RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Hmm. Hätte ja gedacht, sie warten mit der Ankündigung zumindest bis nach Release.
Also mal wieder der Fanbase in‘s Gesicht gelogen bei seiner „Nur 4 Spiele“ Sondersitzung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Hätte ja gedacht, sie warten mit der Ankündigung zumindest bis nach Release.
Also mal wieder der Fanbase in‘s Gesicht gelogen bei seiner „Nur 4 Spiele“ Sondersitzung.
Es interessiert MS inzwischen einfach einen Fick was die grünen Fanboys denken. Absolut alles geht jetzt Third Party.Hmm. Hätte ja gedacht, sie warten mit der Ankündigung zumindest bis nach Release.
MS will halt Zahlen sehen. Und Zahlen gibt es nicht mit Exklusivität mehr.Es interessiert MS inzwischen einfach einen Fick was die grünen Fanboys denken. Absolut alles geht jetzt Third Party.
Die sollen jetzt endlich mal Starfield als Complete Edition für die PS5 ankündigen
Made my dayAls erster zocken was andere später bezahlen?
#DankeMS
Sonst gab es immer starke Kritik für verschwiegene Ports. So ist es fairer.ich finds trotzdem krass dass man das release datum für den port direkt ankündigt. warum nicht warten? fühlt sich an als ob man die xbox komplett aufgegeben hat
Passend dazu aus Dial of Destiny:
“I don't believe in magic, Wombat. But a few times in my life, I've seen things. Things I can't explain.”
Ist ja nicht so, als wäre der Move strategisch durchdacht.
Warum zur Hölle also kommuniziert man dies jetzt bereits.
So gesehen finanzieren die Zornys die 4free Gamepass Releases teurer Produktionen.
Entweder so oder MS lässt die Games exklusiv und stellt sie später in den Gamespass wie EA Access es macht.
MS ist jetzt der größte Third Pass Hersteller. Finde ich persönlich noch beängstigender als Sony als reiner Marktführer ohne Konkurrenz.So gesehen finanzieren die Zornys die 4free Gamepass Releases teurer Produktionen.
Entweder so oder MS lässt die Games exklusiv und stellt sie später in den Gamespass wie EA Access es macht.
Ich hab zuletzt für Ultimate nur 18 Ocken bezahlt20 Ocken Mietgebühr im Monat
4free
Ich zahle aber nichts extra für das bestehende Abo, du aber 80 Takken, gönn dir20 Ocken Mietgebühr im Monat
4free