Xbox One Xbox One X

Xbox One X at Gamescom - Enhanced Games Previewed!

[video=youtube;gXqfwX_u7Rs]https://www.youtube.com/watch?v=gXqfwX_u7Rs[/video]

Lässt das Warten auf den 07.011 nicht einfacher werden :grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One X at Gamescom - Enhanced Games Previewed!

[video=youtube;gXqfwX_u7Rs]https://www.youtube.com/watch?v=gXqfwX_u7Rs[/video]


Du sagst es ;)!

Optimaler wäre es für mich gewesen, die X wäre Ende September herausgekommen ... bis zum 7.11. kommen zuviele Spiele vorher raus, die ich erst auf der X zocken will und sie deshalb auf "Stand by" lasse.

Aber egal: Spiele wie Battlefront II, Recore DE, AC Origins usw. werden auf der X schon Laune machen :).
 
[video=youtube;xLgOe5D_ckA]https://www.youtube.com/watch?v=xLgOe5D_ckA[/video]
 
Viel Interessanter ist, dass laut einigen Erfahrungsberichten die XOX kaum heiße Luft aus den hinteren Bereich bläßt.
Viele hätten sich darüber gewundert, da die Konsolen ja auf der GC ständing laufen müssen.

Zur Lautstärke der Kosnole konnte sie natürlich keinen Rückschluß ziehen, da es viel zu laut war auf der Messe aber wenn das stimmt, dann schein die Hovis Methode und das Vapor Chamber Kühlungssystem prima zu funktionieren und das deutet auf jeden Fall auf keine Laute Konsole hin :goodwork:
 
Viel Interessanter ist, dass laut einigen Erfahrungsberichten die XOX kaum heiße Luft aus den hinteren Bereich bläßt.
Viele hätten sich darüber gewundert, da die Konsolen ja auf der GC ständing laufen müssen.

Zur Lautstärke der Kosnole konnte sie natürlich keinen Rückschluß ziehen, da es viel zu laut war auf der Messe aber wenn das stimmt, dann schein die Hovis Methode und das Vapor Chamber Kühlungssystem prima zu funktionieren und das deutet auf jeden Fall auf keine Laute Konsole hin :goodwork:


Die One S ist imo schon sehr leise.
Echt schön zu lesen wenn man bedenkt, dass hier Ca. das 4,6 Fache an tflopf durch die GPU gejagt werden. Dazu kommt ja noch die Mehrleistung der cpu und des rams.
Also die Technik der Kühlung mittels Ventilatoren dürfte nicht mehr großartig zu verbessern sein, sodass leise und ausreichend gut gekühlt wird. Die Vapochamberkühlung (oder andere weiterentwicklungen) wird möglicherweise zum Standard bei der Konsolenkühlung werden.
 
Toll... Gerade einen Brief von Otto erhalten, das meine Vorbestellung doch nicht lieferbar ist und wurde mir direkt storniert ? Anzahlung etc alles schob erledigt..

Anscheinend bekommen die doch weniger konsolen als gedacht.

Weis man schon wann die standard edition vorbestellbar ist? Die würde mir auch vollkommen ausreichen, hauptsache die X am Day One
 
Sieht nice aus schade das ich das geld nicht habe bis am 7 Nov. Werde aber zu 100% die one x dann kaufen auch wenn es später wird als gedacht, aber das stört mich nicht habe meine ps4 ja noch dazu :happy3:
 
Toll... Gerade einen Brief von Otto erhalten, das meine Vorbestellung doch nicht lieferbar ist und wurde mir direkt storniert ? Anzahlung etc alles schob erledigt..

Anscheinend bekommen die doch weniger konsolen als gedacht.

Weis man schon wann die standard edition vorbestellbar ist? Die würde mir auch vollkommen ausreichen, hauptsache die X am Day One

Im September wird es weiter Informationen dazu geben
 
Xbox One X wird HDMI 2.1 unterstützen:

kommt.jpg


Nur fürchte ich, dass es im nächsten Jahr noch kein Fernseher tut.
 
Assassin's Creed: Origins (PS4, Xbox One) soll auf der Xbox One X einen Modus für 1080p Auflösung und einer Bildrate von 60 fps besitzen. Das hat Ubisoft gegenüber YouTuber Dee Batch auf der PAX West bestätigt.

Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix wird auf der Xbox One X in einer nativen Auflösung von 3K (3072 x 1728) laufen, die dann via Checkerboard auf 4K hochgerechnet wird. Das bestätigte Director Hajime Tabata auf der PAX.

Das Spiel wird am 07.11.17 mit einem Patch die höhere Auflösung auf der Xbox One X erhalten, die am selben Tag auf den Markt kommen wird.
 
Auf jeden Fall ein sehr gutes Feature im Vorfeld des X-Realeases :)!

Ich persönlich habe momentan alle Spiele, Apps usw. auf meiner externen 2TB-Festplatte (ca. 50% belegt), um möglichst ohne Probleme auf die X zu switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix wird auf der Xbox One X in einer nativen Auflösung von 3K (3072 x 1728) laufen, die dann via Checkerboard auf 4K hochgerechnet wird. Das bestätigte Director Hajime Tabata auf der PAX.

Das ist klasse. Die One-Version von Final Fantasy XV sieht meiner Meinung nach furchtbar aus, ganz merkwürdig unscharf. Gut dass Square da nachbessert.
 
Zurück
Top Bottom