Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Geil, kein Zurückrudern in dem Tweet. Das kann man dann wohl schon als Bestätigung sehen.
Eine Woche lassen die sich Zeit, wow, brauchen die tatsächlich so lange um sich einigermaßen gut klingende Erklärungen zurecht zulegen.
Sehe es genauso, wenn da nichts dran wäre, wäre ein dementi gekommen. So wird man sich um Schadensbegrenzung bemühen. Vielleicht für alle Xbox Käufer ein Jahr Gamepass für lau 😜

The blue wedding.

Lord Phil: Sonys ihr müsst dafür meine Töchter Redfield, Starfield und Modern Warfare 3 heiraten.

sddefault.jpg

Einfach nur geil wen Microsoft Third gehen würde
:banderas:
Ich hoffe es bewahrheitet sich und alles kommt auch auf der PS5.

ICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.

Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.

ICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.

Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.
Die teure PS3 Konsole wurde aber subventioniert, ist jetzt nicht so, dass Sony die Konsole überteuert verkauft hat. Wann haben Playstation Spiele 150 Euro gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Die 800 Euro Konsole wurde aber subventioniert, ist jetzt nicht so, dass Sony die Konsole überteuert verkauft hat. Wann haben Playstation Spiele 150 Euro gekostet?
Zukunft. Spiele sind ja jetzt schon teurer geworden. Sony braucht einen starken konkurenten.

Nicht umsonst haben sie nach der eingebildeten PS3 Zeit bzw während dieser Zeit den grundstein für die Zukunft gelegt.

Also wie schon gesagt wer echt meint ein Monopol für Sony wäre Super dem ist nicht mehr zu helfen

Zurück
Top Bottom