Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 MĂ€rz 2002
- BeitrÀge
- 28.588
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht ob ich bei dem Clown lachen oder heulen soll.
Es ging um sein Buch. Nur um das klarzustellen.Das wird so gut morgen.![]()
![]()
![]()
Sie haben es mit der Xbox 360 sehr wohl gemacht und dann aus irgendeinem dummen Grund plötzlich aufgehört klug zu agieren.Wenn man ehrlich ist, hat Microsoft es ĂŒber mehrere Generationen/Jahrzehnte hinweg nicht hinbekommen, Marken und Systemseller aufzubauen, wie das bei Sony und Nintendo eben der Fall ist. Ein Halo ist halt kein Mario, ist kein Kratos, keine Ellie, kein Link, keine Aloy, kein Hunter.
Mir fĂ€llt kein einziger Xbox-exklusiver Titel ein, den ich gerne spielen wĂŒrde.
Na und. Gibt genug andere News um den Untergang der Xbox. Aber danke das du dir die MĂŒhe machst mich zu zitieren.Es ging um sein Buch. Nur um das klarzustellen.
Es bleibt ein kleiner und wird ein noch kleiner werdender Teil an Kunden der ein Spiel nicht kauft weil keine Plastikscheibe mit veralteten Inhalten im Laden herumliegt.MS baut es ab, weil sie ja fast nur digital verkaufen.
Wenn sie auf der PS genug Spiele verkaufen möchten, dann sollten sie auf die Spiele als disc verkaufen.
Ausserdem ist der digitale Anteil insgesamt nur so hoch, weil es so viele Spiele digital verramscht werden.. Das groĂe Geld wird noch immer Auf der disc gemacht
WÀre dann halt so.Konkurrenz belebt bekanntlich das GeschÀft und hÀlt Konzerne davon ab unverschÀmt mit den Kunden umzugehen.
Sony hÀtte jetzt quasi keine Konkurrenz mehr (Nintendo fischt in andere GewÀssern) und könnte mit uns umgehen wie sie gerade lustig sind![]()
Nein, der groĂteil der PlayStation Kundschaft kauf mit voller Absicht die disc Version der PlayStation (bezahlt mehr) um eben die Option zu haben, Spiele auch im Laden kaufen zu können.Es bleibt ein kleiner und wird ein noch kleiner werdender Teil an Kunden der ein Spiel nicht kauft weil keine Plastikscheibe mit veralteten Inhalten im Laden herumliegt.
WĂ€re dann halt so.![]()
Wie will der GroĂteil mit voller Absicht Disk kaufen wenn in deinem optimistischen Szenario die HĂ€lfte bereits keine Disk mehr kauft?Nein, der groĂteil der PlayStation Kundschaft kauf mit voller Absicht die disc Version der PlayStation (bezahlt mehr) um eben die Option zu haben, Spiele auch im Laden kaufen zu können.
Ich zb will alle wichtigen Spiele bei mir zu Hause haben.
Wie schon gesagt, der digitale Anteil der Spiele ist nur so hoch weil enorm viele Spiele digital verramscht werden.
Ich meine die PS5 mit Laufwerk wird deutlich öfter verkauftWie will der GroĂteil mit voller Absicht Disk kaufen wenn in deinem optimistischen Szenario die HĂ€lfte bereits keine Disk mehr kauft?
Wegen Altlasten wie PS4-Spiele und Einsprinzessin auf BD. Retailgames sind so rĂŒcklĂ€ufig wie sie unvollstĂ€ndig sind. However, dafĂŒr gibt es einen eigenen Thread.Ich meine die PS5 mit Laufwerk wird deutlich öfter verkauft
Feinste UnterhaltungOch Gott die Xbox Dudes![]()
Dann kaufen die Leute auch die ps6 wegen den playstation 5 altlasten, mir kann es recht seinWegen Altlasten wie PS4-Spiele und Einsprinzessin auf BD. Retailgames sind so rĂŒcklĂ€ufig wie sie unvollstĂ€ndig sind. However, dafĂŒr gibt es einen eigenen Thread.
Nicht wirklichIch finde es schön, wenn der Kunde halt noch selber die Wahl hat.
Digital wird sich natĂŒrlich durchsetzen- nur nicht so schnell wie MS, oder auch google es gerne hĂ€tten.
Gut fĂŒr uns, ich werde immer Retail kaufen. DafĂŒr dann halt nicht in der Masse- eher die feine Sammlung erweitern.
Siehe auch Musik- warum sollte Retail aussterben? Gibt auch jetzt noch wunderschöne Platten, oder BuchlÀden wo man Stunden schmökern kann.
Klar, es gibt auch Spotify, E-Books etc.- magisch ist daran aber nun wirklich nichts.