BASH4YOU
L13: Maniac
In Deutschland soll alles ausverkauft sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, wo kann ich das Teil noch vorbestellen? Werde echt wahnsinnig!
Der passende Trailer dazu:Ein Rise of the Tomb Raider - Enhanced Update für die X Besitzer/Spieler erscheint am Launchtag der Konsole
Die war so lahm, dass ich nach 10 Minuten abgeschaltet habe und mich lieber Bettsport gewidmet habe.
In Deutschland soll alles ausverkauft sein
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass noch was nachkommt?
Wäre doch total dämlich von MS, nicht noch mehr zu produzieren/in Auftrag zu geben.
Meinste die haben ein Produktionsstopp eingelegt^^
Ein weltweiter Release ist immer knapp an Geräten und wenn du dich nicht auf Amazon versteifst hättest, würdest du auch schon eine Vorbestellung haben.
Verstehe nicht warum du dann nicht rechtzeitig am Start warst?
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass noch was nachkommt?
Wäre doch total dämlich von MS, nicht noch mehr zu produzieren/in Auftrag zu geben.
Die Porjekt Scorpio Version war nach 1 Tag komplett in GER vergriffen.
Mit glück bekommst du noch eine bei Händlern in der nähe.
Einfach mal anrufen und nachfragen
Ohne Witz: weil ich nicht erwartet habe, dass in Deutschland großartiges Interesse besteht. Ich hatte vermutet, auch Ende der Woche noch bequem die Scorpio Edition vorbestellen zu können.
Besonders ärgerlich an der Sache: ich hatte sie schon im Einkaufswagen und war an der Kasse direkt vor der Kaufbestätigung. Dann habe ich mir aber noch die Zeit genommen, in Ruhe meinen Gutschein freizurubbeln und nach dem Eingeben dreimal zu kontrollieren ob ich auch alles richtig eingegeben habe. Als ich den Gutschein dann anwenden wollte, hieß es dass die Konsole aus meinem Einkaufswagen verschoben worden sei. Die Parallele zum echten Supermarkt wäre, dass man mit der Ware an der Kasse steht, und während man im Geldbeutel nach der Bonuskarte sucht, klaut jemand anders die Ware aus dem Einkaufswagen und bezahlt an einer anderen Kasse Ich konnte sie danach auf jeden Fall nicht mehr in den Einkaufswagen legen, und wenig später danach war sie ganz weg (auch über die Suche nicht mehr auffindbar).