Xbox One Xbox One X

Genau so ist es ? MS zeigt seinen Kunden und der Konkurrenz,das mit MS zu rechnen ist.

Ist schon ein Zeichen, welches man da gesetzt hat. Stärkt den Stellenwert der Gamingsparte im Unternehmen erheblich.

Ebenso,Regionalen Handel unterstützen!

Dann sollte man natürlich aber bei kleinen regionalen Händlern kaufen und nicht bei den Ketten Media Markt und Saturn, welche vielerorts den regionalen Handel massiv verdrängt, viele sagen zerstört haben und dies weiterführen. ;)
 
Im Bereich Technik ist der Zug für die wirklich kleinen Händler schon abgefahren, da muss man schon fast dankbar sein dass sowas wie MM/Saturn noch existiert, ansonsten könnte man die Produkte gar nicht mehr "in echt" betrachten, bevor man sie kauft.
 
Ist schon ein Zeichen, welches man da gesetzt hat. Stärkt den Stellenwert der Gamingsparte im Unternehmen erheblich.



Dann sollte man natürlich aber bei kleinen regionalen Händlern kaufen und nicht bei den Ketten Media Markt und Saturn, welche vielerorts den regionalen Handel massiv verdrängt, viele sagen zerstört haben und dies weiterführen. ;)

Es gibt bei uns keine unabhängige Händler mehr :(
 
Nun ist die X Erstauslieferungsmenge auch im MS Store ausverkauft - Wer jetzt bestellt, bekommt sie erst am 30.11.2017. Bei Amazon ist sie fast durchgängig, jetzt auch in Kanada und weiteren Märkten ausverkauft - Nur bei den Nepper, Schlepper, Bauernfänger Märkten Media Markt, Saturn und Gamestop ist sie noch bestellbar.
 
Bin wirklich froh das ich meine Project Scorpio Edition ergattern konnte ^^ Hab vor kurzem sogar erfahren das ich jetzt wohl zwei davon vorbestellt habe, da alle Vorbestellungen von Project Scorpio damals im Gamestop in Project Scorpio Edition Bestellungen umgewandelt wurden. Die läuft dann jetzt parallel zur Internetbestellung :D

Aber schön zu sehen das der Verkauf bisher gut anläuft, ganz gleich erstmal welche Mengen dabei gehandelt werden.
 
Hab von Gamestop ne Mail bekommen in der Stand, dass die Xbox One X stark limitiert ist.

Erstauslieferungsmenge scheint also nicht besonders groß zu sein.
 
Nun ist die X Erstauslieferungsmenge auch im MS Store ausverkauft - Wer jetzt bestellt, bekommt sie erst am 30.11.2017. Bei Amazon ist sie fast durchgängig, jetzt auch in Kanada und weiteren Märkten ausverkauft - Nur bei den Nepper, Schlepper, Bauernfänger Märkten Media Markt, Saturn und Gamestop ist sie noch bestellbar.

Gerade bei Amazon.de bestellt. Haben wieder welche vorrätig.
Steht auch nix von Lieferverzögerungen, wenn man jetzt bestellt. Hoffe mal, das bleibt so :)

PS: UPS, doch überlesen. Ganz unten steht es doch, dass das Launchkontingent bereits vergriffen ist.

PPS: Bei mir steht nun Lieferung 15 November. Man kann übrigens nur eine pro Person bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen den die Xbox 360 Spiele ohne Probleme. DVD rein und gut ist? Sieht es auch besser aus als auf der Xbox 360.
Ich mag meine Xbox 360 sehr bis heute noch. Läuft zwar super selten aber die Games möchte ich nicht missen.
 
Laufen den die Xbox 360 Spiele ohne Probleme. DVD rein und gut ist? Sieht es auch besser aus als auf der Xbox 360.
Ich mag meine Xbox 360 sehr bis heute noch. Läuft zwar super selten aber die Games möchte ich nicht missen.

Bei der X wird es wohl wie bei der normalen One sein und daher: ja, die X360-Spiele, die abwärtskompatibel sind (siehe Liste), laufen ohne Probleme und auch meistens mit Verbesserungen (z.B. bei Blue Dragon weniger Ruckler/Tearing usw.) :).
 
Laufen den die Xbox 360 Spiele ohne Probleme. DVD rein und gut ist? Sieht es auch besser aus als auf der Xbox 360.
Ich mag meine Xbox 360 sehr bis heute noch. Läuft zwar super selten aber die Games möchte ich nicht missen.
Die Daten werden halt auf die Festplatte gepackt und die Disk nur zum Verifizieren verwendet aber ja: wenn das Spiel Teil der BC Liste ist funktioniert es anstandslos und bei der One X soll afaik sogar die Auflösung automatisch hochgeschraubt werden was sich dann in Supersampling AA bemerkbar macht.

Ich spiele aktuell zB Red Dead Redemption nochmal, weil ich es damals nie beendet habe und mich aber doch mal auf Teil 2 vorbereiten möchte
 
Die Daten werden halt auf die Festplatte gepackt und die Disk nur zum Verifizieren verwendet aber ja: wenn das Spiel Teil der BC Liste ist funktioniert es anstandslos und bei der One X soll afaik sogar die Auflösung automatisch hochgeschraubt werden was sich dann in Supersampling AA bemerkbar macht.

Ich spiele aktuell zB Red Dead Redemption nochmal, weil ich es damals nie beendet habe und mich aber doch mal auf Teil 2 vorbereiten möchte

Man muss noch erwähnen, dass die 360 AK Games neu compiliert wurden damit sie auf der ONE anstandslos laufen. Deshalb wird das Game immer neu runtergeladen, auch wenn man die Disk besitzt. Aber es wurde nix im Gamecode selber verändert.


Hab auch mit RDR noch mal angefangen obwohl ichs beendet hatte :)
 
Ich bin momentan auch am hin und her überlegen.

Meint ihr die X lohnt sich, wenn man einen 40 Zoll 1080p LED TV besitzt und bereits eine PS4 Pro und eine Xbox One S darunter stehen hat?

Exklusiv kommt ja für die Xbox aktuell nicht so viel. Forza 7 dann halt mit einem etwas besserem Gesamtbild. Aber lohnt sich die X wirklich für Multis, wenn man schon eine PS4 Pro besitzt und keinen 4k TV hat?
 
Ich bin momentan auch am hin und her überlegen.

Meint ihr die X lohnt sich, wenn man einen 40 Zoll 1080p LED TV besitzt und bereits eine PS4 Pro und eine Xbox One S darunter stehen hat?

Exklusiv kommt ja für die Xbox aktuell nicht so viel. Forza 7 dann halt mit einem etwas besserem Gesamtbild. Aber lohnt sich die X wirklich für Multis, wenn man schon eine PS4 Pro besitzt und keinen 4k TV hat?

An deiner Stelle würde ich die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
Bei Multis wirst du bei dem Equipment wohl kaum Unterschiede zwischen X und Pro ausmachen können.
Und ob es sich für die Exclusivgames lohnt, ist fraglich.

Ich mach meine Entscheidung auch von der Zukunft abhängig.
So wie es bisher aussieht, laufen alle ONE / X Games auch auf dem X Nachfolger.
Deshalb schwenke ich bei Mulittitel komplett auf ONE / X um, da ich so (höchstwahrscheinlich) die Game auch noch auf der nächsten XBOX zocken werde können. Einige Games bekommen dann sicherlich wieder ein Grafikupdate so wie die ONE -X jetzt.
Bei der Konkurrenz steht das noch in den Sternen.
 
An deiner Stelle würde ich die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
Bei Multis wirst du bei dem Equipment wohl kaum Unterschiede zwischen X und Pro ausmachen können.
Und ob es sich für die Exclusivgames lohnt, ist fraglich.

Ich mach meine Entscheidung auch von der Zukunft abhängig.
So wie es bisher aussieht, laufen alle ONE / X Games auch auf dem X Nachfolger.
Deshalb schwenke ich bei Mulittitel komplett auf ONE / X um, da ich so (höchstwahrscheinlich) die Game auch noch auf der nächsten XBOX zocken werde können. Einige Games bekommen dann sicherlich wieder ein Grafikupdate so wie die ONE -X jetzt.
Bei der Konkurrenz steht das noch in den Sternen.

Gibts Quellen zu deinen Behauptungen?
 
Zurück
Top Bottom