Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
1. Hat der PC hier nichts zu suchen
2. Würde niemand mit dem kleinsten bisschen Anspruch am PC "Gamen"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie inflationär der PC überall "eingepflegt" wird obwohl er eigentlich nirgends etwas zu suchen hat, fantastique1. Hat der PC hier nichts zu suchen
1. natürlich hat der PC hier was zu suchen, geht ja schließlich um 3rd Party1. Hat der PC hier nichts zu suchen
Ich habe sogar die alte Grafikkarte mitgenommen. Und guess what: Ich werde auch in zehn Jahren noch auf einen 1080-Monitor spielen. V
Wer gibt 3000,- für einen PC aus?
Meiner hat niemals mehr als 700-1200 Euro gekostet - und die halten sich im Schnitt fünf bis sechs Jahre, bis ich ein Upgrade mache. Ich habe sogar die alte Grafikkarte mitgenommen. Und guess what: Ich werde auch in zehn Jahren noch auf einen 1080-Monitor spielen. Von mir aus kann jeder den Sprung zu 4k und 8k machen - aber die große Revolution ist vorbei, wie damals von VHS zu DVD.
also du hast das doppelt oder dreifache einer ps5 ausgegeben und feierst es dass du seit jahren in 1080p spielst?
In welchen Einstellungen kannst du dann grafisch anspruchsvolle Spiele zocken?Wer gibt 3000,- für einen PC aus?
Meiner hat niemals mehr als 700-1200 Euro gekostet - und die halten sich im Schnitt fünf bis sechs Jahre, bis ich ein Upgrade mache. Ich habe sogar die alte Grafikkarte mitgenommen. Und guess what: Ich werde auch in zehn Jahren noch auf einen 1080-Monitor spielen. Von mir aus kann jeder den Sprung zu 4k und 8k machen - aber die große Revolution ist vorbei, wie damals von VHS zu DVD.
Nah. Mittlerweile glaube ich nicht mal, dass Microsoft da Bock drauf hat.Ich könnte mir vorstellen dass das noch kommt.
Zumindest für native Spiele ohne Streaming.
Wer Anspruch hat nutzt den PC.1. Hat der PC hier nichts zu suchen
Du verstehst meine Philosophie nicht, was okay ist.Was für ein Ramsch-Gamer Dass die Pikas auch noch immer so große Töne spucken müssen
Nein, nicht wirklich. Habe kurz einmal jemanden geholfen, aber ansonsten habe ich ein lauffähiges System, wo in der Zukunft vielleicht nur die Grafikkarte ersetzt gehört von 6GB auf 12 oder 16GB, je nachdem was dann sich lohnt. Ne RTX6000 wird es aber definitiv nicht.liest du in diesem thread mit?
Praktisch jedes Game. Die Auflösung ist der Key. War es auch schon immer, wenn du in den 90igern am PC gezockt hast. Statt Max/Ultra eine Grafikstufe runter (spiele ungerne mit 60fps und lieber mit "sicheren" 85-100fps) und schaut auch gut aus. Es ist auch eine Mischform aus Mid- und Mini-Tower, was ich habe. War eine bewusste Entscheidung.In welchen Einstellungen kannst du dann grafisch anspruchsvolle Spiele zocken?
Ach herje was für ein Blödsinn.An dem aktuellen Punkt muss man den Grünen Soldaten für einen jahrelangen Abwehrkampf danken den sie den Blauen geliefert haben, war ne interessante Zeit mit harten Schlachten
Auch wenn jeder wohl wusste das Xbox nie eine Chance haben würde, MS ist einfach zu unfähig und Sony seit Mitte der 90er nunmal jetzt schon seit 30 Jahren das Synonym für Gaming, das kann man auch nicht mit 100 Mrd Dollar ändern
Trotzdem tapfer gekämpf die Grünen
Jetzt aber ist es Zeit die Waffen niederzulegen und sich in blau zu kleiden
Ach herje was für ein Blödsinn.
Solange es einen Markt gibt, wird es Xbox Konsolen geben.
Das Preis-, Leistungsverhältnis zwischen Hardware Performance, Services und Gamepass auf Konsole ist super.
Dass Games auf Grund der teils imensen Kosten Multi erscheinen aber dennoch eine gewisse Exclusivität wahren ,wie bei Indy...(zeitlich begrenzt und Gamepass für Xbox) finde ich in Ordnung.
Ach herje was für ein Blödsinn.
Solange es einen Markt gibt, wird es Xbox Konsolen geben.
Das Preis-, Leistungsverhältnis zwischen Hardware Performance, Services und Gamepass auf Konsole ist super.
Dass Games auf Grund der teils imensen Kosten Multi erscheinen aber dennoch eine gewisse Exclusivität wahren ,wie bei Indy...(zeitlich begrenzt und Gamepass für Xbox) finde ich in Ordnung.
So, what are your thoughts on Indiana Jones coming to PlayStation 5 -
Andersson: [Lifting hands in the air, cheering] Hurray!
MS first party devs sind glücklich und erleichtert dass sie auf der PS5 (lebende konsole) releasen dürfen
quelle: https://www.eurogamer.net/indiana-j...pers-super-thrilled-its-headed-to-playstation
wann setzt phil spencer per tweet zum finalen ko schlag an?