Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wird zumindest nicht wahrscheinlicher, dass jemand der sich bis jetzt nicht vom GamePass Angebot
angesprochen fühlt und eine PS5 hat, spontan wegen Indy eine SeriesX mit GamePass kauft.
Die Frage ist: will MS das überhaupt noch? Man will irgendwie sein Alleinstellungsmerkmal befeuern,
aber gleichzeitig bei der Konkurrenz veröffentlichen, der man aber auch irgendwie nicht mehr schaden will.
Komischer Eiertanz.
 
Lustigerweise wird im Playstation Subreddit spekuliert ob Indiana Jones nicht eher spielerisch auf Redfall Niveau rumspielt und deswegen für die PS5 nur leicht verzögert erscheint.
 
Das wird im wesentlich durch Druck von Disney passiert sein.
Ich hab eh meinen Struggle mit First Person und Troy Baker als Indy.
Beweisen muss sich das Spiel ohnehin noch.
Ich glaub aber schon, dass da ein Meta von 80%+ gut drin ist.
 
So gesehen finanzieren die Zornys die 4free Gamepass Releases teurer Produktionen.
Entweder so oder MS lässt die Games exklusiv und stellt sie später in den Gamespass wie EA Access es macht.

Dann sollen lieber die Zornys etwas warten und Vollpreis zahlen.
Ich bekomme die Games vorher und kostenlos im Abo, passt für mich.
Ist doch okay das du ein Abo Gamer bist.
Normal zahlt man für Spiele. Und das ist auch gut so.Sonst wären schon viel mehr Firmen pleite.
Ihr Abo Gamer seit eher das schlechte Beispiel.
Aber das Indy multi ist,war eh klar.
 
Hat Lügenspencer wieder gelogen? :lol:

GVCV8hhWEAADKC1

Wann kommt das nächste Business-Update? :coolface:
 
Das Ding für PS5 anzukündigen bevor das Game überhaupt raus ist, schon ne schräge Nummer. Dazu noch schön auf der Bühne... Manchmal glaube ich mittlerweile, dass MS seine Fanbase von der Konsole unbedingt wegekeln will.

Und die Defence Force hier :coolface:

"Aber, aber Abo" Bisher 160 Tacken in diesem Jahr gezahlt, nur um dann Hellblade 2 zu bekommen.

Und ja, ich zahle lieber 70€ und das Game gehört mir, Defence Force zahlt 240€ im Jahr und euch gehört gar nichts.
 
Zurück
Top Bottom