Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Woche lassen die sich Zeit, wow, brauchen die tatsächlich so lange um sich einigermaßen gut klingende Erklärungen zurecht zulegen.Geil, kein Zurückrudern in dem Tweet. Das kann man dann wohl schon als Bestätigung sehen.
Gleichzeitig kann dann der Sony geht Third Party Thread geschlossen werden.Nächste Woche ist es dann offiziell und Threadname muss geändert werden.
War bisher ein amüsanter Ritt hier.
Der Thread gehört schon längst zu. Versteh nicht warum die Mods da nix tun?!Gleichzeitig kann dann der Sony geht Third Party Thread geschlossen werden.![]()
Der Thread gehört schon längst zu. Versteh nicht warum die Mods da nix tun?!
Und am Ende Schlitz man mir die Kehle durch.The blue wedding.
Lord Phil: Sonys ihr müsst dafür meine Töchter Redfield, Starfield und Modern Warfare 3 heiraten.
![]()
Alter ich lach mich schlapp. Was passiert hier gerade![]()
Die teure PS3 Konsole wurde aber subventioniert, ist jetzt nicht so, dass Sony die Konsole überteuert verkauft hat. Wann haben Playstation Spiele 150 Euro gekostet?ICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.
Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.
FUDICh verstehe einfach nicht wie man das Feiern kann sollte es passieren. Sony hat schonmal gezeigt zu was sie im Stande sind wenn sie unangefochten MArktführer sind.
Konsole dann 800€ und Spiele 150 weil sie es können ? Joa geil wie manche das abfeiern.
Zukunft. Spiele sind ja jetzt schon teurer geworden. Sony braucht einen starken konkurenten.Die 800 Euro Konsole wurde aber subventioniert, ist jetzt nicht so, dass Sony die Konsole überteuert verkauft hat. Wann haben Playstation Spiele 150 Euro gekostet?