Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wieso hast du deine Xbox verkauft? Sony kommt mir nicht ins Haus. Niemals! Genau wie Apple.

Xbox Series X hatte ich glaub Juni 2023 verkauft. Weil PC, PS5, Switch und Series zu viel waren. Ich kam echt nicht nach. Und dachte mit PC kann ich alles von MS eh zocken.

Dann verkaufte mein Freund die Series S weil er eher Sony ist. Wegen ihm kaufte ich die PS5 und baue jeher eine digitale Spielebibliothek auf. Sobald PS5 Pro kommt bekommt er die PS5 und dann Spiele sharen bzw. kann alles zzocken was ich da eh drauf hab

Und eigentlich bin ich froh wenn MS jetzt die Games auf PS5 bringt. PC ist auf Dauer nicht gerade günstig und hab noch andere Prios. Dauerhaft 2 Konsolen (Sony / Nintendo) wären damit bestens

91 Seiten, der Thread wächst und wächst…

blooming mothers day GIF by Mohamed Suliman
:coolface:

Wieso hast du deine Xbox verkauft? Sony kommt mir nicht ins Haus. Niemals! Genau wie Apple.
Du wirst dir eine playstation 5 kaufen und es lieben, du wirst ein Edelgamer werden!
Instant-Hypnose-anim.gif

Ausserdem siehst du Coolgamer von nun an als deinen Herrn und Meister an, du erfüllst ihn alle seine Bedürfnisse, auch die sexuellen ! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch echt ein Träumchen, wenn Microsoft die Master Chief Collection auf die PS5 bringen würde. Hab nur etwas Sorge davor, dass sie da jetzt auch alles nur noch digital machen, aber der eine oder andere physische Titel wäre schon nice.

Es wäre auch echt ein Träumchen, wenn Microsoft die Master Chief Collection auf die PS5 bringen würde. Hab nur etwas Sorge davor, dass sie da jetzt auch alles nur noch digital machen, aber der eine oder andere physische Titel wäre schon nice.
Auf der PS verkaufen sich die Spiele noch zu 50% auf Discs, also die Chance steht gut das sie die Spiele auch im Laden verkaufen.

Eigentlich war es doch schon in den Leaks so verlautbart das man eventuell aussteigen will wenn man keine Verbesserung sieht. Das macht jetzt viel mehr Sinn. Der Kauf von AB ist nur eine gesichtswahrende Lösung das man nicht komplett gescheitert ist.

Zurück
Top Bottom