E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Als Überraschung Gears 6 und erstes Material zu TR next wären schon verdammt nice!
Ehrlich gesagt reichen mir aber Gameplay und feste Daten zu bereits angekündigten Spielen. Bitte hier kein Rumgeeiere mehr....Indy, Avowed etc.
 
Release Termine zu Games für 2024 ... :banderas:

Solche "Probleme" hätten Andere gerne. :kruemel:
 
Release Termine zu Games für 2024 ... :banderas:

Solche "Probleme" hätten Andere gerne. :kruemel:

Spar es dir doch bitte....wurden doch von einem Mitbewerber gerade einige genannt und der andere folgt demnächst ebenfalls. Lieber mal froh sein, dass tatsächlich endlich Games, die seit geraumer Zeit rummäandern, Material und einen festen Termin bekommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones and the Great Circle wurde doch erst im Jänner angekündigt? :verwirrt:

:banderas:
 
Grundsätzlich wäre ich sowieso eher für einen leichten reboot der Serie. Hat sich alles bißchen abgenutzt und zieht lange nicht mehr so wie Teil 1+2, die waren damals wirklich die Speerspitze an Bombast, übergeil im coop.

zurück zu den roots würde ich sagen, der erste teil hatte viel mehr horror atmosphäre und insgesamt einen viel düsteren vibe
 
Indiana Jones and the Great Circle wurde doch erst im Jänner angekündigt? :verwirrt:

:banderas:

War doch schon länger bekannt, dass ein Indy in Entwicklung ist. Ist doch löblich, dass sie einen 2024 Release anpeilen nach dem Trailer Reveal.

PS: Lass es doch einfach mal....auch die anderen haben Games. Einfach mal freuen, das MS nun wohl augenscheinlich mit mehreren Projekten in die Gänge kommt....:kruemel:

@Fisker: Das unterschreibe ich mal so! Bitte auch wieder düsterer!
 
Da solltest du dir eine dicke fette Scheibe davon abschneiden, ... Danke. :goodwork:

Der Sonntag kann kommen! :awesome:

Ich muss nix. :D War Gamer, bin Gamer! Herstellergrenzen sind mir wurscht, wenn die Games gut sind wird das gewürdigt! :shaded: Alles andere ist nur Gerede....andere leben den Quatsch aber tatsächlich und verpassen halt vieles und müssen dann überall irgendeinen Seitenhieb anbringen, der nicht einmal passt.....gell! ;) :kruemel:

In diesem Sinne Gears 6 und TR next als Überraschung bitte! Danke! Auf Indy hab ich richtig Bock. Machine Games haut hier hoffentlich einen raus! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zu den roots würde ich sagen, der erste teil hatte viel mehr horror atmosphäre und insgesamt einen viel düsteren vibe

The Coalition können die UE5. Und die Tech Demo die sie damals zeigten könnte man so in Gears sehen. Zumindest soll - laut mehrere Aussagen und Leakern - Gears 6 das grafisch beeindruckenste UE5 Spiel werden und sogar Hellblade 2 in Sachen Grafik überbieten. Und Hellblade 2 sah sehr gut aus.

GOWb6s5XIAAqBbF


Die Tech Demo zu UE5 von The Coalition. Die sollen übrigens die vergangen Jahre auch als Support Studio für die anderen XBOX Studios geholfen haben, als diese zur UE5 gewechselt sind in Punkto Tools zur Umsetzung für die Mitarbeiter. Etwas mehr düster können sie gerne wieder machen mit Gears




Ob das so ist, was dran ist sehen wir wohl Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen übrigens die vergangen Jahre auch als Support Studio für die anderen XBOX Studios geholfen haben, als diese zur UE5 gewechselt sind ...
... weshalb ich extrem gespannt auf State of Decay 3 wäre.
Atmosphäre konnten die schon gut mit relativ schwacher Technik aufbauen, ein SoD mit UE5/Coalition Support stelle ich mir ziemlich fein vor.
Wobei für mich einige Gameplay Änderungen auch wünschenswert wären.
 
The Coalition können die UE5. Und die Tech Demo die sie damals zeigten könnte man so in Gears sehen. Zumindest soll - laut mehrere Aussagen und Leakern - Gears 6 das grafisch beeindruckenste UE5 Spiel werden und sogar Hellblade 2 in Sachen Grafik überbieten. Und Hellblade 2 sah sehr gut aus.

GOWb6s5XIAAqBbF


Die Tech Demo zu UE5 von The Coalition. Die sollen übrigens die vergangen Jahre auch als Support Studio für die anderen XBOX Studios geholfen haben, als diese zur UE5 gewechselt sind in Punkto Tools zur Umsetzung für die Mitarbeiter. Etwas mehr düster können sie gerne wieder machen mit Gears




Ob das so ist, was dran ist sehen wir wohl Sonntag.

Dafür brauch aber keine Leaker um zu wissen, dass G6 in der technischen Elite mitspielen wird. :ol:
 
Ich muss nix. :D War Gamer, bin Gamer! Herstellergrenzen sind mir wurscht, wenn die Games gut sind wird das gewürdigt! :shaded: Alles andere ist nur Gerede....andere leben den Quatsch aber tatsächlich und verpassen halt vieles und müssen dann überall irgendeinen Seitenhieb anbringen, der nicht einmal passt.....gell! ;) :kruemel:

In diesem Sinne Gears 6 und TR next als Überraschung bitte! Danke! Auf Indy hab ich richtig Bock. Machine Games haut hier hoffentlich einen raus! :shaded:
Vor allem verpasst man als (l)Only derart viele gute Games! :banderas:
 
man verpasst so oder so viele gute games, auch wenn man alle konsolen hat. es gibt mehr gute games als das man zeit aufbringen könnte. von daher ist das alles sowieso ebenfalls dumpfes gerede
Das sehe ich nur eingeschränkt so. Ich zocke zum Beidpiel wenig Shooter aber dafür gerne Action Adventure und Jump n Runs da ist die Auswahl mit nur einer Plattform schon dann sehr begrenzt.
 
Das sehe ich nur eingeschränkt so. Ich zocke zum Beidpiel wenig Shooter aber dafür gerne Action Adventure und Jump n Runs da ist die Auswahl mit nur einer Plattform schon dann sehr begrenzt.

okay, das ist fair. wenn du "nur" eingeschränkt interessen hast, geht das eher. aber mich zum beispiel interessiert quasi alles, das einzige was ich selten bis nie zocke sind FPS und Racer. aber sonst...ist mein interesse extrem breit und mit der zeit die ich aufbringen kann und den games die erscheinen kann ich nie alles zocken was ich zocken wollen würde. das probleme habe ich als multi sowieso, aber selsbt bei nur einer platform gibts viel mehr als ich je schaffen würde
 

15 first Party Titel sollen gezeigt werden 👀
Mehr als 15.

Mein Tipp:

Indiana Jones
South of Midnight
Gears 6
Towerborne
Flight Sim
Avowed
Doom
Fable
Clockwork Revolution
Halo (Remaster evtl.)
Fallout 3 Remaster
Oblivion Remaster/Remake
State of Decay 3
Perfect Dark
Contraband
Ara: History Untold
Starfield DLC

+ CoD - eigene Show

evtl. noch das Projekt mit People Can Fly - Project Maverick
 

15 first Party Titel sollen gezeigt werden 👀

15 Stück? ok.. hmm

1. Gears Collection
2. Gears 6
3. Fable
4. South of Midnight
5. Clockwork Revolution
6. State of Decay 3
7. Perfect Dark
8. Everwild
9. Doom Year Zero
10. Starfield DLC
11. Indiana Jones
12. Avowed
13. Age of Mythology Remake
14. ARA History Untold
15. COD? zählt das dazu? wäre ja GP

Hab ich was vergessen?! ^^ oder macht ne andere Auflistung mehr Sinn.

Edit @dantinho hatte das von sich noch gepostet und sah es erst nach meinem post. Stimmt Towerborne (ist aber nicht first party oder? die machen das im Auftrag, zählt das als First PArty). Dann Contraband wenn es als First PArty zählen sollte.

Warren schreibt aber auch "MORE than 15" also könnten es mehr sein.
 
15 Stück? ok.. hmm

1. Gears Collection
2. Gears 6
3. Fable
4. South of Midnight
5. Clockwork Revolution
6. State of Decay 3
7. Perfect Dark
8. Everwild
9. Doom Year Zero
10. Starfield DLC
11. Indiana Jones
12. Avowed
13. Age of Mythology Remake
14. ARA History Untold
15. COD? zählt das dazu? wäre ja GP

Hab ich was vergessen?! ^^ oder macht ne andere Auflistung mehr Sinn.

Edit @dantinho hatte das von sich noch gepostet. Stimmt Towerborne (ist aber nicht first party oder? die machen das im Auftrag, zählt das als First PArty). Dann Contraband wenn es als First PArty zählen sollte.
Contraband,Towerborne und Flight Sim 24 sind First Party Games. Aber von externen Studios entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom