Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Beantworte lieber deine Frage, anstatt auszuweichen. Hast du Days Gone schon gespielt oder bist du erst dabei? Oder hast du das wie so viele Sony Spiele direkt übergangen?

ja ich hab die ps4 gen komplett übergangen, die ps5 ist meine erste playstation und hole sie jetzt nach. seitdem durchgespielt: Demon's Souls, Ghost of Tsushima + DLC, Uncharted 1, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, The Last of Us Part 1 (mehrmals), The Last of Us Part 2, Wipeout Omega Collection, God of War und vermutlich noch ein paar spiele die ich vergessen habe

das war jetzt alles nur first party, nicht schlecht oder? 90% von dem was ich spiele ist third party. wie viele microsoft spiele hast du in den letzten jahren durchgespielt?

In deinem Zitat steht das du es richtig, richtig mies fandest: "Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies "

einfach nicht hinterfragen xD
 
In deinem Zitat steht das du es richtig, richtig mies fandest: "Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies "
Das Fazit kam dann so ab dem 2/3 und wenn man so weit ist, dann spielt man das Spiel gefälligst durch

ja ich hab die ps4 gen komplett übergangen, die ps5 ist meine erste playstation und hole sie jetzt nach. seitdem durchgespielt: Demon's Souls, Ghost of Tsushima + DLC, Uncharted 1, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, The Last of Us Part 1 (mehrmals), The Last of Us Part 2, Wipeout Omega Collection, God of War und vermutlich noch ein paar spiele die ich vergessen habe

das war jetzt alles nur first party, nicht schlecht oder? 90% von dem was ich spiele ist third party. wie viele microsoft spiele hast du in den letzten jahren durchgespielt?

was ist jetzt mit Days Gone? Gespielt oder nicht gespielt? Einfache Frage. :)
 
alrighty then. keine sorge days gone wird auch noch gespielt, sitze nur schon seit 120 stunden an persona und davor demon's souls (was du hoffentlich auch bald spielen kannst xD)

du hast mehr stunden in days gone als in starfield oder? :neutral:

btw: du redest schon seit Monaten, dass du dir Days Gone als nächstes kaufen wolltest. Wird das jetzt eine wild-goose chase so wie bei PSVR2? :coolface:


Oder hast du das Spiel aus März noch nicht durch? Ist ja nur fast schon ein halbes Jahr her (aber du hast ja auch schon lange vorher davon gesprochen, dass du dir Days Gone kaufen wolltest) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom