Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bin mal gespannt was als nächstes komplett Multi angekündigt wird.

Indiana Jones wird zu 1000% Multi. Disney will das Spiel ja nicht sterben lassen.

:awesome:
 
Auf Indy war ich eigentlich schon seit Day 1 scharf und hab auch kein Hehl daraus gemacht. Machinegames ist ein gutes Studio.

Aber auch von Anfang an gesagt, dass ich erst abwarte, bevor ich es für Steam hole, weil der PS5 Port absehbar war/ist.
 
cool nicht dass du es dann nach ein paar stunden fallen lässt weil dir die mod tools fehlen oder sowas
Nette Nebelkerze, aber ich habe sogar die Bethesda Spiele ungemoddet wenigstens 1 x durchgespielt und nicht fallen gelassen und Bethesda Spiele zockt man lieber nicht ohne Mods. :)
Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies (hast du das denn schon durchgespielt?)
 
Nette Nebelkerze, aber ich habe sogar die Bethesda Spiele ungemoddet wenigstens 1 x durchgespielt und nicht fallen gelassen und Bethesda Spiele zockt man lieber nicht ohne Mods. :)
Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies (hast du das denn schon durchgespielt?)

wenn man ein spiel nicht durchzocken mag ohne mods dann kann es kein gutes spiel sein, komisch dass starfield dann trotzdem dein goty war

und dass du days gone durchgespielt hast wundert mich nicht, bekommst ja nicht genug vom sony lineup und wartest dafür auch ganz geduldig (im fall von demon's souls remake schon gute 4 jahre während ich es schon durchgespielt habe) :goodwork:
 
wenn man ein spiel nicht durchzocken mag ohne mods dann kann es kein gutes spiel sein, komisch dass starfield dann trotzdem dein goty war

und dass du days gone durchgespielt hast wundert mich nicht, bekommst ja nicht genug vom sony lineup und wartest dafür auch ganz geduldig (im fall von demon's souls remake schon gute 4 jahre während ich es schon durchgespielt habe) :goodwork:
Man hasst es den ganzen Tag aber spielt es mit glänzenden Augen , kann sich eigentlich wieder niemand ausdenken :lol:
 
Da eh früher oder später alles für Playstation kommt , warum quällt man sich selber denn noch mit einer Xbox und versucht sich mit auf der Playstation läufts auch schlecht Illusionen durch den Tag zu trüben, auf der Playstation hat dieser Schrecken ein Ende, tut eurer Seele was gutes und gönnt euch inneren Frieden, wollt ihr euch bis zum letzten Tag der Box damit täuschen und weiter hoffen ?
 
wenn man ein spiel nicht durchzocken mag ohne mods dann kann es kein gutes spiel sein, komisch dass starfield dann trotzdem dein goty war
warum lügst du schon wieder?
und dass du days gone durchgespielt hast wundert mich nicht, bekommst ja nicht genug vom sony lineup und wartest dafür auch ganz geduldig (im fall von demon's souls remake schon gute 4 jahre während ich es schon durchgespielt habe) :goodwork:
Beantworte lieber deine Frage, anstatt auszuweichen. Hast du Days Gone schon gespielt oder bist du erst dabei? Oder hast du das wie so viele Sony Spiele direkt übergangen?
 
Nette Nebelkerze, aber ich habe sogar die Bethesda Spiele ungemoddet wenigstens 1 x durchgespielt und nicht fallen gelassen und Bethesda Spiele zockt man lieber nicht ohne Mods. :)
Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies (hast du das denn schon durchgespielt?)
Warum spielt man ein Spiel durch, dass man richtig mies findet, zumal es sehr umfangreich ausfällt?
 
Zurück
Top Bottom