsoft Plattformen mögen für dich bizarr sein, sind aber seit Jahren Fakt.
will nicht mit ihm bis morgen früh diskutieren. Aber er wirft es in den Raum, Hat keinerlei quellen und meine Quellen akzeptiert er nicht. Wird immer heftiger :rofl3:

was ist dusk? :verwirrt:

Du hast Schreiers Rechnung gesehen, oder etwa nicht?

Hier nochmal:
J-Schreier-SF-Flop.jpg

Lächerliche Zahlen

Falls das so ist wäre das schon schwach. Gab es denn mal irgendwelche zahlen von starfield außer wie oft es gespielt wurde?

Bisher wissen wir ja nur, dass es nicht game of the decade ist.
Vielleicht wird es ja noch shame of the decade.

Zurück
Top Bottom