Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Das sie zunehmend Multi gehen, sollte nun relativ klar sein. Die Frage ist nur, wie weit sie gehen.

Wenn ich Phil wäre, würde ich mir so eine Art „XBox Origins“ Label ausdenken, um ein Alleinstellungsmerkmal zu behalten,
dass dem Endkunden klar verklickert, was eben NICHT multi geht. Ansonsten ist der List-War damit komplett Geschichte.
Die nächste Hardware kann alles mögliche sein. Vom Steamdeck Klon über den Streaming-Stick bin hin zum Powerhouse.

Das sie zunehmend Multi gehen, sollte nun relativ klar sein. Die Frage ist nur, wie weit sie gehen.

Wenn ich Phil wäre, würde ich mir so eine Art „XBox Origins“ Label ausdenken, um ein Alleinstellungsmerkmal zu behalten,
dass dem Endkunden klar verklickert, was eben NICHT multi geht. Ansonsten ist der List-War damit komplett Geschichte.
Die nächste Hardware kann alles mögliche sein. Vom Steamdeck Klon über den Streaming-Stick bin hin zum Powerhouse.

Vom Streaming Stick war sogar mal die Rede. :scan:

Die akkurateste Quelle bleibt weiterhin diese hier:

DSbIcbZ_d.webp

Der User weiß soviel, ist entweder Entwickler/in(mit guten Kontakten) oder offizieller Xbox Mitarbeiter/in(oder ex Mitarbeiter/in)
Die Ding ist wirklich top bisher. Spencer wird die Nummer etwas abschwächen wollen nächste Woche, aber es wird letzten Endes genauso kommen.

Was etwas beängstigend ist, wäre diese OEM Konsolen Geschichte. Das kann in der heutigen Zeit nicht funktionieren

Bin mal gespannt auf nächste Woche.

MMn würde es am meisten Sinn machen komplett als Publisher zu fungieren. Eine neue Xbox kostet nur resourcen und lohnt sich nicht.
Vielleicht machen sie ne billige GamepassBox die nur per streaming funktioniert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen vorstellen dass MS alle Spiele für die playstation bringt und gleichzeitig die eigene xbox laufen lässt.
Deshalb bin ich sehr gespannt was die Verantwortlichen selber dazu sagen
Wir wollen mehr Gamern ein lächeln ins Gesicht zaubern. Deshalb muss Xbox sterben. Sorry Fans

Zurück
Top Bottom