Xbox One Xbox One X

Die Zahlen 40.-50.000 werden bestimmt schon stimmen für das Launch Window.

Die Produktion der Geräte scheint auch noch nicht angelaufen zu sein. Aaron sagte ja auf der GC stehen die ersten 75Geräte, die erstmals spielbar sind. Wer weiß wie hoch die Ausschussrate noch ist oder wie teuer die Produktion für Microsoft aktuell noch ist. Sollen ja kein Dollar Gewinn damit machen!

Wenn man die bisherigen Videos angesehen hat, sind selbst die Scorpio Editions auch nur Prototypen ohne Inhalt, nur das Case. Auch im Microsoft GC Stream. Den Blondie schnappt nicht eben eine über 4kg schwere Konsole mit vier Fingern unter steckt diese unter ihr Shirt ;)
 
DF war sich vor paar Wochen sicher das man F7 mit ner RX580 in 4K@60fps kann (wie schon FH2) am PC und das sollte auch machbar sein.
Wie kommst du drauf das man eine 1080Ti braucht?
So beschissen kann der PC port nicht werden, wenn ich die pCARS2 Beta in höchsten details mit ner 1080Ti in 4k in über 60fps zocken kann und das ist noch nicht voll optimiert.

Edit:

MS Empfieht für das beste erlebnis am PC ne 1080 für 4K60 und 8xMSAA, soviel dazu ;)
also sollte ne 580 für 4k60 und normalem AA reichen.



Ja hab mich verlesen. Dachte es wäre die Ti gemeint.


Wer in UHD mit 60 Bildern pro Sekunde spielen will, benötigt neben 16 Gigabyte RAM einen Intel Core i7-6700K (Test) oder einen AMD Ryzen 7 (Test) mit GTX 1080 oder AMD Vega 64 (Test) – eine Grafikkarte mit acht Gigabyte Videospeicher ist also nötig.
Quelle: https://www.computerbase.de/2017-08/forza-motorsport-7-systemanforderungen/
 
Ich bin total gespannt ob die Leistung sich wirklich nochmal deutlich unterscheiden wird (PS4 Pro).
 
Ich bin total gespannt ob die Leistung sich wirklich nochmal deutlich unterscheiden wird (PS4 Pro).

Deutlich liegt halt immer im Auge des Betrachters.

Denke zum Start wird der Unterschied noch nicht ganz so extrem ausfallen... Aber im kommenden Jahr wird man speziell bei einem Titel wie z.B. RDR2 das Mehr an Leistung auch mit freiem Auge erkennen...
 
Wie sich das RDR Drama wiederholen wird xD

Naja nicht wirklich. Wenn ein stärkeres System die bessere Version bekommt ist das nun wirklich nicht überraschend.
Die Situation damals war ja daher so "belustigend" weil die ein Jahr früher erschienende und soo "schwache" X360 eben oft die bessere Grafik/ Performance hatte bei den Multigames!

Kann man mit heute gar nicht vergleichen!
 
Ja hab mich verlesen. Dachte es wäre die Ti gemeint.


Wer in UHD mit 60 Bildern pro Sekunde spielen will, benötigt neben 16 Gigabyte RAM einen Intel Core i7-6700K (Test) oder einen AMD Ryzen 7 (Test) mit GTX 1080 oder AMD Vega 64 (Test) – eine Grafikkarte mit acht Gigabyte Videospeicher ist also nötig.
Quelle: https://www.computerbase.de/2017-08/forza-motorsport-7-systemanforderungen/

Und das sind höchste PC settings mit wie gesagt 8xMSAA wie auf der offiziellen presse mitteilung steht ;)
Also werden sich auch Leute mit ner 580 auf 4k freuen können bei dem game.
Klar nicht mit 8xMSAA und nicht ultra settings, aber X settings denke ich schon, wenn man sieht was die karte in Horizon 2 packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sind höchste PC settings mit wie gesagt 8xMSAA wie auf der offiziellen presse mitteilung steht ;)
Also werden sich auch Leute mit ner 580 auf 4k freuen können bei dem game.
Klar nicht mit 8xMSAA und nicht ultra settings, aber X settings denke ich schon, wenn man sieht was die karte in Horizon 2 packt.

Auf der ONE-X läuft das Game auch mit 8fach AA und Ultra Settings. Also muss man auch so vergleichen.
 
Ich Rede nicht von AMDs EQAA das MS DF gezeigt hat.
Und wenn das Ultra PC settings sind, wird John aber etwas enttäuscht sein wenn du seinen Post liest in dem er MaLDo geantwortet hat wieso in Forza 7 einiges fehlt.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=241053102

Ich denke mal einige PCler wären enttäuscht, wenn man das alles in pCARS2 bekommt und in F7 nicht.
Es wird ein Mix von settings haben, eventuell die Dynamic Setting Einstellung von Apex und H2 am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richard ist allerdings alles andere als enttäuscht über die XOX Performence auf der GamesCom ganz im Gegenteil ;-)

Sehr guter Artikel
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-hands-on-with-xbox-one-x-at-gamescom-2017

With every new PlayStation 4 Pro game that comes along, there's a sense of the unknown about what enhancements are actually going to manifest, and the extent to which an investment in a 4K screen actually pays off. Just like Sony, Microsoft has left the door open to developers to do what they want with the hardware, but certainly based on the titles we've seen so far, the delineation between the two models looks far more clear cut - Xbox One X is the console for your 4K screen, and anything else in addition to that (like Tomb Raider's multiple rendering modes) is a bonus. It's an impressive early showing then, and with over 100 games set for X enhancements, the chances are we're going to be kept really busy from November 7th onwards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war tatsächlich bis heute der Meinung Windows wäre ein Plattform von Microsoft, sowas aber auch!
Von wem ist Windows denn wirklich?
 
Zurück
Top Bottom