CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Das dauert mir noch zu lange, ich will es jetzt wissen!Microsoft hält die Füße still, und plant etwas. Nächste Woche wissen wir alle mehr.![]()
![EntonBlick :realenton: :realenton:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/Entonreals.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dauert mir noch zu lange, ich will es jetzt wissen!Microsoft hält die Füße still, und plant etwas. Nächste Woche wissen wir alle mehr.![]()
Das dauert mir noch zu lange, ich will es jetzt wissen!![]()
Wie wissen es doch eh schon alleDas dauert mir noch zu lange, ich will es jetzt wissen!![]()
Quelle?Natürlich war es immer Thema. Es haben aber ALLE xbox fans gehofft, dass alle spiele exklusiv werden und Sony dadurch untergeht.
Das ms Sony aber braucht wollte keiner hören. Ms hat ja schließlich genug geld bla bla blub
ist pleiteQuelle?
Das sie zunehmend Multi gehen, sollte nun relativ klar sein. Die Frage ist nur, wie weit sie gehen.
Wenn ich Phil wäre, würde ich mir so eine Art „XBox Origins“ Label ausdenken, um ein Alleinstellungsmerkmal zu behalten,
dass dem Endkunden klar verklickert, was eben NICHT multi geht. Ansonsten ist der List-War damit komplett Geschichte.
Die nächste Hardware kann alles mögliche sein. Vom Steamdeck Klon über den Streaming-Stick bin hin zum Powerhouse.
Die Ding ist wirklich top bisher. Spencer wird die Nummer etwas abschwächen wollen nächste Woche, aber es wird letzten Endes genauso kommen.Die akkurateste Quelle bleibt weiterhin diese hier:
![]()
Der User weiß soviel, ist entweder Entwickler/in(mit guten Kontakten) oder offizieller Xbox Mitarbeiter/in(oder ex Mitarbeiter/in)
Das man bis jetzt nix dementiert hat, spricht schon Bände.Allein schon dass Spencer von einem "Business Update" gesprochen hat spricht doch Bände.
Danke.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen vorstellen dass MS alle Spiele für die playstation bringt und gleichzeitig die eigene xbox laufen lässt.Wie wissen es doch eh schon alle
Wir wollen mehr Gamern ein lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb muss Xbox sterben. Sorry FansIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen vorstellen dass MS alle Spiele für die playstation bringt und gleichzeitig die eigene xbox laufen lässt.
Deshalb bin ich sehr gespannt was die Verantwortlichen selber dazu sagen
Ja so wird es vermutlich ablaufen.. Aber mal ernsthaft, welcher Konzern scherrt sich einen Dreck um die Fans?Wir wollen mehr Gamern ein lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb muss Xbox sterben. Sorry Fans
BlablaTimdog ist Game Over gegangen. Viele seiner Brüder werden ihm folgen.
![]()