Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bloomberg: PS5 is outselling Xbox Series consoles “upwards of 5 to 1” say analysts

t4m9wPE.jpeg


Keine Sorge, der Marktführer ist unterwegs. Halte die Stellung, Xbox Game Studios, Rettung kommt!
:banderas:
 
Herrlich, wie stets nun der PC als Argument herhalten muss. Das Äquivalent zu den Grünen sind Leute, die bei einer Auto-Diskussion sagen, "Aber aber ein Flugzeug...".
:banderas:

stimmt aber was ist ihnen anderes geblieben als dieser letzte strohhalm? gibt ja leute die obwohl sie xbox (also konsole) fans sind darauf gehört und sich nen pc bestellt haben und jetzt merken das pc gaming und konsole so weit entfernt sind wie handheld und konsole :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollten alle Xbots zur PS5 wechseln, es kommen immer mehr Xbox Spiele für die Playstation.

5:1 Verkäufe sind schon echt krass :banderas:
GVs31kfWMAA8jUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie stets nun der PC als Argument herhalten muss. Das Äquivalent zu den Grünen sind Leute, die bei einer Auto-Diskussion sagen, "Aber aber ein Flugzeug...".
:banderas:
Ich hoffe du verstehst endlich, dass PC > ALL ist. Denn den PC kann man eigentlich in fast jeder Gruppe als Argument hernehmen
 
wissen und akzeptieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe :kruemel:

Ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig. Einen PC mit einer Konsole zu vergleichen ist schlicht lächerlich.
Ich melde mich demnächst in ein Fahrrad-Liebhaber Forum, obwohl ich Autofahrer bin. Dann kommen so Kommentare wie "Ich bin schneller, nänänänänänäääää" von mir.
Damit wäre ich der "PCler" für die Fahrradfahrer. Sehr beliebt auf jeden Fall. :coolface:
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig. Einen PC mit einer Konsole zu vergleichen ist schlicht lächerlich.
Ich melde mich demnächst in ein Fahrrad-Liebhaber Forum, obwohl ich Autofahrer bin. Dann kommen so Kommentare wie "Ich bin schneller, nänänänänänäääää" von mir.
Damit wäre ich der "PCler" für die Fahrradfahrer. Sehr beliebt auf jeden Fall. :coolface:
du darfst aber mit deinem Fahrrad nicht auf einer Autobahn fahren.

Eine Konsole hingegen bekommt 1:1 die gleichen Spiele wie der PC, nur halt in deutlich schlechter und mit deutlich mehr Abzock-Gier ala Abomodelle und Bezahlmultiplayer.
 
du darfst aber mit deinem Fahrrad nicht auf einer Autobahn fahren.

Eine Konsole hingegen bekommt 1:1 die gleichen Spiele wie der PC, nur halt in deutlich schlechter und mit deutlich mehr Abzock-Gier ala Abomodelle und Bezahlmultiplayer.

hä? der pc ist doch das test becken für gaas/gacha/early access/crowd funding usw :kruemel:
 
hä? der pc ist doch das test becken für gaas/gacha/early access/crowd funding usw :kruemel:
Naja, Playstation hat im Konsolensektor zumindest auf Resetera den Beinahmen "Gachastation" bekommen.

Wobei man auch hier sagen muss: die Gacha Spiele kommen da auch später und laufen auch schlechter. Nächstes Beispiel Wuthering Waves :)

Aber dass du meinen Kommentar nicht ganz verstanden hast, war irgendwie zu erwarten
 
auch lustig wenn die pcler ihre 3000€ euro maschinen mit ner 500€ konsole vergleichen aber wehe du packst den 77 zoller für nen vergleich aus dann geht dann sind sie alle entrüstet „wie kannst du deinen 4k 4000€ 77“ OLED mit meinem 27“ 1440p LCD vergleichen 😿 a-aber der sitzabstand und sonnenlicht!!!11“
 
auch lustig wenn die pcler ihre 3000€ euro maschinen mit ner 500€ konsole vergleichen aber wehe du packst den 77 zoller für nen vergleich aus dann geht dann sind sie alle entrüstet „wie kannst du deinen 4k 4000€ 77“ OLED mit meinem 27“ 1440p LCD vergleichen 😿 a-aber der sitzabstand und sonnenlicht!!!11“
du vergleichst deinen 4k€ TV doch auch mit TFTs xD
(natürlich ohne zu wissen, dass OLED nicht gut am PC zu gebrauchen ist und dass ein 34" Ultrawide TFT besser fürs zocken ist ^^)
Das mit deinen Sitzabstand und Lichtverhältnissen fällt eher unter menschliches Versagen :coolface:

Aber du bist mal wieder krass Off Topic. Ihr sagt ja auch, dass die PS5 besser sei als die Xbox obwohl die Xbox stärker ist. Dabei sind maximal die Spieloptimierungen besser.

Auto/Fahrradvergleich ist sowieso unsinnig. Man vergleicht hier quasi Auto mit Auto. Auch wenn das eine Auto schon zu Release veraltet ist
 
auch lustig wenn die pcler ihre 3000€ euro maschinen mit ner 500€ konsole vergleichen
Wer gibt 3000,- für einen PC aus?
Meiner hat niemals mehr als 700-1200 Euro gekostet - und die halten sich im Schnitt fünf bis sechs Jahre, bis ich ein Upgrade mache. Ich habe sogar die alte Grafikkarte mitgenommen. Und guess what: Ich werde auch in zehn Jahren noch auf einen 1080-Monitor spielen. Von mir aus kann jeder den Sprung zu 4k und 8k machen - aber die große Revolution ist vorbei, wie damals von VHS zu DVD.
 
Zurück
Top Bottom