Lieber die überlegendere PC Version spielen...
Zumindest sollte erstmal die PS5Pro angekündigt werden. Und erstmal sollte das Spiel für die PS angekündigt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber die überlegendere PC Version spielen...
Zumindest sollte erstmal die PS5Pro angekündigt werden. Und erstmal sollte das Spiel für die PS angekündigt werden.
Herrlich, wie stets nun der PC als Argument herhalten muss. Das Äquivalent zu den Grünen sind Leute, die bei einer Auto-Diskussion sagen, "Aber aber ein Flugzeug...".
Ich hoffe du verstehst endlich, dass PC > ALL ist. Denn den PC kann man eigentlich in fast jeder Gruppe als Argument hernehmenHerrlich, wie stets nun der PC als Argument herhalten muss. Das Äquivalent zu den Grünen sind Leute, die bei einer Auto-Diskussion sagen, "Aber aber ein Flugzeug...".
Ich hoffe du verstehst endlich, dass PC > ALL ist. Denn den PC kann man eigentlich in fast jeder Gruppe als Argument hernehmen
wissen und akzeptieren sind zwei unterschiedliche paar SchuheDas wissen bzw kapieren hier alle. Das macht den Vergleich nicht weniger peinlich.
wissen und akzeptieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe
du darfst aber mit deinem Fahrrad nicht auf einer Autobahn fahren.Ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig. Einen PC mit einer Konsole zu vergleichen ist schlicht lächerlich.
Ich melde mich demnächst in ein Fahrrad-Liebhaber Forum, obwohl ich Autofahrer bin. Dann kommen so Kommentare wie "Ich bin schneller, nänänänänänäääää" von mir.
Damit wäre ich der "PCler" für die Fahrradfahrer. Sehr beliebt auf jeden Fall.
du darfst aber mit deinem Fahrrad nicht auf einer Autobahn fahren.
Eine Konsole hingegen bekommt 1:1 die gleichen Spiele wie der PC, nur halt in deutlich schlechter und mit deutlich mehr Abzock-Gier ala Abomodelle und Bezahlmultiplayer.
Naja, Playstation hat im Konsolensektor zumindest auf Resetera den Beinahmen "Gachastation" bekommen.hä? der pc ist doch das test becken für gaas/gacha/early access/crowd funding usw
du vergleichst deinen 4k€ TV doch auch mit TFTsauch lustig wenn die pcler ihre 3000€ euro maschinen mit ner 500€ konsole vergleichen aber wehe du packst den 77 zoller für nen vergleich aus dann geht dann sind sie alle entrüstet „wie kannst du deinen 4k 4000€ 77“ OLED mit meinem 27“ 1440p LCD vergleichen a-aber der sitzabstand und sonnenlicht!!!11“
Wer gibt 3000,- für einen PC aus?auch lustig wenn die pcler ihre 3000€ euro maschinen mit ner 500€ konsole vergleichen
Menschen die noch in der Vergangenheit leben. 64GB Arbeitsspeicher gibt's jetzt schon locker unter 150€ (neulich erst gekauft).Wer gibt 3000,- für einen PC aus?
Meiner hat niemals mehr als 700-1200 Euro gekostet -
Vermutlich dachte da Microsoft der Gamepass wird ein voller Erfolg, jetzt sind sie froh wenn überhaupt einer für die Spiele zahltErinnert sich noch wer dran, dass die Bedingung für MS Spiele auf Playstation mal war, dass Sony Gamepass auf ihrer Plattform erlaubt?
Erinnert sich noch wer dran, dass die Bedingung für MS Spiele auf Playstation mal war, dass Sony Gamepass auf ihrer Plattform erlaubt?