Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Mal kurz überlegt, was ich gerne auf der PS5 hätte:

Halo: The Master Chief Collection
Hi-Fi Rush
Starfield

Dann natürlich das nächste DOOM bzw. generell Bethesda-Games und irgendwas mit Forza. Danke! :awesome:

Mal kurz überlegt, was ich gerne auf der PS5 hätte:

Halo: The Master Chief Collection
Hi-Fi Rush
Starfield

Dann natürlich das nächste DOOM bzw. generell Bethesda-Games und irgendwas mit Forza. Danke! :awesome:
Ich würde mir Forza holen, da mir die Demo auf dem PC mir richtig Spaß gemacht hat.
Eventuell mal der kompletten Halo und Gears saga eine Chance geben

Auf der PS verkaufen sich die Spiele noch zu 50% auf Discs, also die Chance steht gut das sie die Spiele auch im Laden verkaufen.
Ja genau, für die PS5 mit ihren ebenfalls sterbenden Retailbereich (die Hälfte schon Digital Tendenz steigend) der unfertigen Spiele baut MS die gerade geschlossene Abteilung wieder auf.xD
Hier weiß ich nicht, ob ich Warren glaube. Ich gehe eher davon aus, dass der Port bis dahin einfach nicht fertig wird.
Genau...wie Sony es lediglich nicht schafft seine Ports auf Windows bis zum Release fertig zu bringen.

Du wärst hier weg soviel ist sicher ;)

so ein quatsch, selbst iim aller schlimmsten fall würde ich die PS5 für die BC vor allem für Wipeout Omega und Shadow of the Colossus behalten so wie ich die xbox nicht weggeworfen hätte für Ninja Gaiden 2/Black und danach allein schon aus trotz so getan als würde mich das alles gar nicht jucken (selbst wenn die andere konsole dann meine main plattform geworden wäre). leider haben viele die gelegenheit bereits verpasst da das xbox lager überall im netz gerade einen kollektiven meltdown hat.

ich bin aber auch konsolenfan und sehe nichts falsches an einer konsole die "verloren" hat wie dreamcast, cube und vermutlich bald die series. im gegenteil, für nischenkonsolen schlägt mein herz sogar am meisten.

Ja genau, für die PS5 mit ihren ebenfalls sterbenden Retailbereich (die Hälfte schon Digital Tendenz steigend) der unfertigen Spiele baut MS die gerade geschlossene Abteilung wieder auf.xD
Genau...wie Sony es lediglich nicht schafft seine Ports auf Windows bis zum Release fertig zu bringen.
MS baut es ab, weil sie ja fast nur digital verkaufen.
Wenn sie auf der PS genug Spiele verkaufen möchten, dann sollten sie auf die Spiele als disc verkaufen.
Ausserdem ist der digitale Anteil insgesamt nur so hoch, weil es so viele Spiele digital verramscht werden.. Das große Geld wird noch immer Auf der disc gemacht

Schlimm finde ich eher von Microsoft das man bis jetzt nicht mal eine klare Aussage zu dem ganzen Thema gemacht hat, ist ja auch nicht wirklich positive Werbung sondern eher schädigend. Oder man läßt die Leute vorab sich mit den Gedanken anfreunden, damit es nicht mehr so als Schock rüber kommt bei der Verkündung.

wie sich die Blauen auf die Xbox Spiele stürzen. Wie Löwen auf Zebras :(
Das war mal so, aber mitlerweile bevorzugen Löwen lieber Büffelfleisch :coolface:

Schlimm finde ich eher von Microsoft das man bis jetzt nicht mal eine klare Aussage zu dem ganzen Thema gemacht hat, ist ja auch nicht wirklich positive Werbung sondern eher schädigend. Oder man läßt die Leute vorab sich mit den Gedanken anfreunden, damit es nicht mehr so als Schock rüber kommt bei der Verkündung.
Wer genau hingehört hat konnte schon Anfang des Jahres was raushören bei offiziellen. Sprich: Nintendo und Sony gehören jetzt auch zur Xbox Community... War die Aussage

Sollte MS den Weg einschlagen, hätte man doch die 1900 Mitarbeiter behalten können.
Sympathisch wirkt das nicht alles.

Wer genau hingehört hat konnte schon Anfang des Jahres was raushören bei offiziellen. Sprich: Nintendo und Sony gehören jetzt auch zur Xbox Community... War die Aussage
Phil hat sogar letztes Jahr in der Famitsu davon gesprochen, als die TGS im September stattfand.

Xbox is a community of players, so it's important to build a community of players across a variety of platforms, which gives the community and the brand even more strength. Just as we think of ROG Ally and Steam Deck as part of the Xbox community, we need to think of the many Nintendo Switch and PlayStation users as part of the Xbox community in the future." - Phil Spencer, Famitsu interview

Zurück
Top Bottom