Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Release Termine zu Games für 2024 ...
Solche "Probleme" hätten Andere gerne.
Grundsätzlich wäre ich sowieso eher für einen leichten reboot der Serie. Hat sich alles bißchen abgenutzt und zieht lange nicht mehr so wie Teil 1+2, die waren damals wirklich die Speerspitze an Bombast, übergeil im coop.
Indiana Jones and the Great Circle wurde doch erst im Jänner angekündigt?
Da solltest du dir eine dicke fette Scheibe davon abschneiden, ... Danke.PS: Lass es doch einfach mal....
Da solltest du dir eine dicke fette Scheibe davon abschneiden, ... Danke.
Der Sonntag kann kommen!
zurück zu den roots würde ich sagen, der erste teil hatte viel mehr horror atmosphäre und insgesamt einen viel düsteren vibe
... weshalb ich extrem gespannt auf State of Decay 3 wäre.Die sollen übrigens die vergangen Jahre auch als Support Studio für die anderen XBOX Studios geholfen haben, als diese zur UE5 gewechselt sind ...
The Coalition können die UE5. Und die Tech Demo die sie damals zeigten könnte man so in Gears sehen. Zumindest soll - laut mehrere Aussagen und Leakern - Gears 6 das grafisch beeindruckenste UE5 Spiel werden und sogar Hellblade 2 in Sachen Grafik überbieten. Und Hellblade 2 sah sehr gut aus.
Die Tech Demo zu UE5 von The Coalition. Die sollen übrigens die vergangen Jahre auch als Support Studio für die anderen XBOX Studios geholfen haben, als diese zur UE5 gewechselt sind in Punkto Tools zur Umsetzung für die Mitarbeiter. Etwas mehr düster können sie gerne wieder machen mit Gears
Ob das so ist, was dran ist sehen wir wohl Sonntag.
Vor allem verpasst man als (l)Only derart viele gute Games!Ich muss nix. War Gamer, bin Gamer! Herstellergrenzen sind mir wurscht, wenn die Games gut sind wird das gewürdigt! Alles andere ist nur Gerede....andere leben den Quatsch aber tatsächlich und verpassen halt vieles und müssen dann überall irgendeinen Seitenhieb anbringen, der nicht einmal passt.....gell!
In diesem Sinne Gears 6 und TR next als Überraschung bitte! Danke! Auf Indy hab ich richtig Bock. Machine Games haut hier hoffentlich einen raus!
Vor allem verpasst man als (l)Only derart viele gute Games!
Das sehe ich nur eingeschränkt so. Ich zocke zum Beidpiel wenig Shooter aber dafür gerne Action Adventure und Jump n Runs da ist die Auswahl mit nur einer Plattform schon dann sehr begrenzt.man verpasst so oder so viele gute games, auch wenn man alle konsolen hat. es gibt mehr gute games als das man zeit aufbringen könnte. von daher ist das alles sowieso ebenfalls dumpfes gerede
Das sehe ich nur eingeschränkt so. Ich zocke zum Beidpiel wenig Shooter aber dafür gerne Action Adventure und Jump n Runs da ist die Auswahl mit nur einer Plattform schon dann sehr begrenzt.
Mehr als 15.[Tom Warren] Expecting “more than 15 first-party Xbox games on Sunday, with lots of new games dropping in 2024 and 2025 for Game Pass”
They had 12 last year’s showcase. Minimum of 16 this year. https://x.com/tomwarren/status/1799051100127166840?s=46&t=5q2U08gXVStIC0OkwBKlhAwww.resetera.com
15 first Party Titel sollen gezeigt werden
[Tom Warren] Expecting “more than 15 first-party Xbox games on Sunday, with lots of new games dropping in 2024 and 2025 for Game Pass”
They had 12 last year’s showcase. Minimum of 16 this year. https://x.com/tomwarren/status/1799051100127166840?s=46&t=5q2U08gXVStIC0OkwBKlhAwww.resetera.com
15 first Party Titel sollen gezeigt werden
Contraband,Towerborne und Flight Sim 24 sind First Party Games. Aber von externen Studios entwickelt.15 Stück? ok.. hmm
1. Gears Collection
2. Gears 6
3. Fable
4. South of Midnight
5. Clockwork Revolution
6. State of Decay 3
7. Perfect Dark
8. Everwild
9. Doom Year Zero
10. Starfield DLC
11. Indiana Jones
12. Avowed
13. Age of Mythology Remake
14. ARA History Untold
15. COD? zählt das dazu? wäre ja GP
Hab ich was vergessen?! ^^ oder macht ne andere Auflistung mehr Sinn.
Edit @dantinho hatte das von sich noch gepostet. Stimmt Towerborne (ist aber nicht first party oder? die machen das im Auftrag, zählt das als First PArty). Dann Contraband wenn es als First PArty zählen sollte.
Contraband,Towerborne und Flight Sim 24 sind First Party Games. Aber von externen Studios entwickelt.