rubikon
L10: Hyperactive
War ok hab am Ende noch gerufen ab zur Playstation
Solange ihr auch danach genug Games mit forderndem Gameplay gespielt habt ist das auch noch vertretbar und sollte die Rückbildung der Feinmotorik verhindern :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ok hab am Ende noch gerufen ab zur Playstation
Xbox One X at Gamescom - Enhanced Games Previewed!
[video=youtube;gXqfwX_u7Rs]https://www.youtube.com/watch?v=gXqfwX_u7Rs[/video]
Viel Interessanter ist, dass laut einigen Erfahrungsberichten die XOX kaum heiße Luft aus den hinteren Bereich bläßt.
Viele hätten sich darüber gewundert, da die Konsolen ja auf der GC ständing laufen müssen.
Zur Lautstärke der Kosnole konnte sie natürlich keinen Rückschluß ziehen, da es viel zu laut war auf der Messe aber wenn das stimmt, dann schein die Hovis Methode und das Vapor Chamber Kühlungssystem prima zu funktionieren und das deutet auf jeden Fall auf keine Laute Konsole hin
Toll... Gerade einen Brief von Otto erhalten, das meine Vorbestellung doch nicht lieferbar ist und wurde mir direkt storniert ? Anzahlung etc alles schob erledigt..
Anscheinend bekommen die doch weniger konsolen als gedacht.
Weis man schon wann die standard edition vorbestellbar ist? Die würde mir auch vollkommen ausreichen, hauptsache die X am Day One
Xbox One X wird HDMI 2.1 unterstützen:
Nur fürchte ich, dass es im nächsten Jahr noch kein Fernseher tut.
Locker bleiben das wird schon. Sind ja auch noch 2 Monate hin. Und im Zweifelsfall läßt sich in dieser Welt über Geld alles Regeln.Weiß immer noch nicht wie ich das Teil zum Launch bekommen soll. Hoffentlich liefert MS rechtzeitig.
Ich auchIch persönlich habe momentan alle Spiele, Apps usw. auf meiner externen 2TB-Festplatte (ca. 50% belegt), um möglichst ohne Probleme auf die X zu switchen.
Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix wird auf der Xbox One X in einer nativen Auflösung von 3K (3072 x 1728) laufen, die dann via Checkerboard auf 4K hochgerechnet wird. Das bestätigte Director Hajime Tabata auf der PAX.