G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Zwischen super und deiner Panikmache ist auch noch viel Spielraum für Vernunft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"PlayStation stirbt" war aber sicher auch die ganze Zeit in OrdnungICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.
Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.
Wird nicht so kommen, der Massenmarkt schluckt auch nicht alles.Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.
Die ganze Zeit haben hier alle gehofft, dass ms alle seine spiele von der PlayStation abzieht und exklusiv macht. Und das wurde hier ernsthaft noch als spielerfrwundlich verkauft.Zukunft. Spiele sind ja jetzt schon teurer geworden. Sony braucht einen starken konkurenten.
Nicht umsonst haben sie nach der eingebildeten PS3 Zeit bzw während dieser Zeit den grundstein für die Zukunft gelegt.
Also wie schon gesagt wer echt meint ein Monopol für Sony wäre Super dem ist nicht mehr zu helfen
Das es da nie ne Fortsetzung gab...Kaum zu glauben was gerade abgeht.
Kameo für Switch, Kameo für Switch, Kameo für Switch... *Daumendrück ....![]()
Fand ich einfach nur furchtbarKaum zu glauben was gerade abgeht.
Kameo für Switch, Kameo für Switch, Kameo für Switch... *Daumendrück ....![]()
Du hast die Red Wedding nicht verstanden. Hut ab.The blue wedding.
Lord Phil: Sonys ihr müsst dafür meine Töchter Redfield, Starfield und Modern Warfare 3 heiraten.
![]()
Fand ich einfach nur furchtbar
Viva Pinata: Trouble in Paradise vielleicht?Freu mich auf Rare Replay für Switch. Das war eins der wenigen Games von Microsoft, die es nie auf eine andere Hardware außer Xbox geschafft haben. Habt ihr Games, auf die ihr euch in Zukunft für PS5 oder Switch freuen werdet? Ich weiß, dass Microsoft keine hochkarätigen Games kann, aber hin und wieder ist ja was gutes dabei![]()
Also ist Nintendo für dich auch schon Geschichte. Es werden immer mehr hier im Forum die das behauptenSony braucht einen starken konkurenten.
ICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.
Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.
Die Konsole wird keine 800€ kosten, weil sie weiterhin einen Massenmarkt bedienen wollen.ICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.
Auch seltsam das man ein Business Event macht und sich nicht erstmal direkt an die eigene Fanbase wendet.
Klar, ist ja auch irgendwo bitter nötig bei den Investitionen die gemacht wurden. Die Aktionäre lassen sich da auch nicht ewig hinhalten sondern werden vermutlich auch Druck machen.Der MS Konzern denkt grade in Sphären um mit Apple um die Nummer 1 der weltweit grössten Firmen zu konkurrieren
Denen ist wohl die eigene Hardcore Fanbase weniger wichtig als andere Akteure des Marktes
Die wollen sich jetzt potentiell den Markt für 200 Mio Kunden abseits der Xbox erschliessen, um dort abzucashen
Klar, ist ja auch irgendwo bitter nötig bei den Investitionen die gemacht wurden. Die Aktionäre lassen sich da auch nicht ewig hinhalten sondern werden vermutlich auch Druck machen.
Man hält sich halt wirklich zum Ende der 360 absolut falsch positioniert.
Natürlich die sind eingestiegen, nach dem Motto wir schauen mal was geht. Und da man mit der 360 und einigen sehr guten Ideen erfolgreich war hat man weitergemacht und dabei sich aber komplett verzettelt.Das ist der Punkt
MS hat sich als Firma nie als Xbox Firma gesehen
Man ist damals auch nur eingestiegen weil man sah das der Gaming Bereich stark gewachsen ist und sah ne Chance auf Geld
Jetzt hat man mit der Übernahme von 2 grossen Multipublishern selbst die Situation geschaffen die Marke Xbox als Ganzes Multi zu schicken
Ganz unwichtig dafür ist sicherlich auch das es MS seit Ewigkeiten nicht schafft die eigene Hardware gut zu verkaufen
Die Xbox Series Zahlen sind ja ein ziemliches Desaster mittlerweile