Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Hmm. Hätte ja gedacht, sie warten mit der Ankündigung zumindest bis nach Release.

Also mal wieder der Fanbase in‘s Gesicht gelogen bei seiner „Nur 4 Spiele“ Sondersitzung.
Ck2ZVr2.jpeg
 
Aber aber Shinobi hat doch seinen Post gelöscht! Das sollte doch alles fake sein ! Nur 4 (5) Spiele!!!

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:



Hmm. Hätte ja gedacht, sie warten mit der Ankündigung zumindest bis nach Release.

Also mal wieder der Fanbase in‘s Gesicht gelogen bei seiner „Nur 4 Spiele“ Sondersitzung.
Es interessiert MS inzwischen einfach einen Fick was die grünen Fanboys denken. Absolut alles geht jetzt Third Party.
 
Microsoft wieder am Microsoft sein. Naja das Geld muss ja irgendwie wieder reinkommen. Durch ein gesundes und kompetentes Konsolengeschäft klappt das ja seit der 360 nicht mehr. Schade, die Series ist von der HW eigentlich gut aber bei so einem Management bringt auch die beste HW nichts.
 
Ah, das Mantra „das müssen jetzt alle machen“ wird auch schon runtergebetet.

Ich denke sie hatten bei der Marke nie wirklich die Wahl.
Ähnlich wie Sony bei MLB.
 
Passend dazu aus Dial of Destiny:

“I don't believe in magic, Wombat. But a few times in my life, I've seen things. Things I can't explain.”

Ist ja nicht so, als wäre der Move strategisch durchdacht.
Warum zur Hölle also kommuniziert man dies jetzt bereits.

:coolface:
 
ich finds trotzdem krass dass man das release datum für den port direkt ankündigt. warum nicht warten? fühlt sich an als ob man die xbox komplett aufgegeben hat
Sonst gab es immer starke Kritik für verschwiegene Ports. So ist es fairer.

Frag mich nur ob bei MS die Teams nicht gegeneinander arbeiten. Ende des Jahres kommt die 2TB Series X und gleichzeitig haut man den größten Exklusiv Kracher für die Konkurrenz raus.
Auch wirkt es wie ne spontane Entscheidung, sonst wäre der Port zeitgleich wie Doom.
Anfang des Jahres wurde ja von nen Streit in der Führungsetage gesprochen, scheint nach wie vor so zu sein.
 
Passend dazu aus Dial of Destiny:

“I don't believe in magic, Wombat. But a few times in my life, I've seen things. Things I can't explain.”

Ist ja nicht so, als wäre der Move strategisch durchdacht.
Warum zur Hölle also kommuniziert man dies jetzt bereits.

:coolface:

Damit niemand mehr auf die Idee kommt, die lästige und unrentable Hardware für die Software zu kaufen.
 
So gesehen finanzieren die Zornys die 4free Gamepass Releases teurer Produktionen.
Entweder so oder MS lässt die Games exklusiv und stellt sie später in den Gamespass wie EA Access es macht.

Dann sollen lieber die Zornys etwas warten und Vollpreis zahlen.
Ich bekomme die Games vorher und kostenlos im Abo, passt für mich.
 
So gesehen finanzieren die Zornys die 4free Gamepass Releases teurer Produktionen.
Entweder so oder MS lässt die Games exklusiv und stellt sie später in den Gamespass wie EA Access es macht.
MS ist jetzt der größte Third Pass Hersteller. Finde ich persönlich noch beängstigender als Sony als reiner Marktführer ohne Konkurrenz.
Als Third Party könnte MS theoretisch auch z.B. Ubisoft kaufen, oder?

20 Ocken Mietgebühr im Monat

4free

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Ich hab zuletzt für Ultimate nur 18 Ocken bezahlt ;)
Und beim Flatrate Abo weiß man was man bekommt. Und man hat ja mehr als nur ein Spiel im Halbjahr.
 
Zurück
Top Bottom