Xbox One Xbox One X

Wird man auch noch die Xbox One X in der standard Edition sich vorbestellen können?

sehe und lese immer nur Xbox One X Project Scorpio Edition

Da die limitierte Scorpio Edition ausverkauft ist, würde ich viel lieber zur standard Edition greifen um Day One zocken zu können..

Weder Amazon noch co. haben diese im Angebot, wird die noch kommen oder wird erstmal die Scorpio verkauft ?
 
Hab mir gerade eine bei Mirosoft.fr bestellt. Am Ende der Bestellung springt der Shop auf die deutsche Version und man hat sie so quasi doch in Deutschland geordert.
 
Die Mitglieder im Alpha Ring erhalten in Kürze ein Update wie Mike Ybarra twitterte

So wurde die Zahl der möglichen Pins erhöht - Sie werden von 18 auf 40 erhöht - Der Light Modus wird auch dabei sein.

DH0XXp0WsAEolId.jpg


DH0XXp0WsAApyJt.jpg
 
Super, hat sich ein großer Kritikpunkt somit erledigt :goodwork:
Jetzt nur noch die Startseite verbessern!
 
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass noch was nachkommt?
Wäre doch total dämlich von MS, nicht noch mehr zu produzieren/in Auftrag zu geben.

Meinste die haben ein Produktionsstopp eingelegt^^
Ein weltweiter Release ist immer knapp an Geräten und wenn du dich nicht auf Amazon versteifst hättest, würdest du auch schon eine Vorbestellung haben.

Verstehe nicht warum du dann nicht rechtzeitig am Start warst?
 
Meinste die haben ein Produktionsstopp eingelegt^^
Ein weltweiter Release ist immer knapp an Geräten und wenn du dich nicht auf Amazon versteifst hättest, würdest du auch schon eine Vorbestellung haben.

Verstehe nicht warum du dann nicht rechtzeitig am Start warst?

Ohne Witz: weil ich nicht erwartet habe, dass in Deutschland großartiges Interesse besteht. Ich hatte vermutet, auch Ende der Woche noch bequem die Scorpio Edition vorbestellen zu können.

Besonders ärgerlich an der Sache: ich hatte sie schon im Einkaufswagen und war an der Kasse direkt vor der Kaufbestätigung. Dann habe ich mir aber noch die Zeit genommen, in Ruhe meinen Gutschein freizurubbeln und nach dem Eingeben dreimal zu kontrollieren ob ich auch alles richtig eingegeben habe. Als ich den Gutschein dann anwenden wollte, hieß es dass die Konsole aus meinem Einkaufswagen verschoben worden sei. Die Parallele zum echten Supermarkt wäre, dass man mit der Ware an der Kasse steht, und während man im Geldbeutel nach der Bonuskarte sucht, klaut jemand anders die Ware aus dem Einkaufswagen und bezahlt an einer anderen Kasse :lol: :goodwork: Ich konnte sie danach auf jeden Fall nicht mehr in den Einkaufswagen legen, und wenig später danach war sie ganz weg (auch über die Suche nicht mehr auffindbar).
 
Die Porjekt Scorpio Version war nach 1 Tag komplett in GER vergriffen.
Mit glück bekommst du noch eine bei Händlern in der nähe.

Einfach mal anrufen und nachfragen

Wäre jetzt kein Weltuntergang, da ich ohnehin erst 2018 einen 4k-TV haben und die X garantiert nicht an meinen 42" JVC-Fernseher aus dem Jahr 2008 anschließen werde. Ich hätte die Scorpio Edition halt gerne wegen des Designs und des Scorpio-Brandings gehabt. Werde tatsächlich einfach mal die Augen offenhalten.
 
Um Forza 7 am PC @ 4K samt 60fps spielen zu können benötigt man eine 1080Ti. Respekt und die "kleine" Xbox One X soll es ohne Probleme Packen.

Ich bin extrem gespannt wie die Lautstärke sein wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DF war sich vor paar Wochen sicher das man F7 mit ner RX580 in 4K@60fps kann (wie schon FH2) am PC und das sollte auch machbar sein.
Wie kommst du drauf das man eine 1080Ti braucht?
So beschissen kann der PC port nicht werden, wenn ich die pCARS2 Beta in höchsten details mit ner 1080Ti in 4k in über 60fps zocken kann und das ist noch nicht voll optimiert.

Edit:

MS Empfieht für das beste erlebnis am PC ne 1080 für 4K60 und 8xMSAA, soviel dazu ;)
also sollte ne 580 für 4k60 und normalem AA reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz: weil ich nicht erwartet habe, dass in Deutschland großartiges Interesse besteht. Ich hatte vermutet, auch Ende der Woche noch bequem die Scorpio Edition vorbestellen zu können.

Besonders ärgerlich an der Sache: ich hatte sie schon im Einkaufswagen und war an der Kasse direkt vor der Kaufbestätigung. Dann habe ich mir aber noch die Zeit genommen, in Ruhe meinen Gutschein freizurubbeln und nach dem Eingeben dreimal zu kontrollieren ob ich auch alles richtig eingegeben habe. Als ich den Gutschein dann anwenden wollte, hieß es dass die Konsole aus meinem Einkaufswagen verschoben worden sei. Die Parallele zum echten Supermarkt wäre, dass man mit der Ware an der Kasse steht, und während man im Geldbeutel nach der Bonuskarte sucht, klaut jemand anders die Ware aus dem Einkaufswagen und bezahlt an einer anderen Kasse :lol: :goodwork: Ich konnte sie danach auf jeden Fall nicht mehr in den Einkaufswagen legen, und wenig später danach war sie ganz weg (auch über die Suche nicht mehr auffindbar).

Wie der Name schon aussagt, handelt es sich ja "nur" um eine Vorab-Spezialversion.
Die normale ONE-X wird in wesentlich größeren Stückzahlen zum Release bereit stehen.

Schätze mal, dass es mit ihr nächsten Monat losgeht.
 
Ich werde jetzt wohl auch meine Xbox One X bei Gamestop stornieren. Dort war wieder unklar wann und wie man auf die Project Scorpio Edition switchen kann, (stand am Montagmorgen nicht im System, Mitarbeiter wusste wohl auch nicht worum es dabei geht und wann diese im System auftauchen würde ^^)

War dann afaik später (Dienstag?) Online zu sehen und dann natürlich auch nicht bestellbar/vergriffen. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Gamestop und kauf da ab und an mal was ein (auch dank befreundeter Mitarbeiter/Storemanager in einem anderen Store als meinem aktuell Besuchten) aber es ist schon schade das die Erfahrungen manchmal so ablaufen

Bin jetzt froh meine Project Scorpio Edition im MS-Store gesichert zu haben und werde die Lieferung freudig erwarten :)

Mal schauen wie die Vorbestellungen weiter ablaufen, vielleicht kriegst du deine PS-Edition :)O was für ein Kürzel ^^) auch noch irgendwo Golvellius. Ich drück dir die Daumen :)
 
Zurück
Top Bottom