Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Ah, das Mantra „das müssen jetzt alle machen“ wird auch schon runtergebetet.

Ich denke sie hatten bei der Marke nie wirklich die Wahl.
Ähnlich wie Sony bei MLB.
Weiß nicht, bei Spider Man und Wolverine stört es Disney nicht das es exklusiv ist.
MS ist jetzt der größte Third Pass Hersteller. Finde ich persönlich noch beängstigender als Sony als reiner Marktführer ohne Konkurrenz.
Als Third Party könnte MS theoretisch auch z.B. Ubisoft kaufen, oder?


Ich hab zuletzt für Ultimate nur 18 Ocken bezahlt ;)
Und beim Flatrate Abo weiß man was man bekommt. Und man hat ja mehr als nur ein Spiel im Halbjahr.
Ist Tencent nicht größer?
 
Weiß nicht, bei Spider Man und Wolverine stört es Disney nicht das es exklusiv ist.
Die nehmen von Sony aber auch massiv Gebühren dafür, dank dem Leak ja alles bekannt. Rate mal warum dort die PC Versionen immer schneller kommen.
So oder so sind Lizenzen halt immer so ne Sache. Kaufen mehr Leute, gleichzeitig hauen die Lizenz Gebühren richtig rein.
 
Sony hat bei Spider-Man nur die Filmrechte.
Die Videospiellizenz ist sepparat.

Ah ok, bin da nicht so tief drin.
Letztendlich ist Sony aber derzeit in der komfortablen Lage, eine große
und erfolgreiche Plattform zu bieten auf der Spiele verkauft werden.
Wenn sich Marvel die VKZ bei Microsoft ansieht kommen ihnen halt die Tränen.
Microsoft kann ihnen anscheinend auch keinen Deal für den GamePass machen, der das kompensiert.
 
Die nehmen von Sony aber auch massiv Gebühren dafür, dank dem Leak ja alles bekannt. Rate mal warum dort die PC Versionen immer schneller kommen.
So oder so sind Lizenzen halt immer so ne Sache. Kaufen mehr Leute, gleichzeitig hauen die Lizenz Gebühren richtig rein.

Alter deine Ausreden werden ja immer schlimmer :enton:
Man merkt du bist am Boden mit Microsoft.
 
Das Ding für PS5 anzukündigen bevor das Game überhaupt raus ist, schon ne schräge Nummer. Dazu noch schön auf der Bühne... Manchmal glaube ich mittlerweile, dass MS seine Fanbase von der Konsole unbedingt wegekeln will.

Und die Defence Force hier :coolface:

"Aber, aber Abo" Bisher 160 Tacken in diesem Jahr gezahlt, nur um dann Hellblade 2 zu bekommen.

Und ja, ich zahle lieber 70€ und das Game gehört mir, Defence Force zahlt 240€ im Jahr und euch gehört gar nichts.

This :lol::lol::lol::lol::lol:

Es ist einfach so genial ein Fan von "Nicht MS Fan" zu sein. den DA entäuscht MS nie. :uglygw:
War gestern wieder so awesome, wie man mit anlauf der eigenen Fanbase ins Gemächt gekicked hat.
Die Reactions sind genial :awesome:

Danke MS .... danke für die genialen Memes die es nun hageln wird.
Was man nicht alles dafür tut, nur weil man nicht WILL das jemand die eigene Konsole kauft

:coolface:
 
Ck2ZVr2.jpeg

 
This :lol::lol::lol::lol::lol:

Es ist einfach so genial ein Fan von "Nicht MS Fan" zu sein. den DA entäuscht MS nie. :uglygw:
War gestern wieder so awesome, wie man mit anlauf der eigenen Fanbase ins Gemächt gekicked hat.
Die Reactions sind genial :awesome:

Danke MS .... danke für die genialen Memes die es nun hageln wird.
Was man nicht alles dafür tut, nur weil man nicht WILL das jemand die eigene Konsole kauft

:coolface:

Halt Stop, das ist unfair!
Natürlich will Spencer, dass die Leute eine Konsole kaufen.

FvS82kvXsAcQXiC


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom