E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Denke Dragon Age Dreadwolf werden wir am Wochenende sicher sehen, entweder XBox oder Summer Showcase.
Bin eher gespannt, ob sich Tomb Raider mal blicken lässt. ;)
 
Scheint fett zu werden :)


Gears Collection soll wohl angekündigt werden und den Abschluss der Showcase soll Gears 6 machen, welches "visuell überlegen gegenüber dem unglaublich toll aussehenden Hellblade 2 liegen soll"

Hellblade 2 (nicht Gamplay, die Grafik) ist das aktuell best aussehenste UE 5 Engine Spiel laut Digital Foundry

GK-EYTdbMAA4t9W
 
ich wünsche mir

perfect dark
microsoft 2024
indiana jones
tomb raider nextgen
ace combat 8
metal gear solid 3 snake hunter als shadow dropp

und wenn ich mir noch was wünschen dürfte, eine kooperation mit nintendo, bei der spiele wie mario oder zelda auf xbox released werden in 4k und 120fps.
 
Scheint fett zu werden :)


Gears Collection soll wohl angekündigt werden und den Abschluss der Showcase soll Gears 6 machen, welches "visuell überlegen gegenüber dem unglaublich toll aussehenden Hellblade 2 liegen soll"

Hellblade 2 (nicht Gamplay, die Grafik) ist das aktuell best aussehenste UE 5 Engine Spiel laut Digital Foundry

GK-EYTdbMAA4t9W
Uff das hört sich soooo fucking gut an, ich erwarte eh das Gears 6 die Grafik Referenz wird und erstmals mit Hellblade zeigt was die UE5 drauf hat.
 
Bin gespannt ob am Sonntag wirklich eine "Marcus Fenix Collection" für Ende des Jahres angekündigt wird, als Überbrückung bis zum Release von Gears 6 im nächsten Jahr, sicherlich keine so schlechte Idee. :xbox::goodwork:

Finde die Spielbarkeit der aktuell verfügbaren Versionen zwar richtig gut, aber Gears geht ja bekanntlich immer ... :awesome:
 
Mir fehlt bei dem "Gears 6 noch toller als Hellblade 2" Gehype ein bisschen die Vorstellungskraft wie das aussehen könnte.

Einerseits sieht Gears 5 ja schon hervorragend aus, im Rahmen des semi-realistic Styles.
Andererseits ist Hellblade 2 ein 30fps Game, mit realistischem Stil.
Geht Gears dann mehr Richtung realistisch?
 
Mir fehlt bei dem "Gears 6 noch toller als Hellblade 2" Gehype ein bisschen die Vorstellungskraft wie das aussehen könnte.

Einerseits sieht Gears 5 ja schon hervorragend aus, im Rahmen des semi-realistic Styles.
Andererseits ist Hellblade 2 ein 30fps Game, mit realistischem Stil.
Geht Gears dann mehr Richtung realistisch?
Ich denke eher Richtung Physik, zerstörbarer Umgebung und was auf dem Bildschirm los ist, das sieht mit einer ähnlichen Grafik Pracht dann halt viel gewaltiger aus als z.B ein Hellblade. Die Techdemo zur UE5 mit "Gears" ist ja schon unfassbar beeindruckend, das jetzt noch in gewaltigen Gefechten :banderas:
 
@Haru
Gute Punkte. Physik, Lighting, etwas mehr Detail ... alles zusammen kann schon viel machen.
Ob es dann wirklich ein 30fps Game "schlagen" kann, mal schauen.
 
Meint ihr es wird wieder größere Hub Gebiete wie beim letzten Gears of War geben?
 
Meint ihr es wird wieder größere Hub Gebiete wie beim letzten Gears of War geben?
Mit dem Skiff rumcruisen war schon recht nice. ;)
Aber ansonsten war es imo leider eine schlecht gemachte offene Welt.

Mir ist es egal was sie machen, hauptsache sie machen es richtig.
Gerne lineare Levels, gerne eine richtige Open World mit Fahrzeugen etc..
Denke aber für letzteres müsste man das Gameplay mehr anpassen als den meisten Hardcore Fans recht wäre.
 
Ich hätte lieber Schlauchig und auf Bombast getrimmt/gescriptet.
Man kann ja trotzdem ein zwei Level offener gestalten, sind mir jetzt aber nicht als Highlight der Serie in Erinnerung geblieben.

Grundsätzlich wäre ich sowieso eher für einen leichten reboot der Serie. Hat sich alles bißchen abgenutzt und zieht lange nicht mehr so wie Teil 1+2, die waren damals wirklich die Speerspitze an Bombast, übergeil im coop.
Bißchen am allgemeinen Style und gameplay Schrauben würde ja reichen.
 
Meint ihr es wird wieder größere Hub Gebiete wie beim letzten Gears of War geben?
Hoffe als Gears Spieler erster Stunde weniger, weil ich es einfach eher dem Tempo weniger zur Güte fand. Komme aber klar.

Lieber aber hätte ich

Ich hätte lieber Schlauchig und auf Bombast getrimmt/gescriptet.
es so!

Ich mein der DLC zu 5 war auch Endgeil. Sowohl Sound als auch Setpieces und Bombast :banderas:

Spielerisch eh erhaben und nach wie vor bester Cover Shooter, mit auf höheren Stufen einfach tollsteb und intensivsten Gefechten.

Dazu dann der bewährt geniale MP, aber darf gerne auch mal etwas mehr zurück und entschlackt werden, etwas zu Basiczeiten halt von G1-3.

Am meisten bin ich aber auf das weitere an Lore und Story gespannt, weil mich das Ende von 5 nach 4 so verdammt versöhnlich gestimmt hat, ich ab da den Cast so richtig mochte wieder und halt Kait auch ne gute Figur ist, gemessen am Material halt.

Und ich mein Frauchen so mit der IP angefixt habe (seit sie die Series S hat haben wir bereits 2 mal Teil 1-5 durchgespielt), dass auch sie immer ma nach News zum neuen Ableger fragt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen offenere Gebiete, Hauptaugenmerk wird aber sicherlich wieder auf straffere Levelabschnitte abzielen. :goodwork:
Freue mich wenn endlich ein neues Gears angekündigt wird. :awesome:
 
Meint ihr es wird wieder größere Hub Gebiete wie beim letzten Gears of War geben?
Ich hoffe nicht….gears steht für mich für schlauchige Level mit unerreichten Gun/Gameplay mit Bombast Optik (Gears5 ist immer noch eins der bestaussehensten Spiele überhaupt) und perfekter Cover Mechanik.

Trotzdem würde ich mich persönlich über ein Gears tactics 2 mehr freuen :ol:
 
Zurück
Top Bottom