Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Sag das du keine Ahnung hast, ohne zu sagen das du keine Ahnung hast.
Schaue dir U4 auf PS4 an, dann Indy.
Indy hat alles, nur keine up to date Grafik.
Ich empfehle daher den Augenarzt aufzusuchen. Danke.
Danke.
So gut wie alles, was ihr labert und gelabert habt war falsch. Ob Analysen, Prognosen oder eure lächerliche "Expertise" zum Thema Technik, immer habt ihr daneben gelegen. Deshalb solltest du der Letzte sein, der jemandem vorwirft keine Ahnung zu haben.
Nett gemeinter Ratschlag von mir.
Nochmal danke.
 
YfpQIlo.jpeg

Wir Edelgamer werden euch alles wegnehmen :banderas:
 
Hab aktuell mal wieder meine PS5 häufiger an, da ich God of War 2 mal wieder spiele, aber das Ökosystem finde ich auf der Box einfach so viel besser, hier könnte sich Sony mal wirklich ne Scheibe abschneiden. Bin so von dem beschissenen PS5-Interface genervt.
Und ich finde das Interface der PS5 um längen besser als das der Xbox.
Das der XBox ist ja nur ein aufwärmtes Windows 8 Interface.
So verschieden ist halt "Geschmack"
das sagst du als Sonie ja nur, weil PC deine Konsole rasiert.
Kann man nicht einmal irgendwas Konsolen Spezifisches diskutieren ohne direkt wieder: Abba, Abba, PC? :nix:
 
Und ich finde das Interface der PS5 um längen besser als das der Xbox.
Das der XBox ist ja nur ein aufwärmtes Windows 8 Interface.
So verschieden ist halt "Geschmack"

Kann man nicht einmal irgendwas Konsolen Spezifisches diskutieren ohne direkt wieder: Abba, Abba, PC? :nix:
jetzt mal ohne Trollen und Erwachsenen Modus an. Dieses ganze getrolle ist wirklich nervig oder ich bin zu alt dafür.

das interface der PS5 ist besser. Die Hardware der Xbox series x wirkt Hochwertiger. Über den Controller kann man streiten. Der PS controller liegt besser in der Hand und dieses Klackern bei Xbox controller nervt etwas. Dafür hält der Akku der Xbox tageland währen PS Controller in wenigen stunden verbraucht ist.

Das beide nun komplett Multi sind ist für den Konsolenmarkt nichts schönes und ein PCler wird ein Teufel tun eine Playstation oder eine Xbox zu kaufen. MS schießt natürlich den Vogel ab. Grade Indiana Jones hätte man doch wenigstens 2 Jahre exklusiv halten können.
 
Zurück
Top Bottom