Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
So wie Sony deutet ja. Sonst geben es ( Days gone) einen zweiten Teil. Last of us 2 bestätigt meine Aussage. Warum das umschwenken auf Multiplayer oder GAAS mit Fractions? In 4 Jahren kamen nur 2 Remaster. als ob man sparen würde.
Immer noch keine Quelle warum Last of Us 2 ein Flop sein sollte ?

Könnte mir einen Switch Klon noch vorstellen, mit seinen eigen Sachen und Ideen konnte Microsoft noch nie wirklich was gewinnen. Überhaupt 2026 eine neue Konsole, jetzt will doch schon kaum jemand eine Xbox, das dürfte die totale Voll Katastrophe werden, da Microsoft ja jetzt doch schon wieder ihre unfähigkeit zeigt, bin mal gespannt wer da zugreifen sollte xD
Will keiner. Nur 27 Millionen laut VG Charts in 3 jahren ( die seite das ihr Sony boys immer wieder hier postet). :lol2:

"Alles ist subjektiv" bei einer messbaren Performance ist quatsch.
Da kommt es dann drauf an was verglichen wird.
Aber selbst wenn eine RTX 4070 7827FPS bei Game X liefern würde, wäre das für mich weiterhin kein Kaufgrund für einen PC, da spielen mehr Faktoren rein ;)

Wenn man vernünftig vergleichen will dann maximal PS5 vs. Series X, alles andere ist Kokolores

Ne die von Ryan der gefeuert wurde während Bend noch da ist.
Es war höchstwahrscheinlich eine der finanziell klügeren Entscheidungen von Ryan, dass man kein Days Gone Sequel freigegeben hat ;)

Da kommt es dann drauf an was verglichen wird.
What? Saubere 60fps, das ist eigentlich der Standard. Wenn miese Frametimes und Ruckler geliefert werden, dann kann man auch nicht mehr von "aber ich finde es läuft gut" Subjektivität sprechen

Bei dir ruckelt 30fps und 60fps eh.
30fps ruckeln auch...

Im messbaren test mag das ein Hauch ruckeln.Was viele aber gar nicht wahrnehmen.
Woah, schönreden deluxe.

Es war höchstwahrscheinlich eine der finanziell klügeren Entscheidungen von Ryan, dass man kein Days Gone Sequel freigegeben hat ;)
Also ein Spiel zu entwickeln, dass jetzt safe fertig wäre und 5+ Millionen verkauft hätte wäre die schlechtere Entscheidung gewesen. Na das ist mal ne steile These.

What? Saubere 60fps, das ist eigentlich der Standard. Wenn miese Frametimes und Ruckler geliefert werden, dann kann man auch nicht mehr von "aber ich finde es läuft gut" Subjektivität sprechen
Doch kann man, weil es die große Masse inkl. mir überhaupt nicht groß bemerken wird.
Ich hab sowas wirklich noch von niemandem gehört.
Woah, schönreden deluxe.
Wir wissen doch alle das die PCler immer den geilsten haben ;)

Also ein Spiel zu entwickeln, dass jetzt safe fertig wäre und 5+ Millionen verkauft hätte wäre die schlechtere Entscheidung gewesen. Na das ist mal ne steile These.
besser als "kein Spiel veröffentlicht zu haben" oder "irgendwann in Zukunft eine neue IP, die sich mit Glück 1 Mio mal verkauft, veröffentlichen"

Das ist der Stand aktuell jetzt.

Doch kann man, weil es die große Masse inkl. mir überhaupt nicht groß bemerken wird.
Ich hab sowas wirklich noch von niemandem gehört.
Du hörst so gut wie nie irgendwas, wenn es nicht deiner Argumentation stützt.

Objektiv ist die Playstation zu schwach für z.B. Raytracing und da bekommst du keine saubere Framerate. Das wirst selbst du bemerken, auch wenn du das nie zugeben wirst.

Wir wissen doch alle das die PCler immer den geilsten haben ;)

"ein Hauch ruckeln" ist schon eine geile Definition, ja.

9-10 Millionen verkäufe reichen nicht mehr aus um profitabel zu sein bei den Kosten. Last of us 2 und Days gone gefloppt. Deshalb auch die Umstruktierung von Naughty dog. Sollten ein GAAS Studio werden und nebenbei Remaster machen. Mit wenig Budget viel Geld erzielen.
Dazu hätte ich auch gerne eine Quelle das beide Spiele gefloppt sind.

Du hörst so gut wie nie irgendwas, wenn es nicht deiner Argumentation stützt.
Das stimmt nicht, und das weißt du genau.
Wäre das für Leute in meinem Umfeld relevant hätte ich kein Problem damit das so zu benennen :goodwork:
Objektiv ist die Playstation zu schwach für z.B. Raytracing und da bekommst du keine saubere Framerate. Das wirst selbst du bemerken, auch wenn du das nie zugeben wirst.
Wer braucht Raytracing?
"ein Hauch ruckeln" ist schon eine geile Definition, ja.
Ich glaube da war das Zitat verrutscht. Das hab ich nämlich nicht geschrieben ;)

Quelle ist doch oben mit Days gone, das es trotz 9 Millionen verkäufe sehr enttäuschend war. Kein zweiter Teil bestätigt es. Last of us 2 das umschwenken auf Online Spiel wie fractions und in 4 Jahren nur 2 Remaster. ND fast davor ein GAAS Studio zu werden. Macht man sowas mit einem Studio wenn das Spiel erfolgreich war? :)

Quelle ist doch oben mit Days gone, das es trotz 9 Millionen verkäufe sehr enttäuschend war. Kein zweiter Teil bestätigt es. Last of us 2 das umschwenken auf Online Spiel wie fractions und in 4 Jahren nur 2 Remaster. ND fast davor ein GAAS Studio zu werden. Macht man sowas mit einem Studio wenn das Spiel erfolgreich war? :)
Das sind wilde Spekulationen und keine Quellen.

Dazu müsste man die Entwicklungskosten ect kennen. Aber war schon teuer in der Produktion. Glaube aber Sony hat sich bei The Last of Us Part 2 etwas mehr erhofft.
Zumindest wird sich der Gewinn in Grenzen halten.

Du hast die Quelle offensichtlich nicht gelesen oder verstanden.

Zurück
Top Bottom