Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Das beide nun komplett Multi sind ist für den Konsolenmarkt nichts schönes und ein PCler wird ein Teufel tun eine Playstation oder eine Xbox zu kaufen. MS schießt natürlich den Vogel ab. Grade Indiana Jones hätte man doch wenigstens 2 Jahre exklusiv halten können.

tröste dich, indiana jones sieht gar nicht mal so gut aus und wenn man auf der ps5 schon uncharted und wohl auch bald ein neues tomb raider haben kann braucht es indy nicht :neutral:

aber beim gedanken an gears e-day und perfect dark day and date für ps5 werd ich leicht feucht :lick:
 
tröste dich, indiana jones sieht gar nicht mal so gut aus und wenn man auf der ps5 schon uncharted und wohl auch bald ein neues tomb raider haben kann braucht es indy nicht :neutral:

aber beim gedanken an gears e-day und perfect dark day and date für ps5 werd ich leicht feucht :lick:
indiana jones sieht mega aus. Dann noch von den Riddick machern. Indy hat auch gar nichts mit Uncharted zu tun was auch gut ist.

Ich glaube das Hellblade 2 auf die PS5 kommt. Vielleicht auch irgendwann Starfield aber nie und nimmer Forza Horizon, Gears, Fable und Halo.

Eher glaube ich das Stellar Blade im Gamepass landet :coolface:
 
indiana jones sieht mega aus. Dann noch von den Riddick machen.

riddick ist schon lange her und die entwickler haben zuletzt nen ziemlich schlechten wolfenstein teil gemacht (der erste war gut kann aber auch nicht mit rtcw mithalten)

uncharted 4 hat einen 90er meta und riesen erfolg und indiana flopt im kino und bald auch auf der xbox, so traurig :neutral:
 
riddick ist schon lange her und die entwickler haben zuletzt nen ziemlich schlechten wolfenstein teil gemacht (der erste war gut kann aber auch nicht mit rtcw mithalten)

uncharted 4 hat einen 90er meta und riesen erfolg und indiana flopt im kino und bald auch auf der xbox, so traurig :neutral:
wenn uncharted so erfolgreich war, wo ist der Nachfolger? Ist mittlerweile 10 Jahre rum. Eine erfolgreiche Ip lässt man nicht über 10 Jahre vergammeln. Und den Uncharted Film fand ich übelst schlecht.
 
wenn uncharted so erfolgreich war, wo ist der Nachfolger? Ist mittlerweile 10 Jahre rum. Eine erfolgreiche Ip lässt man nicht über 10 Jahre vergammeln. Und den Uncharted Film fand ich übelst schlecht.

die reihe hat ein gutes ende gefunden, man muss nicht alles bis zu ende ausschlachten. gears of war hätte man auch nach teil 3 beenden sollen.

außerdem wird ein neues studio wieder uncharted machen weil naughty god eine neue ip macht
 
@Drazo

U4 ist 7 Jahre her. Und wie man weiß, benötigt ND länger für ihre Games, weil diese in ihrer jeweiligen Generation die technische Speerspitze sind. Oder gibt es auf der One irgendwas, was auch nur halb an U4 oder TloU2 rankommt?
Nichtmal Indy kommt 7 Jahren später ran.
Jetzt überlege mal, wie ein ND Game aussieht, wenn es nur auf PS5 erscheint?
Selbst das überhypte Hellblade 2 wird dagegen elendig weinen.
 
die reihe hat ein gutes ende gefunden, man muss nicht alles bis zu ende ausschlachten. gears of war hätte man auch nach teil 3 beenden sollen.

außerdem wird ein neues studio wieder uncharted machen weil naughty god eine neue ip macht
da kommt nichts mehr. Uncharted ist tot. Fand Gears 5 gut. Teil 4 war schwächer.
 
uncharted ist in der Sony Todesliste wie Infamous, Killzone, Jack and daxter, The Order, Knack..........

:coolface:

wer will infamous gegen ghost of tsushima tauschen? :neutral: the order, knack und ganz ehrlich auch jack and daxter braucht kein mensch mehr (nur killzone wäre cool aber hermen hulst ist ein aloy simp)
 
wer will infamous gegen ghost of tsushima tauschen? :neutral: the order, knack und ganz ehrlich auch jack and daxter braucht kein mensch mehr (nur killzone wäre cool aber hermen hulst ist ein aloy simp)
Infamous mit der heutigen Technik und großen Open world hätte was. Ghost of Thushima war langweilig. Ständige durch die leeren landschaften reiten und immer die selben Klon Gegner töten. Wenn es dir spaß macht ok :kruemel:

Finde Days gone 10 mal besser.
 
Infamous mit der heutigen Technik und großen Open world hätte was. Ghost of Thushima war langweilig. Ständige durch die leeren landschaften reiten und immer die selben Klon Gegner töten. Wenn es dir spaß macht ok :kruemel:

Finde Days gone 10 mal besser.

das kampfsystem von tsushimai war einfach geil, hat mich sehr an die arkham reihe erinnert vom spaß faktor her, story hat mich irgendwie auch gepackt und japan sehr schön eingefangen. wie man es falsch machen kann sieht man ja bei ass creed gerade.

und days gone spiel ich #bald auch zum ersten mal weil ich TLOU vermisse und etwas mit ähnlichem setting brauche. ich sag immer wieder wäre der protagonist nicht deacon st. john sonder joel in nem prequel wie er mit dem bike herumfährt die leute würden das viel mehr feiern
 
das kampfsystem von tsushimai war einfach geil, hat mich sehr an die arkham reihe erinnert vom spaß faktor her, story hat mich irgendwie auch gepackt und japan sehr schön eingefangen. wie man es falsch machen kann sieht man ja bei ass creed gerade.

und days gone spiel ich #bald auch zum ersten mal weil ich TLOU vermisse und etwas mit ähnlichem setting brauche. ich sag immer wieder wäre der protagonist nicht deacon st. john sonder joel in nem prequel wie er mit dem bike herumfährt die leute würden das viel mehr feiern
Dann viel spaß mit Days gone. Gebe dir schon mal ein Tipp. Bereite dich im Spiel gut vor. Wenn 500 Zombies auf dich Draufrennen wirst du deinen Spaß haben xD

Die leute haben echt einen Vogel. Deacon ist mega cool. Würde wenn ich du wäre nicht auf die Idioten im Internet hören :)
 
wer will infamous gegen ghost of tsushima tauschen? :neutral: the order, knack und ganz ehrlich auch jack and daxter braucht kein mensch mehr (nur killzone wäre cool aber hermen hulst ist ein aloy simp)
1 Jax. Jax and Daxter! :mad: :maeda:
2 Ich hätte gerne einen Reboot :/

Bonus:
Ich hätte auch gerne ein neues Sly :(

Disclaimer:
Was ich will ist scheissegal, i know :coolface:
 
ich wusste dass ich wegen jack und daxter stress bekomme :coolface:

ich finde ratchet und astro bot sind die sony plattformer das reicht
 
23 Feb 2023
RIFXmRD.jpeg

"Oh Gott, wie ich mich auf den Xbox Untergang freue"

Hallo Vergangenheits-Pockey, du hattest wieder einmal recht :nyanwins::moin:
 
Bei Sony gibt es noch nicht alles auf dem PC, das ist der Unterschied, ich sage bewusst, noch :coolface:
die sind da aber gut bei und bis auf 1-2 Speilen fehlt da nicht mehr viel. Sony hat diese Gen auch mehr auf PC veröffentlicht als auf Playstation :coolface:

Also, warum sollte nur MS 3rd sein? Verstehe da die Logik der Sonies nicht so ganz.
 
Zurück
Top Bottom