![www.xboxdynasty.de](https://www.xboxdynasty.de/wp-content/uploads/2017/02/xbox-game-pass-207.jpg)
Xbox Series X: Das sind angeblich die Gründe für die Multiplattform-Strategie
Xbox Series X: Das sind angeblich die Gründe für die Multiplattform-Strategie - XboxDynasty.de
![www.xboxdynasty.de](https://www.xboxdynasty.de/wp-content/uploads/2023/04/cropped-android-chrome-512x512-1-32x32.png.pagespeed.ce.bxea7eNZIx.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurden auch einfach zu wenige Konsolen gekauft. Die One war beliebter als die SeriesGamepass lohnt sich halt nicht, wollten von den Fröschen zu wenige glauben.![]()
Das war vielleicht mal. Die IP wurde zugrunde gerichtet. Kratos (GoW) ist inzwischen ein ganz anderes Kaliber. Als Beispiel.Der Masterchief steht definitiv neben Mario und Link.
Ich weiß nicht einmal wer Hunter ist.
Hab schon drauf gewartet, wann du das alles zum Geniestreich erklärst.Der Aktienkurs muss noch steiler werden. Satya ist ein![]()
Wenn man ehrlich ist, hat Microsoft es über mehrere Generationen/Jahrzehnte hinweg nicht hinbekommen, Marken und Systemseller aufzubauen, wie das bei Sony und Nintendo eben der Fall ist. Ein Halo ist halt kein Mario, ist kein Kratos, keine Ellie, kein Link, keine Aloy, kein Hunter.
Mir fällt kein einziger Xbox-exklusiver Titel ein, den ich gerne spielen würde.
Aus Aktiensicht ist es das ja auch.Hab schon drauf gewartet, wann du das alles zum Geniestreich erklärst.![]()
CoD ist mWn nicht im Gamepass? Bei Elder Scrolls weiß wahrscheinlich niemand, ob, wie und wann da irgendwas kommt, Minecraft habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das ist doch auch kein exklusiver Systemseller?(CoD, Elder Scrolls, Minecraft)
CoD ist mWn nicht im Gamepass? Bei Elder Scrolls weiß wahrscheinlich niemand, ob, wie und wann da irgendwas kommt, Minecraft habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das ist doch auch kein exklusiver Systemseller?
Das sind große Namen keine Frage, einer davon wird von mal zu mal schlechter verkauft sich aber so gut, dass man ihn schlecht von PlayStation abziehen kann. Der andere braucht für nen Nachfolger über 15 Jahre.. sollte es so weit sein vll. sogar 20 Jahre. Und der letzte spielt nur eine Rolle mit einem Spiel das es seit 10 Jahren sowieso so schon auf allen Geräten gibt. Andere Ableger mit der IP floppen überspitzt gesagt.Naja mit den ganzen Zukäufen hat MS jetzt sogar stärkere Marken als Sony.
(CoD, Elder Scrolls, Minecraft)
Aus Aktiensicht ist es das ja auch.
Für Xbox ist das alles Scheiße keine Frage. Aber man muss ja noch irgendwas positives finden. Wenn es auch eher ironisch gemeint warIst es das wirklich? Vielleicht kurzfristig.
Aber langfristig geht der XBox Brand vor die Hunde.
Dann springen die Thirds ggf. ab und du hast eine Bethesda + ABK Konsole.
Naja, ist ja kein Shareholder-Wars hier.
Wieso zun Geier wirkt Indy wie ein Walking Simulator? Das Leveldesign sieht so verdammt minimalistisch aus und da ist null Feeling dahinter....wie auf Rails.Indy wird geholt für PS5 (wehe es kommt keine Retailfassung)
Auf Fable bin ich scharf (wehe es kommt keine Retailfassung)
Und 15 Jahren dann Fallout 5.
Hatte ich null den Eindruck. Game sah gut aus.Wieso zun Geier wirkt Indy wie ein Walking Simulator? Das Leveldesign sieht so verdammt minimalistisch aus und da ist null Feeling dahinter....wie auf Rails.