Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Das Jahr in dem die Xbox endgültig untergeht :tinglewine:

GVhT7X8WIAAvfZF


Danke Spencer :moin:
 
Viel gewollt aber nichts gekonnt wäre die passende Abschiedsline, fraglich ob man 2026 überhaupt noch ne Box bringt, die jetzige läuft schon schlecht und mit mehr Spiele kommend für PS5 dürfte die Käuferschicht wirklich sehr klein sein, aber bis 2026 wer weiß was Microsoft bis dahin noch von ihren alten Märchen hält, selbst die verkündung klang schon wie ein Abschied, hoffe nur die ganzen Studios kommen gut unter.
 
Am meisten tun mir die pikas leid. Da haben se jahrelang gegenseitig aus verzweiflung mit den rrodlern gegenseitig die eier geschaukelt und eine selbsthilfegruppe gegründet, mit der hoffnung das ms mit der xbox die Playstation verdrängt. Trauma wird immer großer....
 
Am meisten tun mir die pikas leid. Da haben se jahrelang gegenseitig aus verzweiflung mit den rrodlern gegenseitig die eier geschaukelt und eine selbsthilfegruppe gegründet, mit der hoffnung das ms mit der xbox die Playstation verdrängt. Trauma wird immer großer....
Jaja. Und Später haben die dann von nichts mehr gewusst. :coolface:

Als Switch only User sollte man mit den 392p im Handheld Modus sowieso die Füße stillhalten :awesome:
 
indiana jones sieht mega aus. Dann noch von den Riddick machern. Indy hat auch gar nichts mit Uncharted zu tun was auch gut ist.

Ich glaube das Hellblade 2 auf die PS5 kommt. Vielleicht auch irgendwann Starfield aber nie und nimmer Forza Horizon, Gears, Fable und Halo.

Eher glaube ich das Stellar Blade im Gamepass landet :coolface:

Also ms würde niemals forza horizon, gears, fable oder halo auf die ps5 bringen?
 
Wenn die Spiele in mache sind und der Box die Leute davon laufen, aber mit gears und Halo auf der PS5 und das ganze öffentlich machen ist die Box wirklich tot. Abwarten was Microsoft wichtiger ist, Geld machen oder die im sterben liegende Box die kaum noch einer will zwanghaft am leben erhalten :coolface:
 
am meisten tun mir ja die Ps5 onlys leid… jahrelang nichts zum zocken ausser billigen Ports, aber jetzt hat sich das verzweifelte Begging ja endlich bezahlt gemacht und Microsoft erbarmt sich und gibt den ausgehungerten Nogames Casuals von Sony endlich Futter, kann man sich nicht ausdenken
:banderas:
 
am meisten tun mir ja die Ps5 onlys leid… jahrelang nichts zum zocken ausser billigen Ports, aber jetzt hat sich das verzweifelte Begging ja endlich bezahlt gemacht und Microsoft erbarmt sich und gibt den ausgehungerten Nogames Casuals von Sony endlich Futter, kann man sich nicht ausdenken
:banderas:
Microsoft erbarmt sich nicht, sie wollen halt Geld machen, die Abo Anhänger bringen halt kein Geld ein, also geht man dahin wo die Spieler sind laut Microsoft, also zur Playstation, danke das ich helfen konnte :goodwork:
 
am meisten tun mir ja die Ps5 onlys leid… jahrelang nichts zum zocken ausser billigen Ports, aber jetzt hat sich das verzweifelte Begging ja endlich bezahlt gemacht und Microsoft erbarmt sich und gibt den ausgehungerten Nogames Casuals von Sony endlich Futter, kann man sich nicht ausdenken
:banderas:

Review-Vergleich der Eigenmarken wäre mal witzig. Aber bitte nicht weinen. ;)
 
am meisten tun mir ja die Ps5 onlys leid… jahrelang nichts zum zocken ausser billigen Ports, aber jetzt hat sich das verzweifelte Begging ja endlich bezahlt gemacht und Microsoft erbarmt sich und gibt den ausgehungerten Nogames Casuals von Sony endlich Futter, kann man sich nicht ausdenken
:banderas:
Wenn du schon bashen willst,dann mach es gut.
Auch PS only haben Multispiele. Und somit auch mega viele Spielen.
Und wieso Casual wenn man Elden Ring spielt ?
Also wie du siehst, sind deine bashen ziemlich hohl
 
Schaue dir U4 auf PS4 an, dann Indy.
Indy hat alles, nur keine up to date Grafik.
Ich empfehle daher den Augenarzt aufzusuchen. Danke.
Das ist halt das Problem, wenn man von Grafik auf Technik Rückschlüsse zieht. Man wirkt unfreiwillig unwissend was die Technik angeht. Uncharted sieht zweifellos toll aus. Technisch stinkt es dennoch ab gegen Indy. Gibt ja sogar Switch Spiele, die technisch moderner sind als PS4 Spiele. Man erinnere sich an den Doom 2016 Port auf der Switch. Hatte technische, moderne Features, die in der PS/XBox Version gefehlt haben. Würde man also deine Sicht vertreten, dann muss man schlussfolgern das die Switch besser performed als die PS4. Wird nur kein geistig zurechnungsfähiger Mensch tun.
 
Das ist halt das Problem, wenn man von Grafik auf Technik Rückschlüsse zieht. Man wirkt unfreiwillig unwissend was die Technik angeht. Uncharted sieht zweifellos toll aus. Technisch stinkt es dennoch ab gegen Indy. Gibt ja sogar Switch Spiele, die technisch moderner sind als PS4 Spiele. Man erinnere sich an den Doom 2016 Port auf der Switch. Hatte technische, moderne Features, die in der PS/XBox Version gefehlt haben. Würde man also deine Sicht vertreten, dann muss man schlussfolgern das die Switch besser performed als die PS4. Wird nur kein geistig zurechnungsfähiger Mensch tun.
verstehe den Vergelcih nicht… Uc4 ist zweifelsohne eines der schönsten Spiele für Ps4 Verhältnisse, aber Indy spielt natürlich nochmal in einer deutlich höheren Loga, insbesondere was Details betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom