Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Und HardwareAlso die machen schon was.Spiele zum Beispiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und HardwareAlso die machen schon was.Spiele zum Beispiel
Darum laufen PS Spieler wie doof SoTAlso die machen schon was.Spiele zum Beispiel
Wie die Grünen immer noch hoffen das alles gut wird.
Da werden wieder etliche das sinkende Schiff verlassen und panisch zur rettenden Playstation greifenWie die Grünen immer noch hoffen das alles gut wird.
Gears auf der PlayStation. Wer hätte das jemals gedacht
sony macht nichts und gewinnt trotzdem es ist einfach crazy
Macht absolut Sinn. E day ist afaik ein prequel, danach kommen dann die restlichen Teile als Remake oder remaster.
Denke mal die Collection kommt vorher, falls sie denn kommt. Aber natürlich auf PS5.Macht absolut Sinn. E day ist afaik ein prequel, danach kommen dann die restlichen Teile als Remake oder remaster.
Welches Ökosystem meinst du? Die penetrante Werbung oder doch den minderwertigen Controller?Hab aktuell mal wieder meine PS5 häufiger an, da ich God of War 2 mal wieder spiele, aber das Ökosystem finde ich auf der Box einfach so viel besser, hier könnte sich Sony mal wirklich ne Scheibe abschneiden. Bin so von dem beschissenen PS5-Interface genervt.
Verständlich das man als MC Liebhaber die Ads auf dem PS5 UI vermisstHab aktuell mal wieder meine PS5 häufiger an, da ich God of War 2 mal wieder spiele, aber das Ökosystem finde ich auf der Box einfach so viel besser, hier könnte sich Sony mal wirklich ne Scheibe abschneiden. Bin so von dem beschissenen PS5-Interface genervt.
Die Aussage ist doch korrekt oder kommt das Spiel an dem Tag für die PS5?
Danke.Da die Series S bedient werden muss, sieht das Spiel technisch leider nicht gut aus. (U4 zum Vergleich sieht deutlich besser aus, ist von 2017) Trotzdem freue ich mich sehr.
Sag das du keine Ahnung hast, ohne zu sagen das du keine Ahnung hast.
Danke.
So gut wie alles, was ihr labert und gelabert habt war falsch. Ob Analysen, Prognosen oder eure lächerliche "Expertise" zum Thema Technik, immer habt ihr daneben gelegen. Deshalb solltest du der Letzte sein, der jemandem vorwirft keine Ahnung zu haben.Sag das du keine Ahnung hast, ohne zu sagen das du keine Ahnung hast.
Danke.