Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ori für die Switch hiess es btw noch Sony würde niemals.Und wo ist da jetzt der Skandal?
Horizon ist auch ne Sony Marke und kommt für sie Switch. Ihr diskutiert so als wäre es 2008.
Plötzlich wird Indiana Jones für die Sonies wieder gutBin mal gespannt was als nächstes komplett Multi angekündigt wird.
Indiana Jones wird zu 1000% Multi. Disney will das Spiel ja nicht sterben lassen.
Puh, ne. Hat ja nix damit zu tun.Plötzlich wird Indiana Jones für die Sonies wieder gut
Plötzlich wird Indiana Jones für die Sonies wieder gut
bei dir ja sowieso nicht. Bis du dazu kommst, ist bestimmt die Gen schon wieder vergangen
Ah, jetzt verstehe ich deinen Hass auf Bethesda ^^Puh, ne. Hat ja nix damit zu tun.
Würde mir das eher nicht holen. Mag generell keine Spiele aus der 1st Person Sicht. Und wenns nur ein Puzzle Simulator wird, dann schon mal erst recht nicht
bei dir ja sowieso nicht. Bis du dazu kommst, ist bestimmt die Gen schon wieder vergangen
habe ich mir schon immer gekauft. Und im Gegensatz zu dir zocke ich die dann auch ^^bei dir schon? kaufst du dir zur abwechslung mal ein microsoft anstatt ein sony game? respekt
habe ich mir schon immer gekauft. Und im Gegensatz zu dir zocke ich die dann auch ^^
Nette Nebelkerze, aber ich habe sogar die Bethesda Spiele ungemoddet wenigstens 1 x durchgespielt und nicht fallen gelassen und Bethesda Spiele zockt man lieber nicht ohne Mods.cool nicht dass du es dann nach ein paar stunden fallen lässt weil dir die mod tools fehlen oder sowas
Nette Nebelkerze, aber ich habe sogar die Bethesda Spiele ungemoddet wenigstens 1 x durchgespielt und nicht fallen gelassen und Bethesda Spiele zockt man lieber nicht ohne Mods.
Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies (hast du das denn schon durchgespielt?)
Man hasst es den ganzen Tag aber spielt es mit glänzenden Augen , kann sich eigentlich wieder niemand ausdenkenwenn man ein spiel nicht durchzocken mag ohne mods dann kann es kein gutes spiel sein, komisch dass starfield dann trotzdem dein goty war
und dass du days gone durchgespielt hast wundert mich nicht, bekommst ja nicht genug vom sony lineup und wartest dafür auch ganz geduldig (im fall von demon's souls remake schon gute 4 jahre während ich es schon durchgespielt habe)
warum lügst du schon wieder?wenn man ein spiel nicht durchzocken mag ohne mods dann kann es kein gutes spiel sein, komisch dass starfield dann trotzdem dein goty war
Beantworte lieber deine Frage, anstatt auszuweichen. Hast du Days Gone schon gespielt oder bist du erst dabei? Oder hast du das wie so viele Sony Spiele direkt übergangen?und dass du days gone durchgespielt hast wundert mich nicht, bekommst ja nicht genug vom sony lineup und wartest dafür auch ganz geduldig (im fall von demon's souls remake schon gute 4 jahre während ich es schon durchgespielt habe)
Warum spielt man ein Spiel durch, dass man richtig mies findet, zumal es sehr umfangreich ausfällt?Nette Nebelkerze, aber ich habe sogar die Bethesda Spiele ungemoddet wenigstens 1 x durchgespielt und nicht fallen gelassen und Bethesda Spiele zockt man lieber nicht ohne Mods.
Ich habe ja auch sogar Days Gone durchgespielt und das war ja richtig, richtig mies (hast du das denn schon durchgespielt?)
wo steht das, dass man das richtig mies findet?Warum spielt man ein Spiel durch, dass man richtig mies findet, zumal es sehr umfangreich ausfällt?
Geht's jetzt wieder los mit den Fragespielchen, ich hätte eine: wann erscheint Star citizenwarum lügst du schon wieder?
Beantworte lieber deine Frage, anstatt auszuweichen. Hast du Days Gone schon gespielt oder bist du erst dabei? Oder hast du das wie so viele Sony Spiele direkt übergangen?
dich brauche ich ja sowieso nicht nach Spielen fragenGeht's jetzt wieder los mit den Fragespielchen,