Eisenschweißer
L14: Freak
Stimmt, an meine Spielzeit kommst du in diesem Leben nicht mehr herandich brauche ich ja sowieso nicht nach Spielen fragen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, an meine Spielzeit kommst du in diesem Leben nicht mehr herandich brauche ich ja sowieso nicht nach Spielen fragen
Das bezweifel ich, vor allem wenn du Sony only bistStimmt, an meine Spielzeit kommst du in diesem Leben nicht mehr heran
In deinem Zitat steht das du es richtig, richtig mies fandest: "Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies "wo steht das, dass man das richtig mies findet?
Beantworte lieber deine Frage, anstatt auszuweichen. Hast du Days Gone schon gespielt oder bist du erst dabei? Oder hast du das wie so viele Sony Spiele direkt übergangen?
In deinem Zitat steht das du es richtig, richtig mies fandest: "Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies "
Das Fazit kam dann so ab dem 2/3 und wenn man so weit ist, dann spielt man das Spiel gefälligst durchIn deinem Zitat steht das du es richtig, richtig mies fandest: "Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies "
ja ich hab die ps4 gen komplett übergangen, die ps5 ist meine erste playstation und hole sie jetzt nach. seitdem durchgespielt: Demon's Souls, Ghost of Tsushima + DLC, Uncharted 1, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, The Last of Us Part 1 (mehrmals), The Last of Us Part 2, Wipeout Omega Collection, God of War und vermutlich noch ein paar spiele die ich vergessen habe
das war jetzt alles nur first party, nicht schlecht oder? 90% von dem was ich spiele ist third party. wie viele microsoft spiele hast du in den letzten jahren durchgespielt?
was ist jetzt mit Days Gone? Gespielt oder nicht gespielt? Einfache Frage.
Das Fazit kam dann so ab dem 2/3 und wenn man so weit ist, dann spielt man das Spiel gefälligst durch
der Punkt ist, dass ich mit meiner Aussage recht hatte. Danke für die Bestätigungnein noch nicht, was ist dein punkt? hast du schon jedes spiel dass ich gespielt habe durchgespielt?
der Punkt ist, dass ich mit meiner Aussage recht hatte. Danke für die Bestätigung
Ich glaube die zweite Welle wird bald angekündigt.
Age of Empires 2 oder 4
Hellblade 2
Flight sim 2024
Indiana Jones
würden am meisten Sinn machen.
alrighty then. keine sorge days gone wird auch noch gespielt, sitze nur schon seit 120 stunden an persona und davor demon's souls (was du hoffentlich auch bald spielen kannst )
du hast mehr stunden in days gone als in starfield oder?
Du hast nen PC?
Alone in the Dark gibts für 30 Euro.
Wie unerwartet, schließlich wollen die Studios auch überleben