Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, bezogen auf From SoftDu hast geschrieben Soulslike. Das ist schon ein Unterschied.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bezogen auf From SoftDu hast geschrieben Soulslike. Das ist schon ein Unterschied.![]()
Ich glaub von allen Souls hat sich BB sogar am besten verkauft,auf der Playstation.Ja, bezogen auf From Soft
Und lieferst immer noch keine Quelle wieso Last of Us 2 ein Flop sein solltelassen wir ihnen den Spaß. Sonst heulen die kleinen wieder im Xbox Thread rum aus frust weil man nix zu zocken hat und Sony nichts ankündigt. " Hellblade "oder "Heulblade" .
Ich glaub von allen Souls hat sich BB sogar am besten verkauft,auf der Playstation.
Mach doch bitte im " Heulblade Thread weiter "Apropos Hellblade II. Ein Grund warum Xbox Third gehen wird. 6 Jahre Entwicklung für nichts, 7 Stunden Spielzeit und das gleiche Combat, was vorher schon ein Quicktime Event war.
Über Avowed müssen wir nicht sprechen![]()
So wie ihr Nutella interpretiert kommt aber auch alles aufs Smartphone, was wohl nicht passieren wird. Einzelne Titel kommen schon lange von A nach B und von B nach A.Dieser Thread ist nicht sinnlos, weil es genug Gerüchte gibt, um es hier ausdiskutieren zu können.
Letzte Quelle: Nadella![]()
MS war bis auf die 360 nie wirklich erfolgreich, bei Sony hat die Konsole oberste Prio und kein Abo Model, dazu ist Sony mit der PS5 sehr erfolgreich, das wird man garantiert nicht mal eben opfern. Aber als Xbot kann man sich die Situation nur schön redenMS Schwenkt und sucht neue Mittel wie Gamepass. Streitet doch keiner ab mein Lieber Fanboy. Macht Sony aber auch und bringt alles nach und nach auf PC und will alles auf Smartphones und TVS bringen. Genau das gleiche Spiel![]()
Die Verzweiflung ist halt groß.MS war bis auf die 360 nie wirklich erfolgreich, bei Sony hat die Konsole oberste Prio und kein Abo Model, dazu ist Sony mit der PS5 sehr erfolgreich, das wird man garantiert nicht mal eben opfern. Aber als Xbot kann man sich die Situation nur schön reden![]()
Witzig ist, dass MS trotz des 360 Erfolgs kein Geld verdient hat.MS war bis auf die 360 nie wirklich erfolgreich, bei Sony hat die Konsole oberste Prio und kein Abo Model, dazu ist Sony mit der PS5 sehr erfolgreich, das wird man garantiert nicht mal eben opfern. Aber als Xbot kann man sich die Situation nur schön reden![]()
Wie oft ist "Sony würde nie" eigentlich inzwischen schlecht gealtert?MS war bis auf die 360 nie wirklich erfolgreich, bei Sony hat die Konsole oberste Prio und kein Abo Model, dazu ist Sony mit der PS5 sehr erfolgreich, das wird man garantiert nicht mal eben opfern. Aber als Xbot kann man sich die Situation nur schön reden![]()
Man war mit einer Konsole anwesend könnte man auch sagenWitzig ist, dass MS trotz des 360 Erfolgs kein Geld verdient hat.![]()
Ein Shareholder Meeting vom 07.12.23 ist jedem bisher unbekannt gewesen, aber Red Dragon und seine Leute haben es entdeckt.Wurde das hier schon thematisiert? sehr interessant.
Greif mal ein bisschen durch hierDer Thread heißt "Xbox wohl bald Third"
Wieso werden hier Playstation exklusiv Spiele Verkaufszahlen diskutiert?
Doch werden sie.Den Tag möchte ich erleben, an dem Sony Gamepass auf Playstation erlaubt.
Solange das nicht passiert, werden die großen Exklusivtitel auch nicht auf Playstation erscheinen.
Also Gamepass auf Playstation?Doch werden sie.![]()
Nein. Aber Starfield wird kommen.Also Gamepass auf Playstation?
Das Ding würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.Nein. Aber Starfield wird kommen.![]()