Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Vieles davon hat man schon vor langer Zeit gehört, Microsoft macht wieder beste Werbung für Sony und die Playstation, diese Woche sollte es ein Statemant zu der ganzen Geschichte geben, Microsoft vergrault auch ihre letzten Anhänger, selbst bei Youtube geht das schon ordentlich rum

Unglaublich, sogar in Social Media passiert Social Media.....wer hätte das jemals ahnen können.

Das Microsoft sich da jetzt die passenden Worte zusammenbauen muß ohne Leute zu verprellen, es wird spannend :banderas:

Neues Gears und Halo für Playstation :uglylol:

robin-williams.gif

Ich glaube ich schließe wieder ein GP Abo ab um MS mehr zu supporten. Die Sparte braucht einfach mehr finanzielle Unterstützug, nur dann gibt es auch wieder mehr Argumente für eine größere Exklusivität.

Und als massiver Käufer von physikalischen Medien (außer Spielen) muss ich da sehr widersprechen. Die Abteilungen mit Filmen und CDs/Vinyls ist bei meinem Saturn vor ein paar Wochen deutlich geschrumpft und ich konnte richtige Vinyl Schnäppchen dadurch machen. Saturn Hamburg war vor ein paar Wochen auch sehr leergefegt.
Dazu kommt das viele Filme gar nicht oder wenn auf DVD kommen.
Dafür gibt es aber immer mehr teurere Sonderauflagen.
Ich meine auch gar nicht das der Ertrag in der Masse große Gewinne erzeugt.
Darum geht es mir als Konsument nicht. Und ich rede auch nicht von Saturn, MediaMarkt etc.

Das Abteilungen schrumpfen sehe ich ja selber. Mir geht es eher um kleinere Läden, welche noch immer eine Daseinsberechtigung haben- auf für Medien, welche man abgeschrieben hat (für den Massenmarkt).

So wird es auch der Gamingbranche ergehen, keine Frage.

Trotzdem möchte ich noch gerne selber entscheiden können, ob ich mir ein Spiel digital ziehe, oder halt Retail kaufen möchte.
Das dies nicht mehr lange der Fall sein wird weiß ich.

Als eigentlich klar wurde das es keine zwischenkonsole zu series x kommt, war abzusehen wohin die reise gehen wird. Bald kommt PS5Pro und ab da an wird die xbox vermutlich noch weniger gekauft.

Ich dachte ja eher das ms mit den käufen versucht, Sony wegen gp in die ecke zu drängen. Hat wohl wie es aussieht nicht geklappt, bzw die aktionäre haben für sowas natürlich kein geduld und wollen ergebnisse.

Auch deswegen war doch eh klar das spiele von bethesda und activision weiterhin für PS konsolen kommen werden. Überraschung wären natürlich spiele wie halo, forza, gears.

Ich hab ne Box und kenn denn Box Controller.
Der hat einfach nur die minimal Standard Funktionen.
Sehr rückständig und macht überhaupt kein Spaß.
Der PS5 Controller hat ein Mehrwert beim zocken und es macht Spaß damit zu zocken
Dieser hier kennst du nicht der kommt erst im Mai.

Zurück
Top Bottom