E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Ich bin ziemlich optimistisch, dass auch neue Sachen dabei sein werden.
Wenn die Show allgemein gut ist, ist es mir ziemlich egal, ob dann hinten das "one more thing" dran hängt.
Wie gesagt: Ist einfach der letzte, große spannende Moment zum Abschluss. Muss natürlich nicht jeder genauso sehen, aber ICH liebe sowas.
Wenn die Show nachher im ganzen aber überzeugen kann, bin ich selbstverständlich trotzdem zufrieden.
 
Rechnet jemand mit einem neuen Dead Rising?

Gibt ja schon seit einiger Zeit Gerüchte um ein Remake / Reboot und ich hab die Marke auch immer mit Xbox verbunden. Ein Remake vom ersten Teil in der RE Engine wäre Zucker :lick:

boah es wäre so geil, ich hab schon bei den letzten game awards darauf gehofft das sie DR1 in house bei capcom rebooten/remaken
 
Aber bitte mit besserem Speichersystem :D

ahh ich weiß nicht, ich finde den timer und dass du eben nicht einfach mal so überall speichern kannst wichtig für DR. bei RE2 remake musst du ja auch zu der schreibmaschine rennen um zu speichern. DR und RE sind in vieler hinsicht sehr ähnlich und die teile nach DR1 haben irgendwie alle verpeilt das die zombies wie auch in RE obstacles sind die man am besten vermeidet anstatt blöd zu schnetzeln wie in nem musou game. es geht dass du dich im einkaufszentrum irgendwann genau so gut auskennst wie in der polizei station und die abkürzungen und besten wege kennst dich zu bewegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
ahh ich weiß nicht, ich finde den timer und dass du eben nicht einfach mal so überall speichern kannst wichtig für DR. bei RE2 remake musst du ja auch zu der schreibmaschine rennen um zu speichern. DR und RE sind in vieler hinsicht sehr ähnlich und die teile nach DR1 haben irgendwie alle verpeilt das die zombies wie auch in RE obstacles sind die man am besten vermeidet anstatt blöd zu schnetzeln wie in nem musou game. es geht dass du dich im einkaufszentrum irgendwann genau so gut auskennst wie in der polizei station und die abkürzungen und besten wege kennst dich zu bewegen.

Ja der Timer war eher das Problem für mich. Ist schon lange her als ich es zockte. Quasi 360 Starttitel für mich.
 
Hoffentlich wird diese Show gut. Summer Game Fest sowie state of play komplette Enttäuschungen gewesen.
 
State of play war gut mit Astro Bot und Silent hill 2. Die Nintendo directs sind immer enttäuschend.

Bin zuversichtlich das heute auch gut wird. MS wird liefern.
Also wenn das genannte gut ist, kann MS gar net enttäuschen :ugly:

Sozusagen kann gar nichts enttäuschen, wenn die Messlatte so tief ist. xD
 
Zu PD dann irgendeinen Render Trailer braucht es auch nicht....sollen Gameplay zeigen, wenn sie soweit sind und da kommt heute nix. Der Fokus liegt imo auf anderen Games.

PS: Handheld doch am Start....? Gamepass Handheld? Hybrid wie Switch?
 
Mmhhhh....Gameplay zu Fable? Optimistisch! Ich hoffe nur MS spart sich die sinnlosen Rendertrailer ohne weitere Infos. Gameplay und Releasedaten bitte! Danke!
 
Für das neue Gears wäre auch ein gameplay Teaser besser als irgendein CGI Schnipsel. Will sehen was geht mit der UE5!
 
Mmhhhh....Gameplay zu Fable? Optimistisch! Ich hoffe nur MS spart sich die sinnlosen Rendertrailer ohne weitere Infos. Gameplay und Releasedaten bitte! Danke!

Fable hatte schon letztes Jahr Gameplayschnipsel im Trailer. Das Spiel wird nachher schon grafisch so aussehen, nach dir da mal keine Sorgen.

Bei Hellblade II haben auch viele gestöhnt und am Ende wurden diese Leute eines besseren gelehrt.
 
Zurück
Top Bottom