Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Will keiner. Nur 27 Millionen laut VG Charts in 3 jahren ( die seite das ihr Sony boys immer wieder hier postet). :lol2:
Für Weltweit sehr schwach, früher hatte die Box noch Länder wo sie führend waren, heute liegt die PS5 doppelt oder vierfach vorne je nach Land, aber wir wissen bei Microsoft ist alles egal, aus Scham werden Button Push statistiken verkündet anstatt tacheles zu reden.
Die Series läuft shlechter wie die One wo man eigentlich schon den Stecker ziehen wollte, aber träum mal weiter xD

Der Stand aktuell ist dass Days Gone 2 fertig wäre und das neue Bend spiel nicht mal angekündigt.
Sony hätte also die Chance Geld zu verdienen, anstatt 2-3 Jahre ohne wirklich großen Release (mit Ausnahme Spider-Man 2)

Das stimmt nicht, und das weißt du genau.
Das stimmt sehr wohl und das weiß ich genau

Wer braucht Raytracing?
Entwickler und Spieler. Allem voran Entwickler.

Ich glaube da war das Zitat verrutscht. Das hab ich nämlich nicht geschrieben ;)
Lies doch noch mal die Beiträge, worauf du wie geantwortet hast bzw folge den Zitaten. "Wir wissen doch alle das die PCler immer den geilsten haben ;)" kommt von dir. ;)

da ist doch eine offizielle Quelle wie enttäuscht Sony von Days gone war. Welche quelle brauchst du noch? Wo ist ein zweiter teil? Spiel ist gefloppt. Musst damit leben :)
In deiner Quelle steht das sich das Spiel gut verkaufte und das sich die Enttäuschung auf die Wertungen bezog. Das Days Gone das meistverkaufte Exklusivspiel 2019 war und in den Top 10 der meistverkauften digtitalen Spiele des Jahres war. Dort steht sogar das es ein komerzieller Erfolg war. Der Producer sagte, dass man ihm nie die genauen Gründe nannte, warum die Fortsetzung abgelehnt wurde. Deine Quelle widerspricht also sogar deinen Behauptungen.

Das stimmt sehr wohl und das weiß ich genau
Stimmt trotzdem nicht, aber egal
Entwickler und Spieler. Allem voran Entwickler.
Bin ich Entwickler?
Als Spieler ist mir Raytracing nicht wichtig genug um mich an einen PC mit teurer Hardware zu setzen
Lies doch noch mal die Beiträge, worauf du wie geantwortet hast bzw folge den Zitaten. "Wir wissen doch alle das die PCler immer den geilsten haben ;)" kommt von dir. ;)
Das kommt von mir ja.
PCler meinen ja auch immer sie wären die geilsten und müssen das auch immer raushängen lassen

In deiner Quelle steht das sich das Spiel gut verkaufte und das sich die Enttäuschung auf die Wertungen bezog. Das Days Gone das meistverkaufte Exklusivspiel 2019 war und in den Top 10 der meistverkauften digtitalen Spiele des Jahres war. Dort steht sogar das es ein komerzieller Erfolg war. Der Producer sagte, dass man ihm nie die genauen Gründe nannte, warum die Fortsetzung abgelehnt wurde. Deine Quelle widerspricht also sogar deinen Behauptungen.
Sony ist nicht gerade dafür bekannt für erfolgreiche Spiele keine Nachfolger zu bringen :)
Gerade in den vergangenen Jahren wurden die erfolgreichen IPs doch alle gut fortgesetzt.

Ist klar das er sein Spiel verteidigt. Wenn es so erfolgreich wäre, gebe es ein zweiten Teil.
Ich würde mir eins wünschen. Gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen auf PS4.

Quelle ist doch oben mit Days gone, das es trotz 9 Millionen verkäufe sehr enttäuschend war. Kein zweiter Teil bestätigt es. Last of us 2 das umschwenken auf Online Spiel wie fractions und in 4 Jahren nur 2 Remaster. ND fast davor ein GAAS Studio zu werden. Macht man sowas mit einem Studio wenn das Spiel erfolgreich war? :)
Wenn wildes umschwenken übel und schlecht ist, was macht Microsoft dann seit 20 Jahren :lol2:

Ist klar das er sein Spiel verteidigt. Wenn es so erfolgreich wäre, gebe es ein zweiten Teil.
Ich würde mir eins wünschen. Gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen auf PS4.
Du hast doch die Quelle als Argument genutzt und jetzt passt sie dir auf einmal nicht mehr, weil du nicht richtig gelesen hast und sie dir widerspricht. Die Quelle war dein großes Argument und ist jetzt einfach verpufft :coolface: Es kann verschiedene Gründe geben warum meine Fortsetzung kommt, dass hängt nicht allein daran ob es komerziell erfolgreich war.

Sony ist nicht gerade dafür bekannt für erfolgreiche Spiele keine Nachfolger zu bringen :)
Gerade in den vergangenen Jahren wurden die erfolgreichen IPs doch alle gut fortgesetzt.
Wo ist dann die Fortsetzung zu Bloodborne? :coolface: Vielleicht kommt keine Fortsetzung weil man mit den Wertungen nicht zufrieden war. Oder weil die Erwartungen an die Verkaufszahlen noch höher waren. Weil die Entwicklung ziemlich problematisch verlief. Oder weil man schon ein Spiel mit ähnlichem Setting hat.

Stimmt trotzdem nicht, aber egal
Klar.
Bin ich Entwickler?
Als Spieler ist mir Raytracing nicht wichtig genug um mich an einen PC mit teurer Hardware zu setzen
Oh Gott, darum ging es doch gar nicht.
Schatten und Lichtwurf per Raytracing hilft Entwicklern ungemein die Arbeit zu vereinfachen und schneller zu erstellen. Playstation ist objektiv zu schwach für Raytracing und wenn Spiele auf Raytracing setzen, dann laufen die wie Grütze. Das wirst selbst du merken.

Momentan sind wir auch schon an Punkten angekommen, an denen Spiele mit Performance Modus auf Playstation schlecht laufen. Playstation 5 Hardware Upgrade ist also dementsprechend wünschenswert (also das, was du vorhin noch verteufelt hast, weil es dann ja "so wie am PC" wäre)

Das kommt von mir ja.
PCler meinen ja auch immer sie wären die geilsten und müssen das auch immer raushängen lassen
Wenn man sonst keine Argumente hat.

Wenn wildes umschwenken übel und schlecht ist, was macht Microsoft dann seit 20 Jahren :lol2:
MS Schwenkt und sucht neue Mittel wie Gamepass. Streitet doch keiner ab mein Lieber Fanboy. Macht Sony aber auch und bringt alles nach und nach auf PC und will alles auf Smartphones und TVS bringen. Genau das gleiche Spiel :)

Du hast doch die Quelle als Argument genutzt und jetzt passt sie dir auf einmal nicht mehr, weil du nicht richtig gelesen hast und sie dir widerspricht. Die Quelle war dein großes Argument und ist jetzt einfach verpufft :coolface: Es kann verschiedene Gründe geben warum meine Fortsetzung kommt, dass hängt nicht allein daran ob es komerziell erfolgreich war.

Wo ist dann die Fortsetzung zu Bloodborne? :coolface: Vielleicht kommt keine Fortsetzung weil man mit den Wertungen nicht zufrieden war. Oder weil die Erwartungen an die Verkaufszahlen noch höher waren. Weil die Entwicklung ziemlich problematisch verlief. Oder weil man schon ein Spiel mit ähnlichem Setting hat.
Die quelle passt mir. Große Enttäuschung für Sony und kein teil 2. 9 Millionen bedeutet nicht das es erfolg hat. Wir kennen die Kosten mit Marketing nicht für Days gone. Flop kann auch bedeuten das die Wertungen einfach zu schlecht waren und der holprige Start. Spiel lieft zunächst nicht rund und wurde mit der Zeit besser. Ähnlich wie Drive club ( Studio geschlossen )
Ich hab die Quelle schon gelesen. Dir passt es nur nicht das ich und Amuro es als Flop bezeichnen :) Du steigerst dich manchmal zu sehr rein wenn es um Sony geht xD

erklär du mir mal warum ND ein GAAS spiel machen sollte. Aus dem Studio wäre fast ein GAAS Studio geworden, obwohl LAst of us 2 so erfolgreich war? Darauf habe ich vorher keine Antwort bekommen.

Gleich kommt er mit Quelle :)
Dann antworte ich, dass ein Bloodborne Release am PC um ein x faches höhere Verkaufszahlen erzielen wird, siehe quasi jedes Souls Spiel :coolface:

Prequel brauche ich zwar nicht, aber das aktuelle Sony ist schon dumm, dass sich beim Port nichts tut.
Selbst eine 60fps PS5 Version könnte einnahmen garantieren und das ist nun wirklich nicht so aufwändig (siehe Playstation Modder).

Aber ich weiß auch nciht, wie es rechtlich aussieht, vielleicht hat From Software da ja am Ende das letzte Wort und die sind bekanntlich seit Elden Ring nicht gut auf Sony zu sprechen.

Die quelle passt mir. Große Enttäuschung für Sony und kein teil 2. 9 Millionen bedeutet nicht das es erfolg hat. Wir kennen die Kosten mit Marketing nicht für Days gone. Flop kann auch bedeuten das die Wertungen einfach zu schlecht waren und der holprige Start. Spiel lieft zunächst nicht rund und wurde mit der Zeit besser. Ähnlich wie Drive club ( Studio geschlossen )
Ich hab die Quelle schon gelesen. Dir passt es nur nicht das ich und Amuro es als Flop bezeichnen :) Du steigerst dich manchmal zu sehr rein wenn es um Sony geht xD
Wie du hier am rudern bist. Erst heißt es Flop siehe Quelle, dann zweifelst du Teile der Quelle an (einige Aussagen vom Producer, obwwohl der Bericht komplett darauf aufbaut) und jetzt heißt es auf einmal, wir wissen nicht ob es ein Flop ist weil wir die Kosten nicht kennen :coolface: In der Quelle hat sich Sony übrigens mit keinem einzigen Wort geäußert.

Zurück
Top Bottom