E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

tippe mal shadowdrop auf Flight sim oder Towerborne. Gears Collection vielleicht? wäre aber schon etwas crazy.
 
Shadowdrop Spekulationen ...
Ich weiß nicht recht. Ich würde am ehesten mit einem ersten ABK Package rechnen.
Je nach Wertigkeit (altes CoD, letztes CoD?) würde ich da nicht noch ein Game wie Towerborne daneben verbraten.
Ohne ABK wäre es aber ein guter Kandidat imo.
Flight Sim wäre sicher auch geeignet, das hat ohnehin eine fixe Community, imo ziemlich egal wie man das veröffentlicht.

Auf die Show freue ich mich extrem, denke da wird einiges dabei sein.
In zwei Wochen verlängere ich GP wieder um zwei Jahre, daher spannend ein paar der Dinge zu sehen, die ich für das Geld bekomme. ;)

Am neugierigsten wäre ich auf Perfect Dark, State of Decay 3 und Everwild, einfach weil man davon noch keine Vorstellung hat. Mal sehen was dabei sein wird. Das eine oder andere bisher unbekannt Projekt wird sicher auch dabei sein.
 
Um die Show von Microsoft mache ich mir keine Sorgen, da weiß man einfach, das hier geliefert wird. :xbox::goodwork:
War auch schon in den vergangenen Jahren so, da sind einfach viele Spiele in der Pipeline.

Sorgen mache ich mir um diverse Hersteller und Publisher, da kommt kaum noch was ... :shakehead:
 
Ich freue mich am meisten auf Doom. Auf das Starfield Add-On bin ich auch sehr gespannt und natürlich erhoffe ich mir Vorstellungen zu Perfect Dark, Clockwork Revolution oder State of Decay 3.

Contraband ist intern für Mitte / Ende 2025 vorgesehen was man so liest, es ist also nicht unwahrscheinlich das es hier zumindest einen neuen Trailer geben könnte.

Mal sehen was Avowed für einen Sprung gemacht hat und wie Indy ankommt.
 
2 Stunden mit CoD-Direct (denke mal 30 Minuten), das ist schon eine Ansage. Bin gespannt.
 
Hoffe viele Spiele mit festen Termin für dieses Jahr.
Dieses Jahr war bis jetzt ja ziemlich lame.
Will endlich mal Fable Gameplay sehen
 
Zurück
Top Bottom