Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Nochmal für dich
image.png

DualSense und PS4?
Alles okay bei dir???
Dual Sense habe ich in der Tat überlesen, aber das passt halt eher zur Sony Full Throttle PC Strategie. Diese Strategie mögen manche Sonies nicht so sehr ^^

Dual Sense habe ich in der Tat überlesen, aber das passt halt eher zur Sony Full Throttle PC Strategie. Diese Strategie mögen manche Sonies nicht so sehr ^^
Nur hat Sony mit dieser Entscheidung gar nichts zu tun, sondern Xbox.

Junge, Junge...

Komm, probier doch einfach noch mal mit der Controllerform abzulenken!

Jetzt echt nett gemeint, Amuro:
images.jpg

Zieh dich irgendwann einfach zurück, statt weiter nach unten zu graben.
Nein, ich möchte sehen mit was für Ausreden du Sony weiterhin schönreden möchtest. In Sachen Support von Spielen scheint ja MS klar vorne zu liegen.

[Jez Corden - Windows Central] Amid MS Gaming layoffs, Microsoft has also shut down departments dedicated to bringing Xbox games to physical retail

Alter, der heult doch gleich wirklich...xD
Ich kann nicht weiter darauf eingehen, weil @Drazo mich auf dem Kieker hat :coolface:

[Jez Corden - Windows Central] Amid MS Gaming layoffs, Microsoft has also shut down departments dedicated to bringing Xbox games to physical retail
Mega Abturn. Das heißt ich hab null Grund mich auf die Xbox Games auf PS zu freuen.
Retail or bust. Das tut selbst mir als Sony weh.

Bisschen Cheaterverseucht die gute PS5, und demnächst gibt es schon ein workaround dafür ^^
Glückwunsch. Sony blockt Cheat-Hardware, ist doch klasse :goodwork: Kein Vergleich zur kaputten PC Community mit ihren Millionen von Cheat-Software-Programmen und Kunden :angst:

Bei den Fails, die du hier innerhalb von wenigen Minuten hingelegt gibt es absolut nichts schönzureden. Definitiv.
Ich sehe nur, wie du in einem Joke Thread von meinen Joke Beiträgen getriggert wirst ^^

Ich sehe auch, dass das hier einer der wenigen Threads ist, wo die Sonies auch noch eine große Klappe haben können ^^

Glückwunsch. Sony blockt Cheat-Hardware, ist doch klasse :goodwork: Kein Vergleich zur kaputten PC Community mit ihren Millionen von Cheat-Software-Programmen und Kunden :angst:
Glückwunsch, jetzt gibt es also doch Cheats auf Playstation. Also war es gelogen, als ihr mir sagen wolltet, dass es keine Cheats auf Playstation gibt?

Dieses Firmware Update wird auch nicht lange anhalten, aber mach du nur ^^

Glückwunsch, jetzt gibt es also doch Cheats auf Playstation. Also war es gelogen, als ihr mir sagen wolltet, dass es keine Cheats auf Playstation gibt?
Du scherst alles über einen Kamm. Bin nicht verwundert. Für dich ist es also das selbe wenn man in GTA ne Tastenkombination eingibt, sich extra Cheat Hardware kauft(die nun geblockt wurde) oder es Millionen von PC Cheat Software Herstellern gibt, die ganze Foren und reddits füllen. Alles das selbe... neja wenn du meinst. Differenzieren ist ja nicht so dein Ding. Bei dir hat ja auch jeder den PC.

Zurück
Top Bottom