Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wer gibt 3000,- für einen PC aus?

liest du in diesem thread mit?


das ist es so was ich auf den wunschlisten sehe und da ist noch kein monitor dabei, keine maus, keine tastatur

Meiner hat niemals mehr als 700-1200 Euro gekostet - und die halten sich im Schnitt fünf bis sechs Jahre, bis ich ein Upgrade mache. Ich habe sogar die alte Grafikkarte mitgenommen. Und guess what: Ich werde auch in zehn Jahren noch auf einen 1080-Monitor spielen. Von mir aus kann jeder den Sprung zu 4k und 8k machen - aber die große Revolution ist vorbei, wie damals von VHS zu DVD.

also du hast das doppelt oder dreifache einer ps5 ausgegeben und feierst es dass du seit jahren in 1080p spielst?
I Guess Schitts Creek GIF by CBC
 
Wer gibt 3000,- für einen PC aus?
Meiner hat niemals mehr als 700-1200 Euro gekostet - und die halten sich im Schnitt fünf bis sechs Jahre, bis ich ein Upgrade mache. Ich habe sogar die alte Grafikkarte mitgenommen. Und guess what: Ich werde auch in zehn Jahren noch auf einen 1080-Monitor spielen. Von mir aus kann jeder den Sprung zu 4k und 8k machen - aber die große Revolution ist vorbei, wie damals von VHS zu DVD.
In welchen Einstellungen kannst du dann grafisch anspruchsvolle Spiele zocken?
 
Was für ein Ramsch-Gamer xD Dass die Pikas auch noch immer so große Töne spucken müssen xD
Du verstehst meine Philosophie nicht, was okay ist.

Natürlich kann ich mir High End PC-Systeme leisten, aber lasse mich folgendes fragen: Wie oft wirst du einem Trend hinterherspringen, bis du merkst, dass das eigentlich nur ein Hamsterwheel ist? Wirst du dann auch immer jedes Setup neu ersetzen und Geld raushauen, nur weil es "moderner" ist oder erst dann, wenn es nötig ist?

Der Sprung von VHS zu DVD war ein Meilenstein, der Sprung von 480p zu Flat Screens/1080p ebenfalls. Der Sprung zu 4k aber nicht mehr. Und wenn dann, dann lohnt sich das nur bei 50" Screens und größer. Und die nötige Refreshrate und Energiesparkosten müssen auch passen. Ab nen gewissen Punkt musst du dir überlegen, ab wann es eine Geldverschwendung ist oder ob du es wirklich brauchst.

liest du in diesem thread mit?
Nein, nicht wirklich. Habe kurz einmal jemanden geholfen, aber ansonsten habe ich ein lauffähiges System, wo in der Zukunft vielleicht nur die Grafikkarte ersetzt gehört von 6GB auf 12 oder 16GB, je nachdem was dann sich lohnt. Ne RTX6000 wird es aber definitiv nicht.

In welchen Einstellungen kannst du dann grafisch anspruchsvolle Spiele zocken?
Praktisch jedes Game. Die Auflösung ist der Key. War es auch schon immer, wenn du in den 90igern am PC gezockt hast. Statt Max/Ultra eine Grafikstufe runter (spiele ungerne mit 60fps und lieber mit "sicheren" 85-100fps) und schaut auch gut aus. Es ist auch eine Mischform aus Mid- und Mini-Tower, was ich habe. War eine bewusste Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem aktuellen Punkt muss man den Grünen Soldaten für einen jahrelangen Abwehrkampf danken den sie den Blauen geliefert haben, war ne interessante Zeit mit harten Schlachten


Auch wenn jeder wohl wusste das Xbox nie eine Chance haben würde, MS ist einfach zu unfähig und Sony seit Mitte der 90er nunmal jetzt schon seit 30 Jahren das Synonym für Gaming, das kann man auch nicht mit 100 Mrd Dollar ändern

Trotzdem tapfer gekämpf die Grünen

Jetzt aber ist es Zeit die Waffen niederzulegen und sich in blau zu kleiden
 
An dem aktuellen Punkt muss man den Grünen Soldaten für einen jahrelangen Abwehrkampf danken den sie den Blauen geliefert haben, war ne interessante Zeit mit harten Schlachten


Auch wenn jeder wohl wusste das Xbox nie eine Chance haben würde, MS ist einfach zu unfähig und Sony seit Mitte der 90er nunmal jetzt schon seit 30 Jahren das Synonym für Gaming, das kann man auch nicht mit 100 Mrd Dollar ändern

Trotzdem tapfer gekämpf die Grünen

Jetzt aber ist es Zeit die Waffen niederzulegen und sich in blau zu kleiden
Ach herje xD was für ein Blödsinn.
Solange es einen Markt gibt, wird es Xbox Konsolen geben.
Das Preis-, Leistungsverhältnis zwischen Hardware Performance, Services und Gamepass auf Konsole ist super.
Dass Games auf Grund der teils imensen Kosten Multi erscheinen aber dennoch eine gewisse Exclusivität wahren ,wie bei Indy...(zeitlich begrenzt und Gamepass für Xbox) finde ich in Ordnung.
 
Ach herje xD was für ein Blödsinn.
Solange es einen Markt gibt, wird es Xbox Konsolen geben.
Das Preis-, Leistungsverhältnis zwischen Hardware Performance, Services und Gamepass auf Konsole ist super.
Dass Games auf Grund der teils imensen Kosten Multi erscheinen aber dennoch eine gewisse Exclusivität wahren ,wie bei Indy...(zeitlich begrenzt und Gamepass für Xbox) finde ich in Ordnung.

Du darfst die Playstation auch grün anmalen, wenn es dir damit besser geht

Aber an dem Punkt momentan gibt es realistisch und objektiv gesehen für den Kunden keinen Grund sich noch ne Xbox zu holen
Das Ding ist tot, hab gelesen 5:1 bei den Sales

Ein Konsolenbusiness von vielleicht noch 20 Mio lohnt sich nicht, hat sich noch nie gelohnt und wird MS so auch nicht weiterführen
 
Lizenzierte PC Hardware und Rebuilds die als Xbox Konsole durchgehen und von MS subventioniert werden, nehme ich gerne mit!
 
Ach herje xD was für ein Blödsinn.
Solange es einen Markt gibt, wird es Xbox Konsolen geben.
Das Preis-, Leistungsverhältnis zwischen Hardware Performance, Services und Gamepass auf Konsole ist super.
Dass Games auf Grund der teils imensen Kosten Multi erscheinen aber dennoch eine gewisse Exclusivität wahren ,wie bei Indy...(zeitlich begrenzt und Gamepass für Xbox) finde ich in Ordnung.

Du meinst wohl die "wait 12 months or more" Zeitexklusivität für Games im Xbox Konsolen GamePass? xD

https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-standard-tier-day-one-release-wait-microsoft

Aus "day & date" wird jetzt "12 months or more", so wie es aussieht hat MS "fertig" mit Xbox Consolen. :kruemel:

GV9VNKrbQAAIoO-
 
Aber sicher doch - Nachdem Microsoft diesen imposanten Trick gefunden hat seine brandneuen Titel nun auch nach wenigen Monaten (bald sicher zeitgleich) auf die PS5 und sicher deren Nachfolger dann in noch größerem Maße zu bringen ist dies zu 100% der letzte Zug - Das Xbox Endgame hat nun begonnen.

Dazu feiern große Teile der Xbox - Gemeinde dieses abgreifen von Geld bei den Sony Spielern sogar auch noch, da die Xbox Sparte wohl anders als man denken mag doch auch noch in ziemlichen finanziellen Schwierigkeiten zu stecken scheint. Sony muss das nicht - Ihre Hochglanztitel auf die Xbox bringen - April April - Nie und nimmer.

Sony baut in Dagobert Duck Mainier einen Geldspeicher nach dem anderen, während die Xbox Sparte in der Not das Tafelsilber weiterreicht und so tut als ginge es ihnen doch wirklich um die Vielfalt in der Spielerschaft.
 
Zurück
Top Bottom