Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
A5e1Vc6.jpeg
 
Ist ansich für alle toll das Microsoft seine Spiele jetzt auch auf die Playstation bringt, sowas wie Gears würde ich gerne spielen und alles auf der PS5 mit dem DS5 :banderas:
Microsoft verkauft das natürlich nach außen der Markt hätte sich geändert nur weil Box unbeliebter denn je ist und man Geld reinholen muß, mit der kleinsten Konsolen Base eh schon schwierig, daher ist der Schritt schon sinnvoll, natürlich müssen die Spiele aber auch was taugen ansonsten gehen die ganzen gekauften Studios unter.
 
Hab aktuell mal wieder meine PS5 häufiger an, da ich God of War 2 mal wieder spiele, aber das Ökosystem finde ich auf der Box einfach so viel besser, hier könnte sich Sony mal wirklich ne Scheibe abschneiden. Bin so von dem beschissenen PS5-Interface genervt.
Welches Ökosystem meinst du? Die penetrante Werbung oder doch den minderwertigen Controller? :goodwork:
 
Hab aktuell mal wieder meine PS5 häufiger an, da ich God of War 2 mal wieder spiele, aber das Ökosystem finde ich auf der Box einfach so viel besser, hier könnte sich Sony mal wirklich ne Scheibe abschneiden. Bin so von dem beschissenen PS5-Interface genervt.
Verständlich das man als MC Liebhaber die Ads auf dem PS5 UI vermisst 😥
 
Sag das du keine Ahnung hast, ohne zu sagen das du keine Ahnung hast.

Danke.
So gut wie alles, was ihr labert und gelabert habt war falsch. Ob Analysen, Prognosen oder eure lächerliche "Expertise" zum Thema Technik, immer habt ihr daneben gelegen. Deshalb solltest du der Letzte sein, der jemandem vorwirft keine Ahnung zu haben.
Nett gemeinter Ratschlag von mir.
 
Zurück
Top Bottom