TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Was drei Tage ausmachen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Starfield kommt auf PS5.
Wenn das so wäre würde es schon lange keine Xbox Konsolen mehr gebenGlaubt uns Team Grün, wir hatten schon mit allem anderen recht und ihr unrecht.
Wir hatten doch mehr oder weniger recht und haben euch zeitig vorgewarnt.Wenn das so wäre würde es schon lange keine Xbox Konsolen mehr geben![]()
Wir hatten doch mehr oder weniger recht und haben euch zeitig vorgewarnt.![]()
Hat sich da jetzt irgendwas geändert?
Natürlich war es immer Thema. Es haben aber ALLE xbox fans gehofft, dass alle spiele exklusiv werden und Sony dadurch untergeht.Verstehe die Aufregung nicht.
Auch auf PS5 einige Spiele zu veröffentlichen war schon beim Kauf von Beth Thema.
Wird anscheinenend nach ABK umgesetzt.
Gamepass wird man anpassen mit DayOne weil es sich so nicht trägt.
Nichts was bei Sony wirklich anders wäre mit PC und Sonypass.
Das schlimme ist halt,dass MS nichts dementiert! Das geht ja heutzutage sehr schnell. Das kann einfach nicht gesund für die Xbox verkäufe und für Neukunden des Gamepass sein und will man eigentlich immer vermeiden.
Ist halt kompletter Bullshit.Wir Nintendoaner haben euch auch vorgewarnt das Sony früher oder später den gleichen Weg wie Microsoft gehen wird. Alles eine Frage der Zeit.![]()
Ist halt kompletter Bullshit.![]()
genauso sehe ich es auch. Wobei ich denke das MS die Xbox mit Absicht hat absacken lassen um voll auf Multi zu wechseln. Die xbox ist nur im Weg mit dem Exklusiven spielen. Das man Multi Geht hat man schon vor jahren geplant. Erst musste aber die Studio Infrastruktur aufgebaut werden.Mittlerweile alles nur noch eine Frage von Zeit wann welche IP Multi geht/bleibt
Für mich das wahrscheinliche Szenario
- Bethesda und ActivisionBlizzard Titel kommen vollständig auch auf Playstation, zunächst noch Zeitversetzt, später dann zeitgleich
- alte Xbox Original Exklusives kommen ausgewählt auf Playstation, auch Marken wie Halo, Gears und Forza
Wobei neue Teile sicher zunächst noch Exklusiv Xbox/PC sein werden
- die nächste Xbox wird sich aus dem Technikrennen verabschieden nach dem Series X Debakel
Man wird dauerhaft ne günstige Einsteiger Durchschnittshardware ala Series S bringen, das wird die Konsolenzukunft von MS sein
Falls es so kommen sollte, hätte MS nach über 20 Jahren vergeblicher Versuche sich gegen Sonys Hardware zu behaupten halt die Waffen gestreckt
Man hat den Consolewar verloren und sieht es nun auch ein
Also was wir gerade sehen ist, dass die Grünen und ihre Anhänger (keine Ahnung warum man sich an eine Verlierertruppe dranhängt) Grütze erzählt haben und wir recht hatten.Wir werden sehen.![]()
Ja die Entscheidung stand wahrscheinlich spätestens mit der Übernahme vom Activision Blizzard fest. Nicht umsonst sagten sie vor Gericht wir haben den Konsolenkrieg verlorengenauso sehe ich es auch. Wobei ich denke das MS die Xbox mit Absicht hat absacken lassen um voll auf Multi zu wechseln.