E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

wäre cool, wenn ms flight einen online combat modus hätte und ein spiel im spiel, so eine art pilot wings kampagne, gerichtet an nintendos pilot wings.
die fragmentierten herausforderungen in ms flight sind nicht das selbe.

ausserdem wünsche ich mir, dass die großen thirds, micros präsentation dafür nutzen, ihre spiele zu zeigen. am besten wäre es etwas zu metal gear, tomb raider und ace combat zu sehen. auf was ich keinen bock mehr habe, sind low efforts und shovel games.
 
E3 Feelings ;)

GPmHNGVaoAAWD1R


Phil, Colt, Jez, John

Ich mag bei Xbox diese Fan-Nähe. Auch wenn es sicher manchmal eher ein Nachteil ist.


wäre cool, wenn ms flight einen online combat modus hätte und ein spiel im spiel, so eine art pilot wings kampagne, gerichtet an nintendos pilot wings.
Zumindest mehr Fokus auf "Aufgaben" war ja schon letztes Jahr im Trailer zu sehen. Combat glaub ich eher nicht.
Allgemein fände ich mehr Zugänglichkeit gut. Das kann man ja auch machen ohne die SImulation runterfahren zu müssen.
 
Diesmal hoffentlich wieder mit nem Highlight zum Schluss, das verhaut MS nämlich gerne.
Vor einigen Jahren nen CGI-Trailer zu Redfall und letztes Jahr gar nix, da war die Show dann mit "und jetzt 45 Minuten Starfield!" zu Ende.
Hätte man Clockwork Revolution als letztes Ding angekündigt, wäre es okay gewesen, aber ohne ein anmoderiertes "One Last Thing" fehlt einfach dieser großer Spannungsmoment zum Schluss, den man bei diesem Format einfach erwartet.

Ansonsten hoffe ich am meisten auf (endlich) erstes Gameplay zu Games, die schon seit Jahren angekündigt sind und quasi noch gar nichts von gezeigt wurde.
Generell bitte mehr Gameplay und weniger "Game Engine" Zeug.
 
Keine großen Leaks? Dann zügle ich mal meine Erwartungen.
 
Keine großen Leaks? Dann zügle ich mal meine Erwartungen.

Was soll denn noch großartig geleakt werden? Das neue Doom und Gears 6 sind seit Wochen ein offenes Geheimnis. State of Decay 3 ist quasi bestätigt. Große Erweiterungen zu Diablo & Starfield stehen an.

Und ansonsten hat MS noch so viel in der Pipeline das man sich ungefähr ausmalen kann was kommt.

Streng genommen müssten sie daher nicht mal Neuankündigen machen.
 
Erstmal mit den bekannten Games in die Pötte kommen und dann 1-2 Überraschungen, eventuell ein ordentlicher shadow drop. Hoffe die Gameplay Präsi zu Indy und Avowed wird gut!
 
Was soll denn noch großartig geleakt werden? Das neue Doom und Gears 6 sind seit Wochen ein offenes Geheimnis. State of Decay 3 ist quasi bestätigt. Große Erweiterungen zu Diablo & Starfield stehen an.

Und ansonsten hat MS noch so viel in der Pipeline das man sich ungefähr ausmalen kann was kommt.

Streng genommen müssten sie daher nicht mal Neuankündigen machen.

Ich meine ja auch bereits bekannte Games und ob sie einen Auftritt bekommen. Mich würde mal interessieren, wie es aktuell mit Perfect Dark und Elder Scrolls aussieht. Von mir aus brauchen sie nichts neues ankündigen.
 
E3 Feelings ;)

GPmHNGVaoAAWD1R


Phil, Colt, Jez, John

Ich mag bei Xbox diese Fan-Nähe. Auch wenn es sicher manchmal eher ein Nachteil ist.



Zumindest mehr Fokus auf "Aufgaben" war ja schon letztes Jahr im Trailer zu sehen. Combat glaub ich eher nicht.
Allgemein fände ich mehr Zugänglichkeit gut. Das kann man ja auch machen ohne die SImulation runterfahren zu müssen.
Alter Schwede, ganz schön fett geworden der Phil.
 
Is imo schwierig, wenn man danach noch das CoD Event hat ... das ist ja definitiv das "last thing".
Und genau das befürchte ich. Gibt nicht viel, was MICH noch weniger interessieren könnte, als ein CoD.
Ich hoffe -vielleicht naiv- auf etwas ganz neues und nix, was schon bekannt war (Starfield) oder quasi selbstverständlich ist (CoD).
 
Alter Schwede, ganz schön fett geworden der Phil.
Es hilft, Jez im Bild zu haben :devilish:
Und genau das befürchte ich. Gibt nicht viel, was MICH noch weniger interessieren könnte, als ein CoD.
Ich hoffe -vielleicht naiv- auf etwas ganz neues und nix, was schon bekannt war (Starfield) oder quasi selbstverständlich ist (CoD).
Ich bin ziemlich optimistisch, dass auch neue Sachen dabei sein werden.
Wenn die Show allgemein gut ist, ist es mir ziemlich egal, ob dann hinten das "one more thing" dran hängt.
 
Rechnet jemand mit einem neuen Dead Rising?

Gibt ja schon seit einiger Zeit Gerüchte um ein Remake / Reboot und ich hab die Marke auch immer mit Xbox verbunden. Ein Remake vom ersten Teil in der RE Engine wäre Zucker :lick:
 
Zurück
Top Bottom