E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]


Von den mehr als 15 Titel sollen der Großteil der Titel nicht für PS5 erscheinen laut Warren.

Pläne können sich später natürlich ändern.

Die Frage ist, ob Warren die GaaS Updates mitgezählt hat oder nicht. :pokethink:

ich hab ja noch nen PC also kann ich da die Games zocken. Sollte der Handheld (wenn das stimmt) ein gutes Konzept mit Features wie Steam Anbindung UND GP Anbindung aufweisen.. wäre das wohl was für mich. Ich hab ständig Games auf Steam die ich mir hole und XBOX Spiele interssieren mich aber hab die XBOX nicht mehr ^^

und für Unterwegs wäre das ne gute Sache. Bleibt aber abzuwarten.
 
@Arcturio
Vielleicht weiß man am Sonntag mehr, aber mit dem Handheld rechne ich im Moment nicht vor 2026.
Ich tippe jetzt kommt eher mal eine SX ohne Laufwerk.
 

Von den mehr als 15 Titel sollen der Großteil der Titel nicht für PS5 erscheinen laut Warren.

Pläne können sich später natürlich ändern.

Die Frage ist, ob Warren die GaaS Updates mitgezählt hat oder nicht. :pokethink:
Woher will er das bitte wissen? :rolleyes:

MS hat schon längst angekündigt Ihre Spiele auf anderen Platformen zu veröffentlichen. Vielleicht nicht direkt zum release, aber sie werden kommen.

Hab neulich gelesen das sogar das erste Halo in einer Remastered Version für die PS5 kommen soll. Wenn also sogar ein Halo für die PlayStation kommt, dann auch andere Spiele. Nur eine Frage der Zeit.
 
Woher will er das bitte wissen? :rolleyes:

MS hat schon längst angekündigt Ihre Spiele auf anderen Platformen zu veröffentlichen. Vielleicht nicht direkt zum release, aber sie werden kommen.

Hab neulich gelesen das sogar das erste Halo in einer Remastered Version für die PS5 kommen soll. Wenn also sogar ein Halo für die PlayStation kommt, dann auch andere Spiele. Nur eine Frage der Zeit.
Ja, das Halo Gerücht (PS5 Überlegungen) stammt auch von Tom Warren. :)

Phil wird im 1 Stündigen Interview nach dem Showcase hoffentlich eine Antwort parat haben bzgl. Multiplattform. Ich gehe aber bestenfalls von einer "Case by Case" Aussage aus.
 
Hab neulich gelesen das sogar das erste Halo in einer Remastered Version für die PS5 kommen soll. Wenn also sogar ein Halo für die PlayStation kommt, dann auch andere Spiele. Nur eine Frage der Zeit.
Erstmal ist gar nichts bekannt….sind alles wieder nur Gerüchte um Twitter am laufen zu halten und Klicks zu generieren.

Aber das später Titel auch auf PlayStation erscheinen kann man definitiv nicht ausschließen.

Remaster von Halo macht mmn überhaupt keinen Sinn ….hier wäre ein einfacher Port von der MCC sinnvoller.

Zu den angeblich 15 gezeigten Titeln.

MS macht die E3 dieses Jahr ganz allein und das Ausmaß der ganzen Käufe wird langsam deutlich.
Kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das gut findet :ol:

Wird ne geile Show ….aber gut waren die letzten Jahre sowieso immer die besten
 
Erstmal ist gar nichts bekannt… Aber das später Titel auch auf PlayStation erscheinen kann man definitiv nicht ausschließen.
Und das ist im Moment die einzige richtige Aussage. 👍

Über die schon geporteten 4 Spiele hinaus ist derzeit genau nichts gesichert. Doom Port ist nicht offiziell, aber klingt recht glaubwürdig.
Am Sonntag wird man vielleicht ein bisschen schlauer sein.
Vermutlich wird manches geportet, manches nicht.

Hoffentlich erledigt sich das Thema in ca. zwei Jahren mit einer offenen Xbox von selbst.
Bis dahin rechne ich mit dem bekannten Case-by-Case Ding.
 
Geht da doch sicher auch nur darum, was direkt bei der Show/kurz danach für PS5 angekündigt wird. Denke ebenso dass fast alles früher oder später auf PS5 kommen wird. Nur bei älteren Titeln wird es Case by Case
 
Und das ist im Moment die einzige richtige Aussage. 👍

Über die schon geporteten 4 Spiele hinaus ist derzeit genau nichts gesichert. Doom Port ist nicht offiziell, aber klingt recht glaubwürdig.
Am Sonntag wird man vielleicht ein bisschen schlauer sein.
Vermutlich wird manches geportet, manches nicht.

Hoffentlich erledigt sich das Thema in ca. zwei Jahren mit einer offenen Xbox von selbst.
Bis dahin rechne ich mit dem bekannten Case-by-Case Ding.
Genaugenommen sind es 5 Spiele. :)
 
Sony gibt bei ihren Shows nie an, welche 3rd Party Spiele für XBOX erscheinen, kann mir vorstellen dass man es so auch beim Showcase macht und die Playstation Ports später separat ankündigt.
 
Geht da doch sicher auch nur darum, was direkt bei der Show/kurz danach für PS5 angekündigt wird. Denke ebenso dass fast alles früher oder später auf PS5 kommen wird. Nur bei älteren Titeln wird es Case by Case
Eins ist sicher ich als Xbox Fan werde alle Games day1 spielen können……
Hoffen und spekulieren zählt nicht zu meinen Alltagssorgen :coolface:
 
Eins ist sicher ich als Xbox Fan werde alle Games day1 spielen können……

Da hat bei mir Gamepass den Spassfaktor bei Shows ordentlich nach oben geschraubt.
Früher war das immer eher "Sieht recht cool aus, schau ma mal ob es am Ende 60-80 Euro wert ist".
Heute: "Schaut recht cool aus. Wird gespielt wenns rauskommt."
Plus immer die Chance auf einen kleinen Shadowdrop über den man sich freuen könnte.
 
Predictions Vid von Rand, wenn sich noch wer bissl hypen möchte ;)
Ich mag die spürbare Vorfreude. :)

 
Zurück
Top Bottom