Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Ich hol mir das Spiel (wenn ich es denn hole) ein halbes Jahr nach Release für nen Zwanni vom Wühltisch.Ich zahle aber nichts extra für das bestehende Abo, du aber 80 Takken, gönn dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir das Spiel (wenn ich es denn hole) ein halbes Jahr nach Release für nen Zwanni vom Wühltisch.Ich zahle aber nichts extra für das bestehende Abo, du aber 80 Takken, gönn dir
Dann doch gleich auf dem PC in bester Qualität.Ich hol mir das Spiel (wenn ich es denn hole) ein halbes Jahr nach Release für nen Zwanni vom Wühltisch.
Indy ist Grabräuber, nicht Grabschänder! Zwanni vom WühltischIch hol mir das Spiel (wenn ich es denn hole) ein halbes Jahr nach Release für nen Zwanni vom Wühltisch.
Ich zahl auch nicht viel mehr aber bekomme dafür alle anderen Games on Top dazu.Ich hol mir das Spiel (wenn ich es denn hole) ein halbes Jahr nach Release für nen Zwanni vom Wühltisch.
Welche anderen Games? Ist doch im Gamepass schon ewig nix mehr gekommen wofür man auch nur nen Euro im Monat zahlen würde.Ich zahl auch nicht viel mehr aber bekomme dafür alle anderen Games on Top dazu.
Ich will zocken und nicht im Menü hängen.Dann doch gleich auf dem PC in bester Qualität.
Für Non Gamer vielleicht.Welche anderen Games? Ist doch im Gamepass schon ewig nix mehr gekommen wofür man auch nur nen Euro im Monat zahlen würde.
Wäre mir neu.Ich will zocken und nicht im Menü hängen.
Grabräuber, du meinst eine Art Tomb Raider ?Indy ist Grabräuber, nicht Grabschänder! Zwanni vom Wühltisch
Ich zahl auch nicht viel mehr aber bekomme dafür alle anderen Games on Top dazu.
À-la-carte oder All-You-Can-Eat?Bin schon immer eher Fan von À-la-carte als von All-You-Can-Eat.
Was nutzt es mir für Kram zu bezahlen, den ich gar nicht wirklich will?
Abo ist Dreck.
u re toxic lost dudeWelche anderen Games? Ist doch im Gamepass schon ewig nix mehr gekommen wofür man auch nur nen Euro im Monat zahlen würde.
Ich will zocken und nicht im Menü hängen.
Warum sollten wir auf Dementi von Dingen warten die nicht bestätigt sind?
Und weiter? Bei welcher Logik möchtest du wieder mal scheitern?
Ist doch okay das du ein Abo Gamer bist.So gesehen finanzieren die Zornys die 4free Gamepass Releases teurer Produktionen.
Entweder so oder MS lässt die Games exklusiv und stellt sie später in den Gamespass wie EA Access es macht.
Dann sollen lieber die Zornys etwas warten und Vollpreis zahlen.
Ich bekomme die Games vorher und kostenlos im Abo, passt für mich.