Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Der nächste Meltdown von Konsorten: jez Corden, PeterOvo, Colteastwood, Gaz, Tom Warren, Destin usw:

GEiG6cHbgAAw5kh

Brian Orakpo GIF by The Roku Channel

Holy Crap, Xbox jetzt schon komplett am Ende, Spencer wirds eh nicht jucken, bloss schnell weg mit dem unbeliebten Dingen, Abo ist doch die Zukunft :rofl3: Wenn jetzt wirklich viele Xbox Spiele für die Playstation kommen, wird Gamestop geflutet mit den Xboxen und viele werden zur Playstation umwechseln, wird sicher interessant hier :coolface:

Laut Gerüchten Flight Simulator ?!
Stimmt. Der User der mit Indy recht hatte(das Troy Baker ihn spricht, und Third-Person Mix, Whip Combat, Gesicht von Ford.usw).

Aussage war ja Flight Sim und "a few other older 1st Party IPs"

As Dusk Falls
Halo Collection/Halo Infinite
Hi-Fi Rush
Sea of Thieves
Flight Sim
Pentiment

Grounded könnte ich mir noch gut vorstellen.

Wäre jedenfalls ein krasser Anfang.

Starfield wird kommen.
Wenn Starfield noch kommt, hat die Xbox kaum noch First Party IPS, die nur auf der Xbox sind.(neben dem PC versteht sich)

Wäre bitter.

Flightsim, Sea of thives, ID Softwares next game, Hifi-Rush
JaQZYjj.jpg

JaQZaZx.jpg

JaQZ7Tb.jpg

Blade wurde vor 2 Monaten als nicht exklusiv angekündigt :moin::nyanwins:

#Schadenfreude
Blade und nächstes ID Software Game Multi, wäre ein krasser Sargnagel. Da wäre ja quasi nichts mehr Xbox Konsolenexklusiv, was nach Qualität schreit. Wahrscheinlich nur noch die Forza Horizon Reihe.

Hat mich schon gewundert warum mit Blade so verhalten umgegangen wird. Denke nicht das Disney das so freigegeben hat. Bin mal gespannt ob Disney die Entscheidung mit Indy noch bereuen wird.

Forza Horizon wäre einfach perfekt. Sony hat eins der besten Arcade Racer eingestellt (DiveClube) und dafür müssten die eigentlich büßen. MS hätte definitiv den Erfolg damit verdient.

Ich kenne tatsächlich keine anderen Communities, in denen es derart toxisch zugeht wie bei den "Gamern". Unfassbar. Aber wahrscheinlich ist allein der Name dieses Forums hier schon ein Problem bzw. zieht entsprechende Kandidaten an.
Bei beiden Punkten stimme ich dir überwiegend zu.
Bin seit über 20 Jahren in Foren unterwegs und so krass wie in Gamer Foren hab ich das auch noch nie erlebt.

Generell ist die Gamer Community unfassbar toxisch.
Aber es gibt natürlich auch vernünftige Leute, wie überall 😎

Und CW, nunja, der War schon im Namen.
War letztes Jahr neugierig was das hier so ist 😊

Zurück
Top Bottom