Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Leute, wird Euch dieser WAR-Bullshit nicht irgendwann mal langweilig? Macht Euch das glücklich ständig mit irgendwelchen Zahlen belegen zu wollen, dass die jeweils andere Seite nun besser oder schlechter performt hat? Habt Ihr zuviel Langeweile oder sonst keine Freude im Leben?

Leute, wird Euch dieser WAR-Bullshit nicht irgendwann mal langweilig? Macht Euch das glücklich ständig mit irgendwelchen Zahlen belegen zu wollen, dass die jeweils andere Seite nun besser oder schlechter performt hat? Habt Ihr zuviel Langeweile oder sonst keine Freude im Leben?
Ich will mit meinen grünen Freunden unbedingt noch die 70 Seiten heute schaffen.

Ich will mit meinen grünen Freunden unbedingt noch die 70 Seiten heute schaffen.
brauchen wir nicht mehr. Weil du keinerlei Quellen hast. Einfach nur eine leere behauptung das Starfield ein Flop sein soll. Meine Quelle ist handfester, du hast gar keine. Akzeptier deine Niederlage wie ein Mann :)

Hier auch noch eine Quelle.

Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass​

Macht Spaß dich zu knechten. Diskussion beendet :)

Zuletzt bearbeitet:
Starfield das Thema :lol2:
GEeAYNxW8AA1DkZ

brauchen wir nicht mehr. Weil du keinerlei Quellen hast. Einfach nur eine leere behauptung das Starfield ein Flop sein soll. Meine Quelle ist handfester, du hast gar keine. Akzeptier deine Niederlage wie ein Mann :)

Hier auch noch eine Quelle.

Starfield Was the Best-Selling Game of September 2023 in the U.S., Even With Game Pass​

Macht Spaß dich zu knechten. Diskussion beendet :)
Für best selling Game im September reicht ne Millionen oder so. Soll das jetzt toll sein? Aufs Jahr war Starfield nicht mal Top 10.

Rekapitulieren wir mal die letzten paar Tage. Nachdem Satya Nadella den Xbox Fanboys gleich zwei Mal das Herz gebrochen und die Multiplatformpläne auch zwei Mal bestätigt hat, tauchte ein weiteres Gerücht auf, welches Jez Corden zu großen Teilen bestätigen konnte.

Discord-Leak.jpg

Damit Xbox Fanboys nicht noch weiter weinen
Cry.jpg
bat er IdleSloth darum, den Twitterpost mit entsprechenden Gerüchte zu löschen, da er ein Fake sein sollte.

Wenige Minuten nachdem das geschehen war, wollte Jez Corden unbedingt nochmal klarstellen, dass der Discordleak ja doch gar nicht Fake sein soll, sondern vieles sogar stimmt.

Jez-Fake-but-not-fake.jpg

Dass alles von Xbox für Playstation geportert werden soll, konnte er dementieren... zumindest fürs Erste.

Jez-at-least-for-now.jpg

Auch Tom Warren verrät, dass es bis Juni noch eine laaaaange, harte Zeit für die Xbox Fanboys werden wird.

Post in thread 'NateDrake: A critically acclaimed Xbox 1st party title will come to a competitor platform in 2024 (UP: WC says more titles could be ported as well)' https://www.resetera.com/threads/na...could-be-ported-as-well.802398/post-117845538

Es wird alles immer klarer und offensichtlicher und man bereitet Team Grün mittlerweile mit gestreuten Gerüchten nach und nach auf die Horrornews vor.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass
Starfield intern komplett gefloppt ist,
sieht man sich die Verkaufszahlen an, die sich durch andere Games mehr oder weniger ableiten lassen und der eingeschlagene Game Pass Weg so nicht weiter funktionieren kann.
J-Schreier-SF-Flop.jpg

Also ich muss echt sagen, dass mir die Ramsch-Gamer echt leid tun. Von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt, hätten sie mal auf echte Edelgamer gehört! :lol2:

Zurück
Top Bottom